Baumwollbettdecke, Kansas, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Made in Germany

Gut aber sehr dünn

Habe leider gedacht, die Decke ist etwas dicker, sie eignet sich nur für warme Nächte im Sommer, im Winter muss man sich eine andere Decke besorgen.

Baumwollbettdecke, »Kansas«,

Baumwolle gut aber für weiß einfach zu dunkel und fleckig. Geruch unangenehm. Leider zurück.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Decke entspricht der Beschreibung und ist weder zu warm noch zu kalt, Füllung verrutscht nicht durch die Steppung. Einziges Manko nach dem ersten Waschen war die Oberfläche nicht mehr glatt, sondern hat ganz viele kleine Fussel (kann man zwar abmachen, aber das dauert) . Trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Durchschnittlich

Die Verarbeitung der Außennähten sind schlecht verarbeitet. Aus diesem Grund schicke ich diesen Artikel zurück!

Keine Übergangsdecke

Die Decke sieht auf dem Bild dicker aus als sie in Wirklichkeit ist und für mich im Winter zu kalt. Habe sie zurück geschickt.

Leider zurück

Wir haben diese Decke zurück geschickt, da die Abmessungen der Decke deutlich größer als angegeben waren. Bestellt hatten wir 1,35 x 2,00 Meter und gemessen haben wir 1,43 x 2,13 Meter, somit hätte die vorhandene Bettwäsche wohl nicht gepasst. Möglicherweise wäre die Decke beim Waschen ja noch eingelaufen, doch das wollten wir nicht ausprobieren.

4 Jahreszeiten

Vom der Form, Nähte und der Optik ,nicht schlecht. Aber der starke, penetrante Geruch, der mich Zwang, diese Decke zurück zu schicken. Schade.

Nicht gefallen

Mir persönlich ist nicht gefallen. Unangenehm.

Es ist okay

Für mein Sohn war sehr dünn und nicht warm genug, deshalb ging zurück!

Ganz guter Artikel

An sich schöner Artikel. Mir hat das Material nicht so ganz gefallen, dies ist aber Geschmackssache

4 Jahreszeiten Bettdecke

Kuschelig leichte Bettdecke für Sommer und Winter, die angenehmes Schlafen ermöglicht.

Zu schwer

Extrem schwere Bettdecke und dabei nicht besonders warm.