Baumwollbettdecke, Kansas, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Made in Germany

Superschöne Bettdecke...

Ich hab's probiert, trotz der teilweise negativen Bewertungen und diese Decke bestellt, weil sie aus Baumwolle war. Jetzt hab ich sie gerade aus meiner Waschmaschine geholt, super OK und danach im Trockner auf niederer Stufe, was soll ich sagen; kurz aufgeschüttelt, wie neu. Bitte keinen Weichspüler benutzen, dieser klebt die Füllungen zu Klumpen, da ja danach nicht mehr gespült wird. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe normal genommen, weil ich friere und es ist genau richtig. Die Verpackung war sorgfältig und gross genug, sodass man von einer ordentlichen Lieferung reden kann. Sehr zu empfehlen noch dazu zu einem erschwinglichen Preis, wenn die Anschaffung neuer Bettdecken angesagt ist.

erholsamer Schlaf garantiert

ich habe diese Decke auch schon in "dünn" für die wärmeren Tage, jetzt die erste Nacht unter der Decke in "normaler" Variante geschlafen. Die Decke ist sehr leicht, sieht auf den 1. Blick dünner aus aber das täuscht. Wir schlafen bei weit geöffnetem Fenster und die Bettdecke hält sehr warm. Ich friere nicht so schnell, für mich ist diese Bettdecke, auch in frostigen Zeiten genau richtig. Wer schneller friert, sollten dann vielleicht die "warme" Variante wählen. Ich habe mich schon länger von meinem Federbett verabschiedet und bin komplett auf Baumwollbettdecken umgestiegen. Kein schwitzen wie unter Kunstfaserbettdecken und die Decke verrutscht auch nicht im Bettbezug. Für meinem Mann habe ich heute die gleiche Bettdecke, nur etwas größer bestellt, meine Begeisterung hat angesteckt. Ich kann diese tolle Baumwollbettdecke wirklich bestens weiterempfehlen. Der Preis ist sehr gut, da sollte man nicht lange überlegen. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Ein Dankeschön an das Otto Team für die schnelle Bearbeitung u. Lieferung.

Kuschelige Baumwolldecke

Wir haben diese Decke seit ca zwei Wochen in Benutzung. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Decke fühlt sich angenehm weich an. Beim Auspacken hat sie etwas chemisch gerochen, was aber nach dem Waschen ganz weg war. Meine Töchter sind super zufrieden mit ihren neuen, warmen Decken. Wenn es richtig kalt wird, werden wewphl noch eine Wolldecke zusätzlich drüberlegen, aber wir schlafen alle auch in kalten Schlafzimmern.

angenehmes Schlafklima

wir wollten unbedingt Baumwolldecken haben udn uns endlich von den microfaserdecken trennen, mein Mann schwitze viel und ich hatte genug davon. Nach langem suchen, habe ich mich bei dieser Decke auf die Bewertungen verlassen. Bisher wurde ich nciht enttäuscht, ich finde es ist ein serh gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Decken haben nicht seltsam gerochen, nach dem waschen war auch alles in Ordnung, verrutschen nicht ständig herum, mein Mann schwitzt nicht mehr und bisher finde ich sie super. Da ich keinen Vergleich mit anderen Baumwolldecken habe, erhält dieses Produkt von mir die vollen Sterne und ich würde sie weiterempfehlen.

Naturfaser

Nur Naturfasern - das war mein Hauptanliegen: Kein Chemiegeruch, bessere Feuchtigkeitsaufnahme und Abgabe als Kunststoffdecken, weniger schwitzen und trotzdem warm. Ob sie in einem kalten Winter ihren Dienst tut, bleibt abzuwarten - für den Übergang auf jeden Fall geeignet, für den Winter könnte es knapp werden... trotz Ausführung "warm".

Sehr zufrieden

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Baumwoll-Decken. Nach einiger Zeit der Nutzung bin ich aber weiterhin sehr zufrieden. Das Waschen klappte wunderbar. Die Füllung blieb durch die Steppung an seinem Platz. Nutze die Decken einzeln. Für mich reichten diese so von der Wärme her aus.

Toller Komfort!

Danke für die schnelle Lieferung! Die Baumwolldecke, Oberbett, ist äußerst angenehm. Durch das natürliche Bettklima, das durch die 100% reine Baumwolle der Decke hervorgerufen wird, schläft man sehr entspannt. Die Natur ist durch nichts zu ersetzen!!

warmes Naturbett

Mir war wichtig, dass das Bett innen wie außen aus Naturmaterial besteht, das sind leider nicht mehr viele. Meistens sind irgendwo immer Poly….und Konsorten drin. Das Bett ist schön warm, nicht zu schwer, lässt sich heiß waschen und erfüllt daher alle Wünsche.

Kuschelige Bettdecken

Ich wollte Bettdecken die innen und außen aus Baumwolle und waschbar sind. Decke liegt gut im Bezug und verrutscht nicht. Angenehmes Schlaf Klima. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Lieferung war sehr ordentlich verpackt und wurde zeitnah zugestellt-

Temperaturausgleich top

Aufgrund nächtlichem Schwitzens habe ich diese Decke bestellt. Die Füllung sowie der Bezug aus Baumwolle haben mich überzeugt. Der Temperaturausgleich ist vollstens gegeben bei diesem Artikel.

