Baumwollbettdecke, Kansas, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Made in Germany

Bettdecke

Als der Artikel an kam, habe ich ihn gleich gewaschen. Leider sind aus dem Innenfutter gelbe Flecken rausgekommen.

Leider keine gute Verarbeitung

Leider verliert die Decke konstant Baumwollpartikel. Bei jedem schütteln oder wenden rieselt es einzelne Schneeflocken :) Schade, also zurück.

Die Decke hat eine gute Qualität, sie ist auch kinsterfrei. Allerding ist die Decke viel zu schwer wenn man sie als Winterbettdecke benutzen möchte. Man hat das Gefühl sie erdrückt einen. Schade gehen deshalb auch zurück.

Außen hui innen Pfui

Habe die Decke nach der Lieferung gewaschen und musste enttäuscht feststellen dass die Baumwolle samt Baumwollsamen vernäht wurde. Die Samen hinterlassen eckelhafte braune Flecken. Die Qualität wirkt hochwertig aber die Samen im Futter gehen gar nicht.

Schade

Die 4-Jahreszeitendecke ist angenehm, leider in der Füllung sparsam. Ich war bis zum ersten, fachgerechtem Waschen der Decke zufrieden. Leider hatte die Decke trotz 2x waschen Flecken, welche anscheinend an der Füllung liegt. Schade.

Nicht so warm

Wollte die Decke anstatt meiner Federdexke nehmen, ist mir jedoch im Winter zu kalt, dachte sie wäre wärmer, da ich warm angegeben habe