SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN63EX15BE, 13 Maßgedecke

Stromfresser

Der angegebene Wert von 0.736 kWh ist vermutlich ein Laborwert. Der tatsächlich Verbrauch liegt mehr als 3x - 4x so hoch. Sparen ist hier nicht möglich. Klare nichtkauf Empfehlung.

absolute Enttäuschung

Wir hatten über 23Jahre einen Siemens Geschirrspüler, und waren absolut zufrieden mit dem Teil! Also haben wir uns wieder für diese Marke entschieden, auch mit der verdecken Leiste, nur halt jetzt mit ECO ! Das ist die totale Enttäuschung, das Geschirr wird nicht sauber, ich muß immer fast die Hälfte noch mal mit der Hand spülen, jetzt habe ich schon 4 verschiedene Reiniger probiert, aber immer gleiches Ergebnis. Eco klingt ja nett, aber wenn ich alles noch mal spülen muß, ,hat es das Ziel verfehlt

Beim ersten Start Fehler Meldung E31

Schnelle und pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin. Beim ersten Start Fehler Meldung E31-Aquastop aktiv. Rücksendung angeleitet, laut Anweisung muss wegen Abholtermin mich in Verbindung setzen Tel. oder per. Email. Angegeben Telefonnummer ist nicht mehr gültig, auf Email keine Antwort. Anruf bei service Hotline - sehr unfreundliche Typ an andere Ende "Was kann ich für dich tun" nach meiner Bemerkung wegen Ton Wahl hat aufgelegt. Ich werde da voll nichts mehr kaufen.

Artikel wurde nicht zugestellt.

Artikel wurde nicht zugestellt war beschädigt.