Microfaserbettdecke, Home Bettdecken Sommer und Winter, Dunlopillo, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecke 135x200, 155x220cm, feuchtigkeitsregulierend

Schöne warme Decke

Ich habe mit gerne etwas länger drauf gewartet, da Lieferzeit 10 Wochen gedauert hat. Hatte zwei Größen bestellt, die kleine Größe kam fristgerecht und mein Sohn war begeistert. Otto hat mir natürlich Alternativen angeboten und regelmäßig in Kenntnis gesetzt, das Lieferzeit sich verzögert. Aber die Bewertung anderer Kunden und die Erwartung hat sich gelohnt.

Schöne leichte Decke

Ich war auf der Suche nach einer leichten Decke für den Übergang. Meine Wahl fiel auf diese, und ich bin sehr zufrieden. Sie erfüllt alles waa ich mir vorgestellt habe. Angenehm weiches Material, leicht, angenehmes Schlafklima, nicht zu warm. Ich bin rundherum zufrieden.

So viel Bettdecke

Für so wenig Geld! Tolle Bettdecke, optimale Wärmeregulation, wir schlafen bei gekipptem Fenster (immer), Decke reicht trotzdem aus. Sehr schön leicht und flauschig, trotzdem warm ohne Schweißausbrüche.

Tolle Decke

Da ich Nachts immer leicht friere habe ich mir dieses Oberbett laut Beurteilungen bestellt. Und bin begeistert. Es ist sehr leicht und schmiegt sich gut an. Einfach genial und weiter zu empfehlen.

Preiswert!

Meiner Meinung nach kann man für den Preis nicht viel falsch machen. Die Qualität ist gut und manchmal muss es nicht unbedingt teurer sein. Ich empfehle die Bettdecke unbedingt weiter!

Top Bettdecke

Top Qualität! Hält super warm ohne nächtliches schwitzen. Sehr angenehmes Material! Super schnelle Lieferung! Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Schön warm

Brauchte eine neue Decke.Habe meine Daunendecke ersetzt.Sehr leicht,aber warm.Natürlich pflegeleicht,ohne viel Aufwand!Außerdem ein super Preis!

Ein toller Produkt

Hochwertige Bettdecken für kalte Wintertage. Weich und warm, leicht ... jeden Cent wert ! Ich empfehle sehr ! Guter Preis....einfach bestellen !

Super warm und angenehm

Ich bin sehr zufrieden, die Devke ist echt wärmer als gedacht (manchmal sogar zu warm xD). Also, ich empfehle die Decker sehr gerne weiter :-D

Super Bettdecke

Habe mich von anderen Bewerter n verleiten lassen zum Kauf. Freudig konnte ich feststellen das nicht übertrieben wurde, bin super zufrieden

Überrascht über diese Qualität

Preis- Leistungsverhältnis = 1A Die Decke ist leicht- aber warm - ich kann nicht meckern- alles super. Würde ich wieder kaufen!!

Schöne weiche Decke

Die Decke fühlt sich fast wie Daunen an, schön weich und leicht, bin sehr zufrieden, bei dem Preis kann man nichts falsch machen

Sehr kuschelig

Schöne leichte Decke in der man wunderbar schlafen kann. Kein frieren oder schwitzen. Für den Preis ein super Schnäppchen

toller Artikel

Die Bettdecke ist qualitativ sehr hochwertig und entspricht voll meinen Erwartungen. Ich kann deshalb sehr empfehlen.

Bettdecke

Bettdecke softe und kuschelig weiche Eigenschaften. Diese Microfaserbettdecke ist für Hausstauballergiker geeignet.

bett Decke

Super weich .. Sehr warm finde ich einfach mega kann sehr gut damit einschlafen ..ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

Sehr angenehm und Kuschelig

Ich würde diese Decke jedem weiter Empfehlen, ich schlafe sehr gut unter dieser Decke sehr angenehm und Kuschelig :-)

Toller Artikel!

Super Decke die auch in kühlen Nächten warm hält. Ich kann die Decke auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kuschelig warm

Sehr schön und kuschelig, kann man sich richtig reinkuscheln, warm und angenehm in der Nacht. Gefällt mir sehr

Kaufen

Sehr leicht und hält warm. Die Decke schmiegt sich gut an und lädt zum Kuscheln ein. Kann den Kauf empfehlen

Gemütliches Schlafen

Diese Bettdecke ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Taugt daher sowohl im Sommer als auch im Winter

Perfekt

Endlich eine schöne warme Decke unter der man nicht schwitzt. Danach habe ich lange gesucht.

Sehr guter Artikel

Die Qualität ist sehr gut. Sie ist sehr warm aber nicht schwer. Bin begeistert, immer wieder.

Da fällt einem die Decke gerne auf den Kopf!

Superschnäppchen! Bin froh, dass ich mich von meiner uralten Decke getrennt habe.

Sommerleicht

Gemütlich und leicht Tolle Qualität und guter Preis Wir sind sehr zufrieden

Super Bettdecke

Die Lieferung war sehr schnell Die Qualität der Bettdecke ist wie erwartet super

Eine sehr gute Decke

Preisleistung passt hier, wer eine sehr gute Decke sucht, sollte zugreifen

Tolle Decke

Diese Decke ist sehr angenehm als Frühjahr oder Herbstdecke. Sehr angenehm...

Sehr kuschelig

Ich finde sie sehr schön.....nicht zu schwer und sie hält schön warm.

Praktisch u vielseitig

Die Decken sind kuschelig warm u doch nicht zu warm ,einfach klasse.