Omron Fieberthermometer MC-280B-E Eco Temp Intelli IT, Smartphone-kompatibel via OMRON connect App

Ist ok

Das Fieberthermometer ist nicht schlecht sogar gut würde ich sagen aber die app für das Thermometer ist nicht mein Ding die habe ich runter geladen, aber sonst würde ich das Thermometer weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Gutes Fieberthermometer

Einfach zu bedienen. Die App nutze ich allerdings nicht. Es ist genau.Den Piepton finde ich auch etwas leise, aber ist auch nicht soooo notwendig. Normale Thermometer haben auch kein Ton :-)

Einfache Bedienung und smart

Tolles Thermometer für zum Beispiel unter die Zunge mit handelsüblichen Hüllen. Dabei lassen sich die Daten einfach zur Omron App auf das Handy übertragen und später als PDF speichern. Perfekt!

Ein Fieberthermometer mit App

1) Fieberthermometer mit App 2) gutes Aussehen 3) Piepton etwas leise, Sweatshirt -sollte man bei der Messung besser -auslassen. ansonsten keine weiteren Mängel. Text ENDE

Klasse!

Ich bin damit sehr zufrieden!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr einfach und sicher zu bedienen!

Nach einer Corona-Impfung geht schnell die Temperatur hoch. Das Thermometer hat voll seinen Zweck erfüllt, um die Temperatur gut kontrollieren zu können!

Sehr nice, geht super easy kompakte verpackung. Lieferung kamm schnell . Bin shr zufrieden und würde es für den preis immer wieder kaufen

Sehr gutes Thermometer. Genaue Ergebnisse. ...

Sehr gutes Thermometer. Genaue Ergebnisse. Ich habe es selbst mit einem Quecksilberthermometer getestet. Ich kann es jedem empfehlen.

Ich kenne von meiner Mutter her nur diese Thermometer. Es ist für seinen Preis super. Kann ich nur empfehlen.

Sehr hilfreich

Ist das Fieberthermometer. Sehr schnell kann die Körpertemperatur ermittelt werden 👍

Schöner Artikel

Schönes Fieberthermometer, Leicht zu bedienen. Schnelles Temperatur Ergebnis.

Top!

Sehr gute Qualität. Ich kann es weiterempfehlen. Ich bin zufrieden.

Finde dieses Fieberthermometer hervorragend ...

Finde dieses Fieberthermometer hervorragend - habe schon mehrere getestet, aber dieses Thermometer kann ich nur empfehlen. Dafür gebe ich gerne 5-Sterne.

Alles okay.

Mit der Omron Connect App - alles im Überblick.