Landleder Geldbörse BULL&SNAKE, echt Leder

Toller Geldbeutel, aber leider viel zu tief!

Die Geldbörse sieht super aus. Das Leder fühlt sich gut an. Ich war Begeistert! Aber schon wie ich es das erste mal in der Hand hatte viel mehr auf, dass es tiefer ist als 2cm ist . Nachdem ich die Papierkarten und den Karton in den Steckfächern entnommen habe stellte ich fest, dass es nicht 2cm (wie beschrieben) sondern fast 3cm Tief ist. Ich habe dann alle Steckfächer mit richtigen Karten versehen, dann waren es fast 4cm Tief. Dabei waren die Fächer für Scheine und Kleingeld ,sowie das Sichtfenster leer. Für mich ist die Geldbörse viel zu Dick, LEIDER!

Ein praktischer toller Geldbeutel

Das Portemonnaie ist nicht nur schön auch was das Muster außen betrifft sondern auch gut verarbeitet das Preis-Leistungsverhältnis ist top passt alles rein was ich brauche Kreditkarten Visitenkarten andere Papiere die Ausweise zwei Fächer für Geldscheine Klein und Groß Kleingeld selbst auch einfach super ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen tolles Portemonnaie Geldbeutel.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Siehst super aus

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻

Eine etwas andere Geldbörse...

Die Landleder Geldbörse fällt ins Auge und hat auch genügend Fächer für alle Karten. Ich habe die Geldbörse als Geburtstagsgeschenk verschenkt. Mein Neffe war begeistert (und das heisst schon was :))). Würde ich immer wieder kaufen.

Super Geldbörse. Passt alles rein.

In diese Geldbörse passt wirklich alles rein was man braucht. Die Kartenschlitze sind in perfekter Größe für EC Karten. Genügend Fächer sind auch vorhanden. Ich würde es mir nochmal kaufen.

danach habe ich lange gesucht.

genau nach so einem portemonnaie habe ich lange gesucht. schönes, dickes und weiches leder, und viel platz für karten. die börse fällt im ganzen recht dick aus, aber ich mag das.

Gute Verarbeitung!

Habe es für mein Freund gekauft, wirkt nicht so klobig, die Verarbeitung und das Material ist gut. Alle gängigen Karten passen ganz bequem rein, optisch sieht es auch Top aus.

Wertig und super verarbeitet

Habe meinem Freund nach 7 Jahren endlich das passende Portemonnaie schenken können. Hat genügend Fächer zusätzlich mit RFID gesichert und der Druck ist auch sehr schön.

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr schön . Es kam gut als Geschenk an . Die Qualität ist super . Viel Platz für alle Karten .. sehr zu empfehlen

Eine tolle Geldbörse

Ich habe das als Geschenk gekauft und mein Mann ist komplett zufrieden. Diese Geldbörse hat ein tolles Design und gutes Kapazität.

Super schön!!!

Schönes, weiches Leder. Der Druck und das Motiv sehr schön aus. Liegt gut in der Hand!

Top Portemonnaie

Wird in schöner Schachtel präsentiert. Top Verarbeitung, außergewöhnliches Design, tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sieht gut aus,hat entsprechend viel ...

Sieht gut aus,hat entsprechend viel Platz. Kann ich nur weiter empfehlen.👍👍👍👍👍

Sehr schönes Portemonnaie

Ein sehr schönes Portemonnaie! Mein Sohn hat begeistert. Würde ich weiterempfehlen

Top Geldbeutel

Sehr gut für Karten viel Blitz gute Qualität für den Preis echt wenn wieder dann nur den

Schöner als auf dem Foto

Gut gut gut gut gut Gut gut gut gut gut Gut gut gut gut gut

Gutes Material

Größe ist genau richtig für die Gesäßtasche stabile Ausführung Karten passen gut rein

geldbörse

sehr schönes design sehr gute Innenaufteilung und vor allen eine sichere Geldbörse.

Viele Fächer und genug Platz um Ordnung zu ...

Viele Fächer und genug Platz um Ordnung zu haben, kein suchen mehr. Sehr zufrieden

Mein Freund hat sich sehr gefreut.😊

Tolle Geldbörse, gute Qualität, sehr schönes Design. Ein schönes Geschenk.

Geldbörse

Die Ware kam pünktlich und bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen

Tolles Portmonee

Sieht gut aus,hat entsprechend viel Platz. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Portmone.. Würde ich immer wieder Kaufen. SCHNELLE Lieferung.

Tolles Design

Tolles Design, gute Verarbeitung gute Habtik , viele Kartenfächer