Gute Decke

Die Decke hält schön warm. Die Decke hat auch die Waschmaschiene und den Trockner ohne Problme überstanden. Schnelle Lieferung und gutes Preis--Leistungsverhältnis.

Schöne leichte Decke, die dennoch warm hält

Einfach himmlisch zu schlafen unter der Decke. Sie ist so schön leicht und hält trotzdem warm. Baumwolle ist für mich ein Muss! Decke hat alles was ich wollte.

Reine Baumwolle

Sowohl der Stoff als auch die Füllung sind aus Baumwolle Sehr kuschelig Angenehm weich und leicht und dennoch warm Gute Qualität Kochfest

Klasse

Tolle leichte Bettdecke, ideal für den Frühling....

super Qualität

Für den Preis kann man nicht meckern und starkes Schwitzen ade.Bin vollstens zufrieden und gebe die Note 1A :)

Komplett aus Baumwolle - innen wie außen

Genau die richtige Bettdecke für kühle Nächte - wärmt sehr rasch, aber man schwitzt nicht!

Kommt der Beschreibung über Artikel gleich

Gutes Material nicht schwer und riecht Neutral. Bin zufrieden.

Klasse

Sehr schnelle Lieferung,wie immer bei Otto🙂. Qualität ist gut.

Tollesw Material

An das Otto-Team ein herzliches Danke schön für die schnelle Zusendung. Die Decke kam heute, ging auch direkt in die Waschmaschine. Danach in den Trockner. Wie in einigen Bewertungen geschrieben wurde, die Decke würde fusseln. Bei mir gar nicht. Freue mich schon drauf, mich darunter einzukuscheln. Auch ich kann sie von Herzen weiter empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung!!!!

Absolut warm im Winter. Kein Schwitzen in der Nacht. Naturfasern sind einfach das Beste!!! Ich habe sie für die ganze Familie gekauft. Kann auch nicht sagen, dass sie verkrumpelten nach dem waschen. Selbst nach dem Waschen in einem top Zustand 👌🏼👌🏼👌🏼

Grandios, kein Schwitzen mehr

Ich kann nur jedem, der Post nachts schwitzt empfehlen, diese Decke einmal auszuprobieren. Ich habe derzeit (17-20° im Schlafzimmer) die dickere Decke drin mit dünnem Schlafanzug und bin super zufrieden. Für mich nach sehr sehr vielen Jahren Suche ein echter Milestone.

wunderbare Bau,mwolldecke

Diese Decke ist zu 100% aus Baumwolle. Sie hält im Winter sehr warm, im Sommer kühlt sie ebenfalls gut. Ich ziehe diese Decke einer Daunendecke vor, da ich allergisch auf Daunenfeder reagiere. Sie läßt sich bei 60° Grad gut waschen und ist gut für Allergiker geeignet.

Super Bettdecke

Erste Baumwolldecke,statt Mikrofaser und wir sind schwer begeistert.Sie ist dünn und macht von daher nicht den Eindruck,da sie warm hält.Ich bin eine ober frostbeule:).Und was soll ich sagen,diese Decke hält wirklich warm...ich friere nicht und meinem Männe wird es teilweise auch noch zu warm drunter.Für uns u unsere Bedürfnisse 5 Sterne...echt top.

Klasse Artikel

Ich war zunächst skeptisch wegen dem günstigen Preis. Doch ich muss sagen, Qualität passt, fühlt sich angenehm an, die Füllung bleibt wo sie sein soll. Waschmaschine, Trockner, gut überstanden. Die Bettdecke übertrifft meine Erwartungen bei weitem und ist ihr Geld wert. Eine Zweite folgt sicher!

Decke ist super

Ich bin sehr zufrieden mit der Decke für wärmere Jahreszeit,weil ich schnelle Schritte. Die Decke ist leicht und angenehm, waschbare und verrutscht nicht im Bezug. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist super!

Super Preis Leistung

Sehr schöne Bettdecke. Für den Sommer ganz gut. Nicht zu dick und natürlich aus Baumwolle. Da wir im Winter nicht sehr kühl schlafen nehmen wir sie das ganze Jahr über. Super Preis Leistungsverhältnis und nur zu empfehlen.

Für den Preis top

Warme Decke

Schöne warm, für den Preis eine tolle Decke.

Super Decke

Diese Bettdecke ist genug das was ich gesucht habe. Sie ist total leicht aber dennoch kuschelig warm. Einfach perfekt.

Endlich Plastikfrei

Super Decke 👍Ich hatte mich die letzten Jahre mit einer Mikrofaser Bettdecke herumgequält. Ich friere sehr leicht, doch wenn ich mich in meine alte Decke reinkuschelt wollte, bekam ich das Gefühl vom Sauna 🥵 Mit dieser Baumwolldecke gehört das der Vergangenheit an. Sie hält angenehm warm, ohne das man schwitzt, ist weder zu leicht, noch zu schwer- für mich gerade richtig! Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.