Microfaserbettdecke, COMFORT, MESANA

Toller Artikel 5*

Zunächst einmal war ich sehr skeptisch über diese Microfaserbettdecke, da der Preis mir für eine 200x200 Größe echt sehr billig war. Aber meine Skepsis war unnötig. Die Decke ist extrem weich und schön warm. Perfekt für den Winter.

Coole Bettdecken

Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert. Die Bettdecken sind sehr fluffig und bauschen sich schön auf.

4-Jahreszeiten Bettdecke

Eine schöne warme Decke. Sie ist pflegeleicht und trocknet schnell.

Schöne Decke

Super grosse Decke .Durch die Druckknöofe gut zu gebrauchen liegt gut auf dem Bett Hätte mir an den Seiten rechts und links mehr Druckknöpfe gewünscht ist nur einer in der Mitte vorhanden habe aber selbst noch zwei Druckknöpfe jeweils an den entsprechenden Steelen angebracht. Jetzt super

Produkt überzeugt!

Ist nach dem Waschen nicht eingelaufen. Habe momentan die dickere Decke von beiden aufgelegt und finde es angenehm leicht und warm. Verrutscht auch nicht im Bettbezug. Preis ist der Knaller. Klare Kaufempfehlung.

Tolle große Decke ...

Tolle große Decke 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Preiswert und gut!

Hätte nicht gedacht, dass diese günstige Decke bei mir besser abschneidet als die Firma mir großem Namen...

Schön warm

Die Decke ist wirklich warm, habe sie allerdings mit Rabattgutschein 10% erworben.