SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN63EX15BE, 13 Maßgedecke

Gute Maschine mit einem Hacken

Alles funktioniert bislang sehr ordentlich. Einbauanleitung war nachvollziehbar. Einziges Problem ist, dass die Körbe bzw. der Innenraum sehr dunkel sind. Eine Innenbeleuchtung wäre von Vorteil gewesen. Schade, dass Siemens da gespart hat.

Tolles Gerät!!

Abgesehen davon, dass das Gerät nochmal 2 Wochen länger in der Zustellung gebraucht hat als geplant (daher ein Punkt Abzug), ist es wirklich ein top Gerät! Es ist sehr leise im Spülgang, die Körbe sind hochwertig und das Ergebnis bisher super! Die Anzeige auf dem Boden ist dazu nochmal ein nettes Feature. Auch die Lieferung und der Einbau haben gut geklappt! Die beiden Herren von der Spedition waren sehr sympathisch und kompetent und trotz Corona gut funktioniert!

Macht Geschirr sauber

Maschine ließ sich einfach einbauen und in Betrieb nehmen.

Der Geschirrspüler ist super und leicht zu bedienen... Würde ich wieder kaufen

Spühlmaschine

Sehr schnelle Lieferung. Problemlos und ohne lange warten Leichter und schneller Aufbau bzw Einbau Funktioniert alles

Mein Sohn ist super zufrieden 😀 mit dem ...

Mein Sohn ist super zufrieden 😀 mit dem Gerät alles Top 👍👍👍👍

Super toller Geschirrspüler

Er läuft sehr leise,aber das mit dem Internet klappt nicht so gut,aber trotzdem bin ich zufrieden.

Guter Geschirrspüler

An sich ein guter Geschirrspüler. Bei uns war nur das Problem, das er mit einer IKEA Enhet Frontplatte nicht mehr zu öffnen ging. Zum Glück gab's auf Amazon noch diese nachrüstbar Gleitschienen, denn Varioscharnieresind leider nicht nachrüstbar bei Siemens. Das teilte mir der Kundenservice von Otto am Telefon mit. Vollintegrierbare Maschinen haben dahingehend ihre Tücken

Top Gerät - Einbau naja

Sehr leise und gut zu bedienen. Die Leuchtanzeige auf dem Boden möchte ich nicht mehr missen. 1 Punkt Abzug, da die alte Blende nicht montiert wurde (da zu lang - hätte man einfach absägen können mit dem entsprechenden Werkzeug) und Hermes nicht sehr entgegenkommend war was den Liefer- und Einbautermin angeht. SCHADE!

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine Reinigt gut 👍 Trocknung gebe ich ein gut könnte besser sein. Lautstärke ist auch ok. Geht aber auch etwas leiser. Mit den Ergebnissen alles zusammen gerne wieder. Schade das bei dem Preis kein Bestecksatz dabei ist als Schublade, Korb natürlich dabei.

Tolles Gerät, aber...

Die Spülmaschine ist schon super, aber, nachdem sie mit dem Spülgang fertig ist, hat man direkt auf dem Bedienfeld das ganze Wasser. Ob das normal ist weiß ich nicht, könnte evtl auch an den Dichtgummis liegen. Ich wischen es dann einfach trocken und beobachte es mal.

Toller Geschirrspüler

Gestern habe ich unseren Geschirrspüler geliefert bekommen er kam zwar 2 Tage später aber der Aufbau von Hermes war sehr freundlich und hat ihn problemlos in unsere Einbauküche eingebaut die Programme sind sehr Inergie sparend und er gefällt mir sehr gut

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler hat unseren alten von Ikea ersetzt. Die Spülergebnisse sind hervorragend und er ist schön leise, einziges Manko ist, dass er die WLAN-Verbindung nach ein paar Tagen immer wieder verliert, das lässt sich durch einen Reset beheben.

Tolles Teil!

Endlich wieder einen Siemens-Geschirrspüler. Spülergebnis ist prima, wobei mir das Eco-Spülprogramm mit über 4 Stunden etwas zu lang erscheint. Ansonsten gute Verarbeitung, leicht zu handhaben, ist schön leise.

Passt!

Sehr kompetente Monteure, gute Absprache für den Einbau. Insgesamt mit dem Gerät sehr zufrieden. Einzig die Änderung der Werkseinstellung gestaltet sich etwas schwierig. Aber dafür gibt es ja die Service-Hotline.

Bin zufrieden

Bin bis jetzt zufrieden mit dem Geschirrspüler. Ist aber etwas weniger Platz als mein alter von Siemens, der schon 20 Jahre alt war. Ist Schade. Deswegen nur vier Sterne.

Trocknet super...

Der Geschirrspüler macht was er soll. Was mir sehr gut gefällt ist die Trocknung. Wenn man die Tür noch etwas offen lässt ist alles komplett trocken. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Einfach toll

Es ist eine gute Maschine er tut was er muss einfach weiterzuempfehlen Lieferzeit war auch gut bin zufrieden die Maschine hat auch ein Programm auch für 1 std und es ist einfach super

Super Geschirrspüler

Das Gerät ist sehr leise und das Geschirr sauber. Allerdings dauert des ECO Programm über 4 Stunden. Alles andere ist Top. Bin sehr zufrieden.

Empfehlenswerte Spülmaschine

Die Maschine ist wirklich sehr leise, für uns optimal, weil wir eine offene Küche haben. Die Leistung ist auch toll. Wir können es nur weiterempfehlen.

Gute Spülmaschine

Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Das Reinigungsergebnis ist super und sie ist echt leise. Hier stimmt das Preis/ Leistunfsverhältnis.

Hält was es verspricht

Ich bin kein Experte und war deshalb sehr skeptisch, ob alles gut ist. Kann aber nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und die Maschine hält was sie verspricht.

Bis jetzt alles ok.

Wir habem den Geschirrspüler seit 2 Wochen und bis jetzt ist allles ok. Macht was er soll. Besonders gut finde ich das man beim app Waschdetails ändern kann.

Eine sehr gute Marke, bekannt, ich hatte ein ...

Eine sehr gute Marke, bekannt, ich hatte ein altes Gerät und jetzt habe ich ein neues gekauft, danke Auto

Gute Spülmaschine, wäscht leise und sauber. ...

Gute Spülmaschine, wäscht leise und sauber. Nur zwei Befestigungsschrauben sind dabei, etwas zuwenig.

Die Spülmachine ist gut Innenseite hat mich fasziniert geschirr kann man so viel reinmachen erstaunlich

Sehr zufrieden, wie erwartet hat alles ...

Sehr zufrieden, wie erwartet hat alles reibungslos geklappt