Gewichtsdecke, Jayden, Bettdecke 135x200 cm, Home affaire, Füllung: Kunstfaser, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke fördert ruhigen Schlaf

Schade war nichts für mich!

Im ersten Moment war das Gefühl mit der Decke angenehm. Leider habe ich nach einiger Zeit Beklemmungen bekommen. War für mich im Brustbereich nicht auszuhalten und musste die Decke leider zurückschicken. Für Menschen die dieses Problem nicht kennen ist die Decke bestimmt hilfreich beim Schlafen.

Gewichtsdecke zu schwer

Leider ist die Gewichtsdecke nicht das was man erwartet hat. Sie ist trotzdem das sie unter dieser Empfehlung von 10% zu schwer. 1 Woche schlaflose Nächte verbracht.Geht leider zurück.

Nicht zu empfehlen

Habe mir die Gewichtsdecke bestellt wegen anhaltenden Schlafproblemen. Laut Beschreibung eine sanfte Umarmung. Als Richtwert wird empfohlen das die Decke nicht mehr als 10 % vom Körpergewicht ausmachen soll. Daran habe ich mich gehalten. Fürs erste wenn man sie auflegt fühlt es sich angenehm an, aber nach ca. 1 Stunde ist es sehr warm darunter und ich hatte ein Taubheitsgefühl in den Waden. Habe es dann am anderen Tag noch mal versucht, mit gleichen Ergebniss. Ein Versuch wars wert, habe sie zurückgegeben.

Danke Otto,die Lieferung war sehr schnell

Die Decke ist an sich sehr schön. Nach einer Nacht kann ich aber schon sagen, die Decke ist für mich viel zu dünn. Bin nach 2 Stunden wieder aufgewacht und habe gefroren. Also geht die Decke wieder zurück.

zu schwer

Die Decke hat mir nicht zugesagt, sie war mir zu schwer.