eta Akku-Handstaubsauger VERTO ETA544290000, beutellos, Trocken- und Nasssaugen

Genial

Ich bin extra akribisch viele Bewertungen und andere Staubsauger durch gegangen, um keine Reklamation herbeizuführen. Und dieser war mit Abstand der Beste von den Bewertungen. Daher habe ich ihn bestellt und bin TOP zufrieden. Ich wollte einen Staubsauger mit ordentlich Leistung haben, da ich vorher einen sehr schwachen hatte und dieser kaum gesaugt sondern eher "gewischt" hat. Die Krümel sind einfach nicht weg gegangen. Mit dem hier ist das gar kein Problem. Einziges Manko er geht nach paar Minuten einfach aus, ich weiß nicht ob das der Überhitzungsschutz ist oder dann der Akku leer ist? Aber für das was ich ihn brauche reicht es allemal. Ich sauge Krümel auf und mein Bett damit ab. Die Aufsätze habe ich noch gar nicht alle probiert, am meisten nehme ich eh die "Spitze". Interessant finde ich auch das er Trocken und Nass saugen kann, das habe ich auch nicht ausprobiert, muss ich echt mal machen. Finde auch hier das Preisleistungsverhältnis super und das alles im Lieferumfang dabei ist. Bei der Bedienungsanleitung muss man allerdings aufpassen, ich hatte erst gedacht es fehlt was. Allerdings war das eine ander Produktreihe, es sind nämlich 3 Produkte 1 Bedienungsanleitung. Das muss man beachten.

RRRRRRR.....alles weg!

Fleißiger Helfer. Ich halte Kaninchen in freier Wohnungshaltung, da liegen schon mal ein paar Haare auf dem Sofa, Einstreu krümelt aus der Toilette oder ein Biopullmoll fällt runter...rrrrrrrrrr...alles weg. Dieser kleine Akkusauger hat eine super Saugleistung und Akkulaufzeit. Er ist schnell auseinandergebaut und gereinigt, der Filter trocknet nach dem Ausspülen schnell. Er ist zwar nicht ganz leicht und unter Arbeitslast hat man das Gefühl er wird immer schwerer, aber ich möchte ihn nicht mehr missen.

Kleiner Helfer für zwischendurch

Am Anfang war ich skeptisch bzgl. der Hundehaare. Ich benutze diesen kleinen Helfer für das Treppenhaus. Danach habe ich ihn für Decken und Couch meines Hundes benutzt. Der Filter lässt sich in Kürze reinigen. Kein Gestank, die Ladestation nimm kaum Platz weg. Saugkraft ist für dieses kleine Volumen meines Erachtens perfekt. Werde ihn mal im Auto testen. Top helfer

3 Mal benuzt und saugt nicht mehr

Saugkraft wa gut jedoch bin ich schonmal froh das ich nicht zu den Leuten gehöre die auspacken und Bewerten sondern abwarte wie sich der Artikel macht, Nach drei mal Benutzen saugt er nicht mehr ----

Gut

Habe den kleinen Staubsauger wegen katzen streu gekauft,muss nichtmehr grossen sauger hollen wenn ich nur vor der katzen Toilette saugen muss. Bin zufrieden, habe sogar damit mein Auto sauber bekommen.

ein Tool auch für Modellbauer

Moin, ich habe mir diesen Akku Handsauger besorgt um den Dreck der beim Modellbau entsteht zu beseitigen. Das ist echt der pure Luxus :) . Ich würde Ihn immer wieder kaufen :)

Praktisch und gut

Der Handstaubsauger hat eine sehr hohe Saugkraft und eine lange Akku Laufzeit. Lässt sich mit der dazu gehörenden Wandhalterung gut verstauen.

Erstaunlich stark!

Erstaunliche Saugkraft. Einfache Bedienung und ein schönes Design. Empfehlenswert.

Toller kleiner Handstaubsauger

Lange gesucht. Brauchte etwas für zwischendurch um Krümel usw. aufzubauen

sehr

gut,ist ostisch so, das ich ihn im Wohnbereich aufhängen kann, da meine Wallis viel Dreck machen, saugt sehr gut. Einen Punkt Abzug das wieder mein Ablageplatz von Hermes nicht beachtet wurde, ich habe das Gefühl das neue Mitarbeiter dort nicht gut eingewiesen werden, den Ablageplatz habe ich seit Jahren , er ist genau beschreiben und sicher.

Toll toll saugt nix

Ich empfehle keine Zu Kaufen saugt nicht so gut und sehr sehr laut

Ein leistungsstarkes Gerät!

