Microfaserbettdecke, Hotelcollection, my home, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Kuscheliger Microfaserbezug für einen angenehmen Schlafkomfort

Tolle Decke!

Schöne Decke, empfehlenswert! Habe mir zwei bestellt und gekauft, direkt an meine familie witerempfohlen, tolle quallität und super marke! Werde eventuell noch weitere kaufen! Super preis!

Perfekt

Meine allererste Bettdekce mit den Ma8en 155x220 cm Schlaf nun schon 3 Nächte damit ich muss sagen ein echt tolles Schlaferlebnis schon gross und bei den Wetter auch schön warm

Begeistert

Wir sind sehr begeistert und wir lieben sie. Im Winter schön warm und einzeln eine Leichtigkeit. Super Preis und toller Stoff. Trocknet schnell nach dem Waschen.

Kuschelig warme Träume

Zuerst war ich skeptisch, wegen den ''günstigen'' Preises. Ich habe zuvor nur in Daunen geschlafen, bin rundum zufrieden und überzeugt.

Wie im Hotel....

Tolles Preis Leistungsverhältnis - richtig kuschelig!

eine gute Mischung für jede Jahreszeit

Ich verwende die Decke als Übergangsdecke zwischen Sommer- und Winterzeit. Die decke hat eine angenehme Größe und eignet sich perfekt für zwei Personen. Die Decke betet ausreichend wärme und kühle bei ca. 20° Außentemperatur. Die Decke hat eine gute Qualität und die Lieferung erfolgte, wie immer, schnell und zuverlässig. Ich kann diese Decke nur weiterempfehlen.

große Kuscheldecke

super Material und die zwei Decken lassen sich ganz einfach zusammen knöpfen. Durch die zwei Decken friert man auf keinen Fall und wenn es zu warm wird einfach eine Decke abknöpfen. bin sehr zufrieden und Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. wer eine große Trommel hat kann die Decken auch selber waschen .

Einfach toll

So eine wunderbare Microfaserbettdecke und zum spitzen Preis! Auspacken und wohlfühlen. Die Qualität dieser Decke ist sehr gut und fühlt sich weich und angenehm an. Klare Kaufempfehlung!

schönes Bett zum guten Preis

Ein schönes Bett mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in den Jahreszeiten, besonders durch die Trennbarkeit dank Druckknöpfen. Preis-Leistung ist super.

schöne Decke

Die Decke ist schön weich und fühlt sich angenehm an. Dadurch das man sie sowohl einzeln als auch doppelt verwenden kann, kann man sie gut Ganzjährig verwenden.

Sehr schöne Bettdecke

Die Qualität der Bettdecke ist sehr gut. Sie ist sehr leicht und man kann super darin schlafen. Der Preis ist unschlagbar. Würde ich wieder kaufen.

Tolle 4 Jahresdecke

Diese Decke hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Hält warm und es sind zwei Decken aneinander geknüpft! Gerne wieder! Jederzeit auf 60 grad waschbar.

super warm

schnelle Lieferung. Die Bettdecke ist supergeil für den Winter sie hält schön warm . Ich kann jetzt wieder bei offenen Fenster schlafen.

Bin sehr zufrieden. Super flauschig und hält perfekt warm. Bin gespannt wie es in den Sommer Monaten wird aber bis dato klare Kaufempfehlung.

Es war aufjedenfall ein fehlkauf super hält warm Material hat Qualität habe direkt 2 Stück bestellt weil diese meine Eltern auch haben

eine sehr gute Bettdecke

die Bettdecke ist für Allergiker geeignet, sie ist waschbar. Es ist eine Decke für alle Jahreszeiten durch die Möglichkeit der Teilung.

Tolles 4 Jahreszeitenbett

Dieses 4 Jahreszeitenbett ist sehr leicht und wärmend. Gute Verarbeitung und problemlose Wäsche. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Decke

Super schöne Decke, 4 Jahreszeiten ist echt top wenn es mal zu warm ist einfach ab machen. Und für denn Preis unschlagbar.

super!!!!!

dieses 4-jahreszeitenbett ist der knaller!leicht,weich und trotzdem super wärmend.bin sehr zufrieden mit dem kauf.

Super Bettdecke

Entspricht der Beschreibung, bin sehr zufriede, könnte jedoch mehr Druckknöpfe haben. Sehr angenehme Größe der Decke.

Super leichte Bettdecke.Leicht für den Sommer und zusammengeknöpft perfekt für die kalte Jahreszeit.sehr gemütlich

Die ist so geil und Gros wie ich es wollte ...

Die ist so geil und Gros wie ich es wollte und weich und hält einen sehr schön warm würde es jeden empfehlen

Superkuscheldecke

Hab die Decke für meinen Sohn gekauft, er ist ganz begeistert, sooo schön groß, man kann sich ganz einkuscheln

Bettdecke

Diese Bettdecke ist sehr leicht, gut verarbeitet, hält aber auch warm

Bettdecke

Für den Sommer ist diese Decke leicht und angenehm. Die Winter Variante habe ich noch nict ausprobiert.

Tolle Decke

Die Decke ist total toll. Wenn man sie aufknöpft, merkt man kaum die Knöpfe an den 2 Hälften

Eine tolle Bettdecke

Die Bettdecke ist schön leicht, kann auseinander geknöpft werden und ist bei 60Grad waschbar.

Wie erwartet!

Schnelle Lieferung. Gewaschen und getrocknet. Nur leichte Sommerdecke bezogen. Super Schlaf!

Sehr angenehme super weich und nicht so schwer ist sehr schön

Davvero bellissimo!

Non me lo aspettavo ma il piumino é risultato davvero ottimo....super caldo e comfortevole!