Microfaserbettdecke, 2 für 1, Bettdecken für Sommer und Winter, inkl. 1 Gratis-Leichtdecke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Decke

Sehr leicht.

Ich weiss es nicht wie die dickeren Decken sein sollen, aber diese ist auch ziemlich warm, muss ich sagen...

Warm ja

Die Decke ist nicht schlecht,sie ist warm,aber leider kam nur eine Decke die zweite fehlte und kam auch nicht nach und es wurde auch nicht mal darauf reagiert.versprochen und deshalb auch bestellt war das set zwei für den Preis von einem,was nützt mir das wenn nur eine kommt.ich war nur enttäuscht das man darauf noch nicht mal reagiert,leider nicht zu empfehlen

Der Preis erscheint mir zur hoch.

Die Decken habe ich für Gäste bestellt. Mir erscheint aber der Preis zur hoch. Die Zeit wird es zeigen, wie gut die Qualität ist?

Ist ok

Eigentlich ist die Decke ok. Es kann sein das ich nur zu Kälte empfindlich bin. Wir nutzen die Decke im Sommer, aber trotzdessen ist mir etwas kalt in der Nacht. Deswegen muss ich immer eine zweite Decke zusätzlich nehmen. Mein Mann ist voll und ganz zufrieden. Sobald der Herbst losgeht, müssen wir uns eine neue dicke Decke kaufen.

Sehr angenehmes Material und gut verarbeitet .....

Normal gute Decke

Standard Decke, nix besonderes

Angenehm leicht...

...nicht zu warm nicht zu kalt. Genau richtig. Würde ich wieder kaufen. Punktabzug, da die versprochene Gratisleichtdecke nicht mit dabei war. Schade. Naja, für das Geld mal ein Auge zu.

Bettdecke und die Sommerdecke gratis

Super Ware. Lieferung hat sich 2 mal verzögert. Aber alles bestens. Habe das set 2 mal bestellt und was soll ich sagen Decken waren in Foliensack gepackt natürlich einzeln und dann noch der riesige Karton in dem es geliefert wurde, das alles hätte man sich ersparen können wenn man die Decken eingeschrumpft hätte und einen kleineren Karton genommen hätte. Dafür macht Otto Werbung für Nachhaltigkeit bei diesem Produkt und bei anderen war es bis jetzt nicht der Fall. Schade habe hier mehr Abfall als sonst.

Am Anfang war ich wirklich skeptisch, habe ...

Am Anfang war ich wirklich skeptisch, habe dann aber gedacht für diesen Preis kannst du nichts falsch machen, selbst wenn die Qualität sagen wir mal nur zu Häfte dem entspricht wie versprochen. Habe die Bettdecken jetzt ein paar Tagen im Gebrauch und muss zugeben ich bin mehr als angenehm überrascht. Man hat wirklich nicht übertrieben, die Decke ist angenehm leicht, sie wärmt und bleibt bis jetzt flauschig luftig. Kann dieses Produkt wirklich empfehlen.

Defekte Druckknöpfe

Leider habe ich nach der Wäsche feststellen müssen das ein Druckknopf sich verabschiedet hat oder schon vorher nicht da war. Die Druckknöpfe sind aus Plastik und sehr klein, ich vermute dass sie nicht lange halten werden! Wäre schön wenn ich eine Teilerstattung des Kaufpreises bekommen würde da ich das Oberbett jetzt nachdem ich es gewaschen habe nicht mehr zurück schicken kann!

Irreführende Beschreibung

Super Preis für zwei Decken. Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Leider kann man sie nicht , wie in der Artikelbeschreibung zusammen knöpfen.Deshalb hatte ich sie eigentlich bestellt.Da die dicke Decke aber schön kuschelig wirkt , habe ich sie behalten.

Superleicht

Habe dieses Angebot genutzt, da ich für unseren Bungalow neue Winterbetten benötigte. Sie sind sehr leicht. Allerdings ist die „geschenkte“ Decke keine Winterdecke, somit viel dünner. Werde wohl nun noch eine Winterdecke kaufen müssen. Das ist schade und stand so nicht erkennbar in der Beschreibung.

Für mich nicht richtig

Ich habe mich leider von einer falschen Bewertung leiten lassen. Die zweite Decke, die gratis mitgeliefert wird entspricht nicht der ersten bestellten Decke. Bei der Gratis-Decke handelt es sich um eine ganz dünne Decke, die gefühlt nur aus Stoff ohne Inhalt bestand. Ging daher wieder zurück.

Die Lieferung kam wie angekündigt, nach dem auspacken haben wir die liegen lassen und konnten sie dann ihrer Bestimmung zuführen. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und Schläft sehr gut darauf. Sie ist begeistert. Wir können sie zu diesem Preis nur weiter empfehlen.

Schade

Eigentlich ein toller Artikel,leider waren Nächte teilweise schon nach einer Woche aufgegangen.5 Euro Rabatt von Otto.Hoffe es gehen nicht noch mehr auf

zweck gebunden

schöne bettdecke ein feiner geruch .allerdings nur für den sommer zu gebrauchen .sie ist schon sehr dünn wer eine andere bettdecke möchte lieber mehr geld ausgeben und was gescheites nehmen .der preis macht sich bemerkbar .

Naja.....

sehr schwitzig

natürlich ist es ein tolles Schnäppchen, 2 Decken quasi zum Preis von einer. Allerdings ist die wärmere Decke schon ziemlich schwitzig. Die Royal Soft Duo-Decke hat mir besser gefallen

Toll aber

Sehr leichte Decke Eigentlich 5 Sterne aber zwei Punkte abzug wegen zu langer Lieferung Sommer war fast vorbei wo die Decken ankamen Schade…

Gut

Gut

Ist ok

Es gibt für den Preis bessere, daher musste es zurück

ein schönes Stück

Für meine Gästezimmer brauchte ich noch Bettdecken in Übergröße..bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen...ich bin zufrieden und mein Gast hat sich wolgefühlt.

Extrem leicht anstatt normal

Also ich finde diesen Bettdecke extrem leicht anstatt normal, unter normal erwarte ich auch bisschen mehr Gewicht !!!! Ansonsten für den Preis bisschen zu Teuer...

Mikrofaserbettdecke

Werben mit 2. Decke gratis und ich dachte ich bekomme zwei gleiche Decken (Warmfüllung). Die Gratisdecke ist ein superdünnes Sommersteppbett.

Zu Dick

Eine gute Decke aber zu dick für den Sommer. Habe sie für meine Kinder bestellt und sie schwitzen zu dolle damit. Sonst gut für den Herbst.

Decke musste ersetzt werden gegen eine Neue

Die Decke macht einen guten Eindruck, brauche sie, für die kältere Jahreszeit. Habe sie noch nicht in Gebrauch

Leichte Decke

Ich habe die Winterdecke im Angebot mit einer Gratis Sommerdecke gekauft. Für 59,95 Euro ist das Preis-Leistungsverhältnis okay.

Leider ist die zweite Gratis Decke viel viel ...

Leider ist die zweite Gratis Decke viel viel dünner als die eigentliche Decke. Daher leider zurück

Qualität ist dem Preis angepasst

Leider finde ich persönlich die Decken viel zu steif und zu schwer. Deshalb gingen die Decken zurück.

Sehr dünne Decken

Nicht so toll wie beschrieben. Sind enttäuscht.