Ich nutze den Tischsauger seit vier Wochen und bin begeistert. Leistungsstarkes Gerät mit großem Staubbehälter, sehr leichtes Entleeren. Staubfilter kann unter fließendem Wasser gereinigt werden. Dies ist mein dritter Handstaubsauger und das Gerät von ETA ist das bisher Beste. Besonders gut finde ich, dass man den Sauger nicht unbedingt an die Wand montieren muss. Der Sauger verfügt über einen Tischständer, in den man ihn aufrecht hineinstellen kann mit der Saugoffnung nach oben. Das hat auch den Vorteil, dass die bevorzugte Aufsteckdüse am Gerät verbleiben kann. Ich vergebe 5 Sterne, Top-Sauger!

Super Handsauger

Habe mir vor einiger Zeit diesen Handsauger bestellt und bin total zufrieden. Er ist super in der Handhabung und man kann ihn auch unproblematisch ohne viel Aufwand reinigen. Jederzeit wieder.

Einer für alle Fälle

Unser alter Staubsauger hat den Geist aufgegeben, also musste ein Neuer her. Haben uns für diesen entschieden. Tolle Saugkraft, besser wie der davor, allerdings muss regelmäßig der Behälter gereinigt werden. Sobald die Saugkraft nachlässt - Filter reinigen. Geht aber sehr schnell und einfach, daher trotzdem volle Punktzahl

Perfekt!

Ich habe lange gesucht und endlich habe ich einen ordentlichen Akku-Handstaubsauger gefunden/ gekauft. Er saugt super, ist nicht zu schwer, in kurzer Zeit wieder aufgeladen, extra Zubehör und lässt sich einfach reinigen. Ich kann diesen Akku-Handstaubsauger von eta nur weiterempfehlen.

Gutes Teil

Nicht ganz leicht, aber Qualität hat nicht nur Preis - manchmal auch Gewicht. Starke Saugkraft. Zeit zur Aufladung relativ lang. Gut zu reinigen und mit dem Zubehör für alle Einsatzmöglichkeiten bestens gerüstet. Sehr zu empfehlen.

Power

Dieser kleine Sauger sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ordentlich Power. Ich benutze ihn täglich um Fusseln oder Krümel aufzusaugen. Er saugt die kleinen Wollmäuse richtig an. Die Reinigung des Filters ist einfach und schnell erledigt.

Der putzt was weg !

Stylisch und macht, was er soll. Und das richtig gut. Nimmt dank der Ladestation nicht viel Platz weg, man hat alles beieinander (gutes Zubehör) und die Doppelfunktion "trocken oder flüssig" klappt auch prima. Klare Empfehlung!

Ausreichend Leistung

Ausreichende Saugleistung, großer Staubbehälter, und leichte Handhabung. Die kurze Aufladezeit und die leichte Reinigung sind weitere Pluspunkt. Ich kann diesen Akku-Handstaubsauger weiterempfehlen. Preis/Leistung ist OK.

Leichte Handhabung

Endlich ein Gerät mit längerer Laufzeit und kurzer Ladezeit. Gerät ist handlich und durch den Akku gibt es keinen Memoryeffekt. Würde ich wieder kaufen.

Ein Artikel der hält was er verspricht !

Bin sehr zufrieden, der Handstaubsauger hat eine sehr hohe Saugkraft. Konnte ihn auch sehr gut auf meiner Fensterbank unterbringen. Die Akku Laufzeit bekommt die Note 1.

Praktisch und gut

Preis Leistung stimmt

Gute Saugkraft, schwächelt allerdings ein bisschen bei feinen Tierhaaren auf Teppich

Leistung

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden habe ihn für das Auto gekauft und er leistet sehr gute Arbeit und ist für den Preis echt super

Genug Power für die Krümmelchen.

Kann ich nur empfehlen! 🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟

Der Staubsauger liegt gut in Hand und hat ...

Der Staubsauger liegt gut in Hand und hat eine gute Saugleistung. Seine Reinigung ist sehr einfach. Für kleinere Flächen gut in der Handhabung.

hat richtig Power

Für mich als Hobbyschneiderin ideal. Habe mich bewusst für das stärkere Modell entschieden. Hoffe der Akku hält lange.

Gutes Gerät

Ich habe mich zwar für ein anderes Gerät entschieden, würde aber jedenfalls dieses weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt.

Super Handstaubsauger

Der Sauger ist einfach spitze hat viel Power und die Aufladung ist nicht zu lang. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.