zum Artikel

Kundenbewertungen für
Omron Fieberthermometer MC-280B-E Eco Temp Intelli IT, Smartphone-kompatibel via OMRON connect App

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist ok

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fieberthermometer ist nicht schlecht sogar gut würde ich sagen aber die app für das Thermometer ist nicht mein Ding die habe ich runter geladen, aber sonst würde ich das Thermometer weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Gutes Fieberthermometer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu bedienen. Die App nutze ich allerdings nicht. Es ist genau.Den Piepton finde ich auch etwas leise, aber ist auch nicht soooo notwendig. Normale Thermometer haben auch kein Ton :-)

Einfache Bedienung und smart

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Thermometer für zum Beispiel unter die Zunge mit handelsüblichen Hüllen. Dabei lassen sich die Daten einfach zur Omron App auf das Handy übertragen und später als PDF speichern. Perfekt!

Ein Fieberthermometer mit App

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1) Fieberthermometer mit App 2) gutes Aussehen 3) Piepton etwas leise, Sweatshirt -sollte man bei der Messung besser -auslassen. ansonsten keine weiteren Mängel. Text ENDE

Klasse!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin damit sehr zufrieden!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr einfach und sicher zu bedienen!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Corona-Impfung geht schnell die Temperatur hoch. Das Thermometer hat voll seinen Zweck erfüllt, um die Temperatur gut kontrollieren zu können!

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr nice, geht super easy kompakte verpackung. Lieferung kamm schnell . Bin shr zufrieden und würde es für den preis immer wieder kaufen

Sehr gutes Thermometer. Genaue Ergebnisse. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Thermometer. Genaue Ergebnisse. Ich habe es selbst mit einem Quecksilberthermometer getestet. Ich kann es jedem empfehlen.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kenne von meiner Mutter her nur diese Thermometer. Es ist für seinen Preis super. Kann ich nur empfehlen.

Sehr hilfreich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist das Fieberthermometer. Sehr schnell kann die Körpertemperatur ermittelt werden 👍

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Fieberthermometer, Leicht zu bedienen. Schnelles Temperatur Ergebnis.

Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Ich kann es weiterempfehlen. Ich bin zufrieden.

Finde dieses Fieberthermometer hervorragend ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde dieses Fieberthermometer hervorragend - habe schon mehrere getestet, aber dieses Thermometer kann ich nur empfehlen. Dafür gebe ich gerne 5-Sterne.

Alles okay.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Omron Connect App - alles im Überblick.
1/ 1