eta Akku-Handstaubsauger VERTO ETA544290000, beutellos, Trocken- und Nasssaugen

Gut

Habe den kleinen Staubsauger wegen katzen streu gekauft,muss nichtmehr grossen sauger hollen wenn ich nur vor der katzen Toilette saugen muss. Bin zufrieden, habe sogar damit mein Auto sauber bekommen.

sehr

gut,ist ostisch so, das ich ihn im Wohnbereich aufhängen kann, da meine Wallis viel Dreck machen, saugt sehr gut. Einen Punkt Abzug das wieder mein Ablageplatz von Hermes nicht beachtet wurde, ich habe das Gefühl das neue Mitarbeiter dort nicht gut eingewiesen werden, den Ablageplatz habe ich seit Jahren , er ist genau beschreiben und sicher.

Ausreichend Leistung

Ausreichende Saugleistung, großer Staubbehälter, und leichte Handhabung. Die kurze Aufladezeit und die leichte Reinigung sind weitere Pluspunkt. Ich kann diesen Akku-Handstaubsauger weiterempfehlen. Preis/Leistung ist OK.

Preis Leistung stimmt

Gute Saugkraft, schwächelt allerdings ein bisschen bei feinen Tierhaaren auf Teppich

Toller sauger

Hab den Sauger für das Auto gekauft ich jomm damit in alle Ecken und es ist sehr praktisch .

Super Akkusauger, sehr stark. Würde ihn ...

Super Akkusauger, sehr stark. Würde ihn wieder kaufen