deuter Wanderrucksack AC Lite, Polyester

Leichter Rucksack für Tagestouren

Erst war ich skeptisch, betreffs der Größe, als dann aber sämtliche Utensilien Platz fanden und zudem noch gut sortiert waren, war ich happy. Bietet Platz für Vesper, Trinkflasche, erste Hilfe, Schirm, Regenjacke, Geld, Handy, Brillenetui, Fernglas und Wanderstöcke

Super Teil, viele Extras, tolle ...

Super Teil, viele Extras, tolle Verarbeitung. Toll, dass auch Stöcke einen Platz finden

👍😉

Ich habe einen kleinen Wanderrucksack gesucht und hiermit gefunden 😊 Größe ist optimal und schöne Farbe noch dazu . Es gibt nichts zu meckern

Super leichter Rucksack

Tolle Passform auf der Schulter. War zuerst überrascht, weil es der erste Rucksack für Frauen für mich ist. Aber die Form von den Trageriemen ist er richtig angenehm. Sitzt einfach perfekt. Jede Menge Taschen hat er auch.

Leichter Rucksack

Sehr Bequem und leicht. Passt bei meiner Größe 1,58 cm perfekt. Farbe ist schön dezent. Das wichtigste für eine kleine Wanderung passt auf jeden Fall rein.

Leichter Tagesrucksack

genau wie beschrieben, kann ich nur empfehlen. Wichtig war mir, dass eine kleine Flasche Wasser und eine Strickjacke reinpassen und das Fach aussen für die Wanderstöcke.