SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN63EX15BE, 13 Maßgedecke

Verlierst Kondenswasser während des Spülvorga

Im Prinzip sehr gutes Gerät, verliert nur leider Kondenswasser während des Spülvorgangs an der Tür. Wurde bemängelt und der Einbau überprüft, leider trotzdem noch so.

Mehr erwartet

Der Geschirrspüler ist sehr laut und das Geschirr nach dem spülgang noch nass. Wir haben mehr erwartet und sind daher enttäuscht

Reinigungsleistung gut aber

Eins vorweg, die Reinigungs- und Trocknungsleistung ist gut, was mich aber wirklich extremst nervt, ist dass die Spülmaschine jetzt schon zum 4. mal nicht starten möchte, weil sie der Meinung ist, die Tür sei nicht geschlossen, obwohl sie das ist. Der Fehler lässt sich nur beheben, indem ich die Spülmaschine vom Strom nehme, kurz warte und wieder ans Stromnetz anschließe, danach fängt sie an zu spülen wie gewohnt. da sie noch keine 4 Wochen alt ist, werde ich sie zurückschicken, sowas nervt einfach nur.

Zur Siemens Spülmaschine

habe ich eigentlich nichts zu meckern, spül total sauber und einfache Bedienung. Die Zeit-Projektion auf den Boden ist nicht zu erkennen weil der Sockel im Weg ist, nach Hermes Mitarbeiter kann man nichts machen, ist halt so. Tja, werde ich mit leben müssen darum 2 Sterne Abzug.

Gutes Gerät

funktioniert gut macht was es soll super .......

Spülmaschine zu viel Technik!!!

Spülmaschine zu viel Technik!!!