Naturfaserbettdecke, Tencel, DELAVITA, Füllung: Lyocell (Tencel) & Polyester, Bezug: Beste Klimatisierung und Nachhaltigkeit, Duo-Decke mit "sehr gut getestet", Bezug aus Bio-Baumwolle

Schöne Bettdecke

Diese Decke ist einfach super. Ich schwitze auch nicht und die kalten Füße, die ich unter meinen alten Bettdecke hatte, gehören der Vergangenheit an. Diese ist fast mit einer Daunendecke zu vergleichen. Unangenehme Gerüche konnte ich auch nicht feststellen. Im Moment habe ich die etwas dickere Decke in Gebrauch. Sie ist sehr angenehm. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Wir haben bisher nur die dickere Decke in Benutzung. Es ist schön warm, ohne großes schwitzen. Meine kalten Füße werden schnell warm. Wenn es doch zu warm wird, einmal kurz aufschütteln und alles ist gut. Das ganze ist so richtig zum reinkuscheln. Es gab keine merkwürdigen Gerüche. Ich habe das ganze, nach dem auspacken, gut aufgeschüttelt und trotzdem 24h hängen lassen.

Tolles Bettdecken-Set

Tolles Bettdecken-Set. Die normale Decke reicht mir auch im Herbst noch locker, die leichte werde ich für den Sommer nehmen und wenn der Winter sehr kalt ist beide zusammenknöpfen. Geht ganz schnell und einfach und es ist ein angenehmes luftiges weiches Material mit guter Klimatisierung. Auch für Allergiker geeignet. Ich bin begeistert.

Super!

Auf der Suche nach einer Alternative zur Daunendecke bin ich nun bei dieser gelandet und sehr zufrieden. Die Wintervariante ist nicht zu leicht, schmiegt sich an wie Daunen und ich schwitze nicht wie bei Daunen. Mir gefällt das sehr gut, deutlich besser als eine Schurwolldecke. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Eine sehr schöne Decke.

Wir hatten bisher nur Daunendecken, aber jetzt musste mal was Neues her. Wir wollten schon immer solche 4- Jahreszeiten Betten haben. Zunächst hatten wie andere bestellt, diese konnten nicht geliefert werden. Jetzt sind wir sehr zufrieden mit dieser Auswahl. Einfach ein angenehmes Schlafgefühl.

Ein super Schlafgefühl mit dieser Bettdecke

Diese Naturfaserbettdecke hat den Test mit "sehr gut" bestanden und das zurecht. Meine Enkelin fühlt sich sehr wohl in dieser Decke. Sie ist 4 Jahre und nässt noch ab und zu ein. Diese Naturfaserbettdecke ist nach mehrmaligem waschen wie neu und trocknet sehr schnell. Wir sind begeistert.

Perfekte Sommerdecke

In den sehr heißen Sommernächten war diese Decke hervorragend geeignet, den Schweiß abzutransportieren; es gab nie das sonst bekannte verschwitzte Gefühl, dass es dann wieder zu kalt war. In den kühlen Nächten wärmte die Decke sehr gut. Ich bin von dem mir neuen Material begeistert.

warm, leicht, gemütlich

leichte und warme Decke, mit der man auch als "Frierkatze" gut durch die Nacht kommt. Ich hatte eigentlich 2 Decken erwartet, wie abgebildet, aber es ist eine "Duo-Decke" - auch gut, dann kann man sie eben nur für den Winter verwenden.

Schlafen wie in Wolken...

Tolle Qualität für einen angemessenen Preis! Bisher haben wir nur den dickeren Teil getestet und waren sofort überzeugt! Leichtes und trotzdem kuschelig warmes Bett, sofort wenn man sich hinlegt ein sehr angenehmes Gefühl! Beste Bettdecke bisher!

gute Decke

Ich habe die Decke für die kalte Jahreszeit bestellt und benutze sie jetzt seit 8 Wochen. Die Decke ist sehr angenehm und wärmt schön ohne dass man überhitzt.Ich werde nochmals die selbe für meinen Partner bestellen.

Super weich und hält warm

Ich hatte vorher nur eine Sommerdecke und musste im Winter mehrere Tagesdecken drüber legen um es warm zu haben. Mit dieser Decke reicht die eine! Sie hält wirklich sehr warm und ist zudem auch noch sehr kuschelig. Würde ich nochmal kaufen.

super!

