Microfaserbettdecke, 2 für 1, Bettdecken für Sommer und Winter, inkl. 1 Gratis-Leichtdecke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Decke

Falsche Beschreibung.

HALLO OTTO •Eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknöpft halten im Winter besonders warm. Mann kann die Bettdecken nicht zusammenknöpfen-WARUM WIRD DIE BESCHREIBUNG NICHT GEÄNDERT ?????? Würde diesen Artikel nicht einem Freund empfehle, weil die Beschreibung nicht OK ist deswegen ein Stern, obwohl ich selber eine gute Bettdecke suche.

sehr schlecht qualitativ

sehr schlecht qualitativ

Bettdecke

Die Bettdecke ist viel zu dick für den Sommer ich bin sehr enttäuscht, deswegen zurück.

Staat gleiche Decke als Geschenk ein billiger

Ich habe ein 4 jähriger Bettdecke bestellt. Laut Angebot/ Werbung soll ich für eine bezahlen aber bekomme ich 2. 1+1 gratis . Leider habe ich für 4 jährige Decke bezahlt und als zweite ( diese gratis) habe ich mir Sommer Decke bekommen . …. So wäre ich es nicht kaufen

Habe Artikel nicht erhalten trotz ...

Habe Artikel nicht erhalten trotz Anwesenheit. Wurde bei einer für mich aufgrund einer Behindeung nicht zu erreichenden DHL Paketstation abgegeben.Ich war zuhase habe gewartet. Ich konnte aus o. g. Gründen die Frist nicht einhalten, daher wurde der Artikel zurückgesandt. Ein telefonischer Kontakt brachte keine für mich annehmbare Lösung, ich hätte den Artikel neu bestellen müssen und ihn dann natürlich nicht mehr zum beim damaligen Kauf geltenden Aktionspreis. Ich hätte 100,- EURO mehr zahlen müssen, und das bei einem ursprünglichen Preis von 39,- EURO!

qualität überzeugte nicht

fühlte sich nicht angenehm an und wirkte auf mich nicht Qualitativ hoch

Leider ist die zweite Decke viel dünner

Ganz schlecht

Zwei mal bestellt beides schlecht

Erste Bestellung kommen zwei decken mit verschiedenen Mustern ok zurück geschickt und wieder bestellt dann kommt das gleiche Paar was ich zurück geschickt habe wieder ich bestelle hier bei Otto sehr oft und bin daher enttäuscht 😡

keine zweite Decke !

Die zweite Decke ist lediglich eine Sommerdecke! Somit ist die Aussage aus der Überschrift und das Foto mit der abbbildung der Decken die zwei 4 Jahreszeiten darstellen eine Vortäuschung falscher Tatsachen !!!

Zwei verschiedene Decken sehr dünn

Die Decken obwohl im Set, sind unterschiedlich. Nicht wie erwartet, keinem zu empfehlen!

Qualität ist schlecht

Qualität liegt unter den Erwartungen

Schreckliche Ware, Im discounter gibt es ...

Schreckliche Ware, Im discounter gibt es bessere Qualität

Ging zurück

Ging wieder zurück.... Es kamen 4 dünne decken an... Dieses wollten wir nicht ....