Kunstfaserbettdecke, Gregor, Bettdecken für Sommer und Winter, Ganzjahresdecke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecke 135x200cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Es ist sehr gut, aber leider zu klein

Die kunstfaserbettdecke ist wärmer ,aber leider ich habe andere Größe bekomme ,die Größe ist komisch von Firma. Ich habe 200×220 , habe ich 200×190 bekomme. Das ist komisch .😑

Kleiner als beschrieben!!! 200x210 cm

Die Decke sollte ein Format von 200x220 cm haben. Sie ist jedoch nur 200x210 cm klein. Da wir dringend eine (2) Decken benötigten, haben wir sie behalten. Qualität etc. sind ok.

Super flauschige Bettdecke die schnell flach w

Anfangs war die Decke super flauschige, leider hat das sehr schnell nachgelassen, jetzt sind sie flach, aber wärmen trotzdem noch gut.

gut und günstig

Wir haben die Decke eigentlich für den Sommer gekauft. Für Sommer ist eigentlich zu warm aber leicht und kuschlig.

good

good for the stated price. comfortable and in good condition

Positiv überrascht...

Diese Bettdecken liegen so hauchzart auf dem Körper, dass man sie fast nicht spürt! Halten trotzdem warm und sind atmungsaktiv, ich bin sehr zufrieden damit und empfehle diesen Artikel weiter. Bemängeln werden hier nur sehr lange Lieferzeiten...musste 1M. lang warten

Leider Rücksendung

das Bett ist eigentlich in Ordnung . Aber bei der Größe ist man sehr tolerant gewesen. Angegeben sind 135 cm , passt nicht in normalen Bezug, weil das Bett lt. nachmessen 138 cm groß ist. Leider hat man dann kein glattes Oberbett.

Die Qualität könnte besser sein

Mir wurde eine andere Decke von einer anderen Marke geschenkt weshalb ich vergleichen könnte zwischen den Qualitäten. Die Qualität dieser Decke könnte besser sein weshalb ich mich auch gegen diese entschieden habe.

Qualität zwar toll, aber leider zu schwer

Bettdecke ist von der Qualität sehr schön. Leider als Duo- Bett für mich viel zu schwer zum schlafen. Für zum Ausschütteln auch zu schwer für mich. Lasse diese Decke nur als Überwurf.

Ok

It is very conformance and warm, but the bottons are not well fixed when both bed covers are used.

lange Lieferzeit

Artikel ist bequem und kvalitet gut. Nur ist die Lieferung schlimm.

Falsch gelieferte Ware

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten , da 2x ein falscher Artikel geliefert wurde. Mitarbeiter der Fa. OTTO sind sehr bemüht, intern dieses Problem zu lösen

Sieht gut aus.......... Warm.......... Bin ...

Sieht gut aus.......... Warm.......... Bin zu frieden.......

Ein Toller Artikel

Gut und Günstig...... ......................... ........

Schnell Lieferung

Ich habe meine decke sehr schnell bekommen. Aber leider falschen Größe. Nette Kundendienst Probleme schnell erledigt.

Artikel mit Riesenverpackung 🙁

Nachdem ich die Ware aus einem Riesenkarton ausgepackt habe wo locker 2 Bettdecken Platz gehabt hätten kam ein Schreiben zum Vorschein. Wenn sie die Ware auspacken und wieder zurück schicken, muss es recycelt werden, da es sich um einen Hygieneartikel handelt. Soweit so gut, aber wie soll ich einen Test machen ohne den Artikel auszupacken. Ich weiß nicht, wie sich es anfühlt oder ob er ganz ist. Ich habe es nicht zurück geschickt aber noch ein Mal kaufe ich es nicht. Nur Anschauen nicht Anfassen geht gar nicht!

Decke ist breiter als angegeben, schade.

Die Decke ist breiter als 135cm und passt daher auf keine meiner Bettwäsche. Muss sie leider zurücksenden.

Schön warm

Also habe die Decke 200×200 bestellt und irgendwie stimmt die Größe nicht so ganz.Die Decke die ich erhalten habe ist 189cm×200cm.Aber ich muss sagen die Decke ist wirklich schön warm 👍 sind sehr zufrieden damit.Würde es schon weiter empfehlen

Für unseren Geschmack ist die Decke zu schwer

Die 4-Jahreszeiten Decke ist tatsächlich sehr warm, allerdings ist sie für unseren Geschmack in der "Winterversion" zu schwer, so dass wir sie zurück geschickt haben und uns eine - genauso warme - Daunendecke bestellt haben. Die einzelne Decke für den Sommer wäre ok vom Gewicht.

Ist ok

Also der erste Eindruck ist ganz ok. Aber ich habe die warme Variante bestellt und es fühlt sich dennoch an wie eine leichte Sommerdecke. Ich bin gespannt.

Preis - Leistung ist gut

Für das Geld darf man echt nicht meckern. Die Decke ist an sich auch echt super. Einziger Nachteil, sie hat zu wenig Knöpfe die die Decken zusammenhalten. Habe sehr oft das Problem, das die Decken auseinandergehen und dann im Bezug nach unten rutschen.

Nicht so begeistert

Diese Decke ist zwar von der Qualität gut aber dafür das sie warm sein soll war sie fast genauso dünn wie die normale Decke. Ging zurück

Ok

Es ist nur empfehlenswert. In einer großen Decke lässt es sich zu zweit besser drunter schlafen. Allerdings ist diese Decke für den Sommer leider zu warm.

Hätte mehr erwartet. Die Decke hält zwar ...

Hätte mehr erwartet. Die Decke hält zwar warm , ist aber nicht so dick und viel gefüllt was mir persönlich an der Decke fehlt.

Mann muss den Artikel sehen, und entschieden

Die Decke ist zwar sehr gut verarbeitet, jedoch muss sie als Winterdecke zugeknöpft werden, dies hat uns dann doch gestört.

Bin nicht zufrieden mit dem Kauf , es ist ...

Bin nicht zufrieden mit dem Kauf , es ist sehr leicht und vom Qualität her sehr schlecht , daher nicht empfehlenswert.

Nicht schlecht

Sie ist nicht schlecht aber die große stimmt überhaupt nicht! Fehlt mehr als 30cmm

für den Preis gut

schnelle Lieferung, habe noch nicht benutzt deshalb kann ich nicht viel dazu sagen

Uns war die Decke leider nicht anschmiegsam ...

Uns war die Decke leider nicht anschmiegsam genug, sie lag zu starr auf einem.

Ist OK

Eine schöne grosse warme Bettdecke kann man empfehlen soweit in Ordnung