sit&more Wohnlandschaft Visby U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum, frei im Raum stellbar

Gemütlich

Ich brauchte eine Couch und war in diversen Möbelhäusern unterwegs. Mein Motto ist, sehen, gefallen, kaufen und keine Lieferzeit erst im nächsten Jahr. Ich hab mich dann anhand der positiven Bewertungen dazu entschlossen (das erste Mal) eine Couch online zu bestellen und war positiv überrascht. Und vorallem konnte ich mir aussuchen, ob mit oder ohne Funktion usw. Die Couch ist gemütlich, es sitzt sich sehr angenehm, kein "einsinken in die Polster", die Farbe ist toll. Sie harmonisiert gut mit einem dunklen Boden (Laminat / Laminatoptik). Top!

Mehr als zufrieden

wir suchten eine kompakte couch, die einen angenehmen sitzcomfort hat. wir sind sehr zufrieden mit unserer wahl, auf ihr lässt sich gut liegen, nicht zu hart und nicht zu weich, eine gemütliche wohnecke zum ausruhen . der lieferservice war sehr nett, hat die couch schnell aufgebaut, wir sind sehr zufrieden