Microfaserbettdecke, 2 für 1, Bettdecken für Sommer und Winter, inkl. 1 Gratis-Leichtdecke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Decke

Tolle Sommerdecke zum Schnäppchenpreis

Tolle Sommerdecke in einer klasse Qualität zum Schnäppchenpreis. Die Decke ist federleicht und genau das Richtige bei der derzeitigen Sommerhitze. Ich bin zu dem begeistert...., dass es ein zweite Decke umsonst als Gratiszugabe dazu gab. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequem

Ich habe eine groß Familie und mich für diesen Artikel entschieden. Es kam ordentlich verpackt an. Die Kissen waren sehr Füllig. Ich habe es seit guten 4 Wochen und die Kissen lassen sich immer noch Füllig ausschütteln! Die Decke ist ist angenehm leicht, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Super Wohlfühldecken

Die Decken sind super. Zuerst hatten wir wegen dem Gewicht bedenken, aber das hat sich nch dem ersten schlafen gegeben. Die Decken wärem auch, wenn es draußen etwas kühl ist. Sie passen perfekt und im Preis (1 bezahlen und 1 gratis bekommen) unschlagbar. Würde ich wieder kaufen.

Einfach klasse!!!

Habe die Decken 3x bestellt und wir freuen uns alle gleichermaßen über die Decken. Also mein Mann,mein Sohn und ich. Im Moment nutzen wir das Winterbett und es ist schön warm, sehr leicht und kuschelig und doch recht voluminös. Sehr gute Qualität,würde ich jederzeit wieder kaufen!

Empfehlenswert, kuschlige und leichte Decken.

ich war skeptisch, bei Bettdecken bin ich immer vorsichtig. Aber das war ein goldrichtiger Kauf. Die Decken sind leicht aber kuschlig und warm. Großer Vorteil ist auch, dass man sie waschen kann. Bisher bin ich damit rundum zufrieden.

Tolle Bettdecke

Nachdem ich die Bettdecke nun schon 4 Wochen in Gebrauch habe und wir zur Zeit Außentemperaturen von 30 Grad haben, kann ich diese Bettdecke nur empfehlen. Sehr angenehm, nicht zu warm. Genau richtig für den Sommer.

Super Decke

Ich bin begeistert das ist echt eine super leichte Decke für den Sommer. Und man hat eine gratis Decke umsonst bekommen besser geht’s nicht. Also bin sehr zufrieden mit dem Kauf immer wieder gerne ;)

Leichte Sommerdecke

Super Decke für den Sommer! Leider hat die Lieferung etwas zu viel Zeit in Anspruch genommen, wohl bedingt durch eine Vielzahl an Bestellungen. Aber alles noch im Rahmen des Erträglichen! Danke!

Bettdecke für die Sommerzeit

Für den Preis eine sehr gute Bettdecke. Ideal für den Sommer oder auch für Besucher, da sie leicht und waschbar ist und zudem sehr gut klein verpackt aufbewahrt werden kann. Jederzeit wieder.

Leichte Decke

Für noch nicht so kalte Nächte sehr angenehm. Eine leichte Decke, die einem guten Schlaf beschert, bei nicht so kalten Temperaturen. Preis/Leistung absolut top. Ich würde sie wieder kaufen

Geld wert - Klasse Artikel

Habe den für den Sommer bestimmten Artikel schon früh reingezogen. Wo die Nächte warm waren, hielt er die Wärme draußen. Jetzt bei den noch kühleren Nächten warm. Prima Klimaaustausch.

Tolle Bettdecke

Es ist nicht zu schwer, man kann gut damit schlafen, ist angenehm und man kommt nicht ins schwitzen. Super Bettdecke.

Hochwertige Decke

Toller Artikel, fühlt sich hochwertig an. Wirkt nicht billig oder so. Verpricht auch die entsprechende Wärme. Super ist auch, dass die 2 Decke - Tagesdecke kostenlos mit am Start ist.

für den Preis,,,,,,top ! ! !

Wir waren erst ein wenig skeptisch ob für den Preis die Qualität auch stimmt, aber die Decken sind echt super,,,,leicht,,,,pflegeleicht,,,,,Qualität 1 A,,,,,

Super Preis, super Ware

Die Decke ist wirklich sehr schön leicht, fühlt sich sehr gut an und trocknet nach der Wäsche unglaublich schnell. Und dann auch noch 2 für 1... ich bin extrem zufrieden!

Wunderbare Winterdecke zum Wohlfühlen.

Ich habe einen Glücksgriff mit diesem tollen Bettenset gemacht. Die Winterdecke ist so kuschelig und dick, aber trotzdem leicht wie eine Feder. Passend dazu gab es das Sommerbett.

Bettwäsche - Set

Top Set für einen schmalen Taler. Wir hatte das Problem das ich immer friere und mein Mann es zu warm ist mit diesem Set macht man beide glücklich. Dadurch das man sie als winterdecke zusammen knöpfen kann ist sie sehr dick und hält was sie verspricht. Sie ist sehr warm und angenehm und die Decke die gratis dazu war reicht meinem Mann vollkommen zu. Er friert nicht und schwitzt nicht. Die Decken sind nicht unnormal schwer sondern genau richtig. Preis Leistung ist super!

Leichte, kuschelige Bettdecke

Sehr empfehlenswerte Bettdecke, super leicht und kuschelig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen, da ja eine Decke zusätzlich noch gratis dabei ist.

Tolle Bettdecke

Die Bettdecke ist sehr zu empfehlen. Ich habe sie in Gebrauch und bin nicht enttäuscht worden. Hält, wie versprichen warm. Kann dieses Produkt wirklich empfehlen.

Top in jeder Jahreszeit!

Einfach super diese Microfaserbettdecke. Wärmt und ist anschmiegsam. Und für ganz kalte Tage gibt es ja eine Sommerdecke gratis dazu. Einfach toll!

Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Tolle Decken. Wunderbar bauschig und trotzdem herrlich leicht. Für den Preis unschlagbar. Kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen...

Bettdecke

WOW... Traumhaft ⭐️⭐️⭐️ Super schöne Einziehdecke, tolle Qualität. Voll fluffig...

einfach nur super

Hält genau das, was in der Artikelbeschreibung offeriert wird. Getrennte Decken für Sommer und Winter, einfach nur genial für den Preis.

Sehr tolle und warme Microfaserbetten

Bettdecken seit einigen Wochen in Gebrauch, sehr gute Qualität, angenehm warm und flauschig. Hervorragend. Jederzeit weiterempfehlen.

Eine wunderschöne Decke,sehr weich und geschmeidig. Und noch eine,habe ich als Geschenk bekommen. Das finde ich besonders schön.

toller Artkel

Sehr schöne Decken, extrem leicht und für den Sommer bzw Übergangszeit hervorragend geeignet. Super Preis-Leistungsverhältnis

da kann man nix falsch machen

funktionale Bettdecken, schön warm und federleicht die Bettdecken für den Winter. Sommer und Winterdecke für einen super Preis

Bin begeistert

Die Decken sind so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie sind schön warm und leicht. ICH würde sie jederzeit wiederkaufen.

Toll und gleich 2 für den Kaufpreis

Da wir bereits seit Jahren diese Decken verwenden, war die Bestellung einfach unumgänglich, noch dazu für diesen Preis