Kunstfaserbettdecke, Lotus, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Winter, Älgdröm, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Lyocell, Bettdecke, 4 Jahreszeiten, Decke für Hausstauballergiker geeignet

Schlafen wie unter einer Wolke

Die Decke ist super leicht und speichert perfekt die Wärme, ohne das man nachts zu schwitzen oder zu frieren beginnt. Da ich selbst recht schnell friere und keine schweren Decken mag, ist diese die perfekte Ausführung für mich. Ich würde glatt behaupten, dass sie auch gut für Kinder geeignet ist. Eben weil sie so leicht ist. Auch die vorhandenen Bettbezüge, in Standard maßen, ließen sich kinderleicht drüber ziehen ohne das irgendwas gequetscht wird. Die Decke ist nach dem Waschen auch super in Form geblieben. Die Füllung ist nicht verrutscht oder geflockt. Die Decke ist auch recht schnell getrocknet. Ich kann die Decke wirklich empfehlen.

Rutschig, etwas laut und schwer.

Ich habe etwas anders erwartet für den Preis. Ich habe die Wärmeklasse normal bestellt aber manchmal wird es auch in Winter wirklich warm, richtig temperaturregulierend finde ich es nicht. Was mich abet am meisten stört ist, das die Decke in der Bettwäsche ständig rutscht, ist bei der Bewegung laut und ich finde die etwas schwer.

Schade!!

Die Decke war in einem Karton ohne verpackung. Man merkt dass es vorher schon Benutzt bzw auf war, dazwischen waren lange Haare 😒

kann ich nur empfehlen.

nach viel Recherche habe ich mich für diese Decke entschieden, und war die richtige Entscheidung, kann ich nur empfehlen.

Gänzlich zufrieden

Ich liebe diese Decke. Sie ist mega gut für Leute die sich gerne in ihre Bettdecke einkuscheln

Sehr leichte und für die kalten Tage, warme Decke! Gute Qualität