Kunstfaserbettdecke, Bettdecken-Set Rügen, 135x200 oder 155x220 cm, Sommer oder Winter, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Microfaser

Tolle Decken mit einem großen Nachteil

Klar man muss immer den Preis betrachten. Aber es ist mega Schade, dass die doch sehr positiven Eigenschaften der Decke durch fehlende Knöpfe in den Hintergrund kommen. Die Decken sind aus zwei verschieden dicken Einzeldecken, welche durch Druckknöpfe miteinander verbunden werden. Und hier ist auch das Problem! Die Decken sind allein durch ihre Größe keine Leichtgewichte und werden durch an jeder Seite 2 kleine Plastikdruckknöpfe zusammengehalten. Das funktioniert vielleicht in einer Ausstellung, aber sobald man sich dreht, verrutschen die Decken und lösen sich. Das ist ärgerlich. Ansonsten sind die Decken von guter Qualität, guter Verarbeitung und genau das, was ich wollte.

zu dünn als Winterdecke

bei einem kalten Winter wird man damit frieren.

Gut...

.... ich hatte die Bettdecken eigtl. für mich bestellt nur leider sind sie nicht kuschelig genug. Behalte sie daher lieber für Gäste, da sie sehr dünn sind und kaum Platz einnehmen im Schrank. Für den Preis top!

Preis Leistung ok

Der Artikel entspricht zwar der Beschreibung. Für mich ist die Decke nur im Sommer zu empfehlen.