Microfaserbettdecke, 2 für 1, Bettdecken für Sommer und Winter, inkl. 1 Gratis-Leichtdecke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Decke

Tolles Preis-, Leistungsverhältnis

Derzeit haben wir die super leichten Sommerdecken in Gebrauch, die bei dem Wetter einfach klasse sind. Die Winterdecken fühlen sich ebenfalls gut an. Hoffen wir mal das sie gut wärmen.

Guter Artikel

Eine dicke decke die sehr warm ist .. fasst sich sehr gut an und von der Qualität ist die decke auch sehr gut . Bin angenehm Überrascht.

Warme Decke

Diese Decke wärmt sehr gut, wäscht sich sehr gut, habe leider die Gratis Decke nicht dazu bekommen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich bin z

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich bin zufrieden mit dem Preis

Prima Qualität, würde ich jederzeit wieder...

Prima Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität zum fairen Preis.

Wir haben die Bettdecken, inkl. der Microfaserkopfkissen von BeCo, erworben und sind zufrieden, gute Qualität zum fairen Preis. Leider ist die Beschreibung falsch! Beide Bettdecken können nicht wie beschrieben zusammengeknöpft werden. Trotzdem halten die Bettdecken im Winter warm, man muss also nicht frieren 

Alternative zum 4-Jahreszeitenbett

Ich braucht unbedingt eine decke für die Übergangszeit. Diese habe ich nun und als Extra noch ein Sommerbett als Gästebett dazu,,was ich auch gut gebrauchen kann. Beides macht einen guten Eindruck, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Für mich ist diese Lösung besser als ein 4-Jahreszeitenbett, da ich beides nicht zusammen nutzen möchte.

Beschreibung bitte genau lesen...

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil ich ein gleichwertiges 2 für 1 Angebot erwartet hatte. Mein Fehler... Dem ist nicht so, die "Gratisdecke" ist nur eine dünne Einzeldecke. Die eigentliche Doppeldecke ist auch keine Jahreszeitendecke, da beide Decken gleich dick sind. Ich bin von der Größe begeistert und habe mich schnell an diesen "Luxus" gewöhnt!

Gute leichte Decke!

Die Bettdecke macht einen qualitativ guten Eindruck. Sie ist leicht und fühlt sich angenehm an. Ich habe sie für die warme Jahreszeit bestellt und daher noch nicht ausprobiert, aber bin überzeugt, dass es für Sommer-Nächte genau das richtige ist. Außerdem ist der Preis super.

f.diesen Preis nichts vergleichbares gefunden

hatte Bedenken für das Geld, fühlt sich aber gut an, auch die Verarbeitung einwandfrei, bin zufrieden

Das Bettdecke ist sehr warm und angenehm. ...

Das Bettdecke ist sehr warm und angenehm. Auf meinem Sicht nicht zu Schwer aber auch nicht zu Leicht. Passt gut für kalte Winter. Es gibt es leider keine Knöpfe um die beiden Decken zusammen knöpfen, deswegen Punkt Abzug.

Geht so

Ich habe einen Glücksgriff mit diesem tollen Bettenset gemacht. Die Winterdecke ist so kuschelig und dick, aber trotzdem leicht wie eine Feder.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Bettzeug

Die 2. Mitgelieferte Decke knüpft man zu der 1. Decke wen mann es sehr warm haben möchte. Hab viel von beko. Bin immer mehr als zufrieden

Leichte Bettdecke

Habe die Bettdecke für unseren Sohn bestellt, der sehr leicht schwitzt und deshalb auch im Winter nur eine eher dünne Decke braucht. Für ihn ist diese Decke sehr gut. Die Gratis Zusatzdecke ist eine andere Stärke (leicht) und kann nicht mit der anderen Bettdecke verbunden werden. Das war uns vorher klar und für uns praktisch, da diese als Sommerbettdeck verwendet werden kann. Sie ist sehr dünn.

für den Sommer perfekt...

3 1/2 Wochen bis die Decken geliefert wurden. Wir sind uns auch nicht sicher ob uns nicht einfach aufgrund der langen Wartezeit 2 andere (falsche) Decken geschickt wurden... nunja, für den Sommer waren die Decken wirklich gut. Im Winter werden wir sie wohl gegen dickere Decken austauschen müssen. Im Großen und Ganzen aber zufrieden mit den Decken.

kein nennenswerter Unterschied

Rein von der Haptik konnte ich zwischen meiner gewählten Decke und dem Gratis-Sommerbett keinen großen Unterschied ausmachen. Die Decke ist schön leicht und raschelt/knistert etwas. Aufgrund der Kunstfasern ist die Decker sehr warm und meiner Meinung nach als Sommerbett eher ungeeignet.

Leicht und ideal für Sommer

I use it for sommer its very light weight

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Bin zufrieden

Warme decke

Schöne warme Decke...sehr leicht und angenehmer Stoff.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Ich habe das Steppbett sofort weiter empfohle

Die etwas längere Lieferzeit (ca. 2 Wochen) hat sich wirklich gelohnt. Die warme Bettdecke ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ausgesprochen angenehm und fühlt sich herrlich weich an. Eine rundum gelungene Bettdecke. Das Sommerbett ist identisch, jedoch dünner, also genauso angenehm.

Geht so hält warm aber drei decken sind einfac

Geht so habe es jetzt wegen dem Preis behalten. Drei decken halten warm aber es ist einfach zu schwer

Preis Leistungsverhältnis top!

Die Decke kam sehr schnell und sauber verpackt an, die quali ist auch schön

Die Lieferung kam wie angekündigt, nach dem auspacken haben wir die liegen lassen und konnten sie dann ihrer Bestimmung zuführen. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und Schläft sehr gut darauf. Sie ist begeistert. Wir können sie zu diesem Preis nur weiter empfehlen.

Leicht und hochwertig verarbeitet

Beim Auspacken kein chemischer Geruch. Decken sind leicht , sowas haben wir gesucht. Da der Sommer bisher noch keine Hitzewelle brachte, waren die Decken bisher auch nicht zu warm. Wie der Artikel nach dem Waschen aussieht, kann ich noch nicht beurteilen

Sehr schöne Bettdecken sehr warm werde ich ...

Sehr schöne Bettdecken sehr warm werde ich weiter endfellen