Kunstfaserbettdecke, Bettdecken-Set Rügen, 135x200 oder 155x220 cm, Sommer oder Winter, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Microfaser

Kuschlige Zeiten

Leichte flauschige Decke. Die Lieferung ging sehr schnell. Habe jetzt letzte Nacht mit einen geöffneten Fenster geschlafen. Die Decke hält wirklich warm und ich bereue den Kauf nicht. Habe sie auch gleich im Set genommen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Decke ist sehr leicht und schmiegt sich gut an. Sie hält schön warm. Für den Preis erfüllt sie die Erwartungen.

ein toller Artikel

Jetzt im kalten Winter hält die echt gut warm. Allein das Angebot war super

gutes Preisleistungsverhältnis

Leichte Decke für den Sommer. Gute Qualität, guter Preis.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🤔

Sehr angenehm leichte Decke, super Decker!!

Es war in unserem Post-Filiale abgeholt, es war zwei große Kartons....Kartons für Umzug!!!! :) Ich bin sehr zufrieden mit weiche und super leichte Decken und für toller Preis!!! Ich würde weiter empfehlen...

Superleicht, sehr angenehm

Superleichte Bettdecke, sehr atmungsaktiv, man schwitzt absulut nicht drunter. Reicht auch noch bei 16°C Zimmertemperatur. Paßt gut in die Waschmaschine

Eine angenehme Bettdecke

Sie liegt leicht auf dem Körper und hat doch einen guten Wärmewert für die kalten Tage. Der günstige Preis ist das i-Tüpfelchen bei diesem Artikel.

Schöne Decke.

Top Preisleistungsverhältnis.super. Mein Mann ist sehr zufrieden. Für Alle die was Leichtes und eine nicht allzu warme Decke benötigen. 95 Grad waschbar!

Super Qualität

Sehr gute Qualität, leicht und warm - genau was ich suchte und bei Otto gefunden habe! Zusätzlich super der Preis wenn man 2 Decken kauft!

Ich bin sehr zufrieden mit den Decken. Super leicht und warm, was mir besonders gefällt , dass man die Decken bei 95 Grad waschen darf.

Schlafe traumhaft gut

Unter den Mikrofaserdecken lässt es sich angenehm schlafen. Qualität ist einwandfrei und für unseren Camper optimal.

Super Qualität

1. Nacht ausprobiert und fühlt sich super an. Größe ist sehr gut zu meinem tollen Boxspringbett von OTTO.

Preisleistungsverhältnis TOP! Habe sie noch ...

Preisleistungsverhältnis TOP! Habe sie noch nicht bezogen da es noch etwas zu kalt ist. Aber sie machen einen guten Eindruck.

warme Decke

diese Decke hält wirklich warm.... man kann bei diesem Angebot auch einfach nicht nein sagen.....wir sind sehr zufrieden

Schöne Betten zum schlafen

Ein klasses Angebot Decken und Kissen.Reicht vollkommen aus.Hoffe das sie nach dem 1.Waschen auch so bleiben.

My kids love them. Its so soft and warm. It ...

My kids love them. Its so soft and warm. It feels good to have it in all weather. Love it

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Obwohl die Microfaserbettdecken Übergröße haben, sind sie wunderbar leicht und sehr kuschelig.

Wir sind zufrieden

Toller Preis für 2 Stück 4-Jahreszeiten Microfaserbettdecken . Die Decken sind warm genug .

Schöne Decken

Perfekte dicke und Passform. Nicht zu schwer und/oder zu leicht. Kann die nur empfehlen.

Ultra bequeme Decke

Tolle Decke, hält kuschelig warm, angenehme Größe. Leicht zu waschen, trocknet schnell

Sehr gut für Winter, groß und warm, empfehlen für große Leute. 220X155 cm... Super

Sehr schöne Decken, für die Wintermonate...

Sehr schöne Decken, für die Wintermonate nur zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Schöne Decken, groß und kuschelweich....

Schöne Decken, groß und kuschelweich. Bin sehr zufrieden und würde gerne weiter empfehlen.

Die Decken sind super würde sie sofort wieder bestellen. Angenehm beim schlafen

Preis Leistung ist OK

Preis Leistung ist OK, Sehr kompackt und gut verstaubar, Der Schlafkomfort überzeugt.

Genau das richtige!

In verschiedenen Größen und dann noch super Qualität. Habe gleich 2 davon genommen.

SUPER gute Qualität

Eine tolle Qualität, dünne Decken gut für denn Sommer oder Übergang.

Preis/Leistung super

Im Doppelpack unschlagbar günstig. Verarbeitung und Material voll zufriedenstellend.