Ich würde diese Decke sofort wieder kaufen. Ich schlafe bei 7 Grad im Schlafzimmer und diese Decke hält mich warm. Die Dicke und Schwere ist wie bei einer Daunendecke. Also richtig Gewicht auf dem Körper. Super toll um sich einzukuscheln!

Sehr gute Qualität

Die Bettdecken sind einfach nur praktisch und qualitativ hochwertig. Man kann sie auseinander knöpfen für unterschiedliche Wärmegrade. Der Bezug ist aus einer Naturfaser, genauso wie die Füllung (anteilig!). Sehr zu empfehlen.

Diese Bettdecken würden wir wieder kaufen.

Wir haben die beiden einzelnen Bettdecken für den "Winterbetrieb" zusammengefügt und schlafen sehr gut darin. Das Material ist super warm und angenehm weich. Dazu sind die Decken auch im zusammengefügten Zustand sehr leicht.

Super Bettdecke von Schlafwelt

Diese Texel Bettdecke von Schlafwelt überzeugt mich wirklich durch ihre sehr gute Qualität der Materialien und ihre gute Verarbeitung. Gleichmäßige Wärmeverteilung und angenehmes Schlafklima. Kann ich nur empfehlen.

Sehr angenehmes Material

Die Bettdecke ist weich, wärmend und dabei leicht- genau richtig. Noch besser, wenn auch das Füllmaterial Bioqualität hätte. Doch zu diesem Preis ist das Produkt einwandfrei!

Top Qualität

Angenehm und weder zu warm noch zu kalt. Das System mit dem Zusammenknüpfen der wärmeren und der kälteren Decke erfüllt seinen Zweck! Bin sehr zufrieden und würde die Decke jederzeit wieder kaufen.

Tolles Oberbett

Ich habe immer Oberbetten mit Daunen Füllung gehabt, war deshalb erstmal ängstlich . Ich habe sie jetzt 10 Tage und bin hell auf begeistert ! Viel hygienischer, kann sie selber waschen ! Spitze

Tolles Design

Bin begeistert über diese Naturbettdecke habe sofort nochmal eine bestellt 🙏🙏gibt eine mollige Wärme ab die Übergröße passt perfekt und alles in Bioqualität

Sehr schöne und kuschelige Decke.

Die Decke ist mega warm. Sehr kuschelig und dick. Ich habe das Gefühl ich liege in den Wolken, so füllig ist sie. Wer die kuschelige Wärme mag, soll diese Decke kaufen. 1A

Gute Verarbeitung, leichtes Gewicht

Die Bettdecke hat eine gute Qualität, ist leicht und warm. Sie kam gut verpackt an, es war kein unangenehmer Geruch festzustellen. Sehr empfehlenswert, zumal für diesen Preis

schön kuschelig leicht und warm

Die Decke ist sehr sehr angenehm :-) ich fühle mich darin eingekuschelt und trotzdem ist sie leicht. Sehr angenehm :-) ich werde sie für weitere Familienmitglieder kaufen.

Prima Artikel

Meine Frau suchte eine Bettdecke, die zum einen warm hält, aber nicht zum schwitzen verleitet. Das ist genau der richtige Artikel, sehr zu empfehlen

Fluffig, leicht, hält sehr angenehm warm.

Ich kann diese Decke nur empfehlen. Für mich Frostbeule der beste Kauf. Leicht, schön fluffig und man kann sich so schön reinkuscheln ♥️

perfekte Decke die ich suchte

diese Decke ist nicht schwer, gleichzeitg warm, auch für den Winter. Für den Preis ist es ein Geschenk! Habe sofort zwei bestellt! Würde weiterempfelen.

Traumhaft guten warmen Schlaf

Bin sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen. Ich friere nicht mehr und die Decke legt sich sehr gut um den Körper!!! ;-)

Eine tolle Decke

Die Bettdecke ist leicht und angenehm. Sie lässt sich gut bei 60°C waschen, behält die Form. Der bezug ist aus reiner Baumwolle, Ökostandard.

Super leicht

Die Decke ist angenehm an Körper und wärmt prima. Ich hätte gern noch eine gekauft. Leider war nur 1 lieferbar.

Kuschelig

Wir haben die normal und warme Variante bestellt- beide sind ausreichend warm, angenehm kuschelig und leicht. Für uns Top!

angenehm leicht und warm

die Decke ist angenehm leicht und warm - gerade richtig für den Herbst; Verarbeitung und Stoff sind gut - Kaufempfehlung!