eta Akku-Handstaubsauger VERTO ETA144290000, beutellos, Trocken- und Nasssaugen

Akkulaufzeit sehr kurz

Saugkraft ist okay aber die Akkulaufzeit wirklich echt gering. Man saugt Krümel weg paar mal am Tag und schon muss er wieder geladen werden.

Saugleistung unbefriedigend

Leider hält der Artikel nicht das, was die Beschreibung verspricht. Die Saugleistung ( bei meinem Model ) war unbefriedigend, weshalb ich den Sauger auch wieder retourniert habe.

Naja, Akku sehr schwach

Für kleine Flächen auf der Couch ist es ok. Die Akkuleistung hält nicht lange. Am besten am Strom angeschlossen benutzen. Würde es nicht nochmal kaufen

handlich und gut

Ein handlicher Staubsauger der seinen Zweck erfüllt, vielseitig einsetzbar dank der verschiedenen Aufsätze. Leistung passt.

Bin sehr enttäuscht.

Artikel ist zurück geschickt worden. Nach dem erste 5 min. Verwendung , leider funktioniert nicht mehr.

Der ideale Autostaubsauger. Erfüllt gut ...

Der ideale Autostaubsauger. Erfüllt gut seinen Zweck.

Klasse Teil funktioniert einwandfrei und ...

Klasse Teil funktioniert einwandfrei und schnell zur Hand. Was möchte ich mehr.

Guter sauger

Guter Staubsauger. Macht was er soll .Krümel und andere kleinere Teile saugt er gut auf .Flüssigkeiten habe ich noch nicht probiert. Werde ich wohl auch nicht. Muss man danach bestimmt Zuviel sauber machen .Nachteil zuviel Verpackungsmüll .

Sehr sehr schlicht

Schlicht

Habe ich zurückgeschickt

Leider war die Saugleistung nicht wie erhofft.

Fehlkauf

Keine Leistung,nicht Empfählenswert.

Tolles Produkt

Vor ein paar Wochen gekauft und mittlerweile mehrmals getestet. Für den Preis ist er völlig ok. Die Aufsätze könnten nur etwas fester sitzen wenn man diese Aufsteckt. Sowohl im Haushalt als auch im Auto bekommt man Problemlos kleinigkeiten weggesaugt. Klar,bei so Dingen wie "verwollten" Fußraum im Auto braucht es schon was stärkes.Da schafft er nur den Schmutz der aufliegt,aber nicht drin verfangen ist.Aber das ist auch ausreichend. Einzig warum ich "nur" 4 Sterne mache,ist wegen des schlechten Sitzes der Aufsteckteile,die zwischendurch mal abrutschen können und die doch recht kurze Akkuzeit,die aber zb. fürs Auto oder Kleinigkeiten ausreicht.Wäre also eher ein Meckern auf gehobenerem Niveau

Guter Art. Akku nicht so stark

Guter Art. Akku nicht so stark

ausehen handhabung gut

Akku-Handstaubsauger

Ein tolles Gerät, hält was er verspricht. Ich benutze ihn täglich bei kleineren Missgeschicken ist schnell alles wieder sauber.

Handstaubsauger

Der Handstaubsauger läuft leise in sofern ok aber das Ladekabel hat einen zu kurzen Anschlußstecker und dadurch ließ er sich nicht aufladen. Ich habe es mit einem alten , den ich noch hatte versucht und der passte dadurch konnte ich ihn wieder aufladen

Nicht wieder

Keine Anleitung, wie man das Gerät öffnet, dabei. Saugkraft schwach und nach 2 x Staub und Fusseln wegsaugen, gab er den Geist auf.

Absolut top

Hat gute Saugkraft, ist nicht zu schwer, einfach in der Handhabung, Akkuleistung ist auch gut

Alles i,o

Habe natürlich nur "Erfahrung" ais leichten Arbeiten. Gutes Zubehör. Für den Preis sind 5 Punkte richtig

Zufrieden

Ist gut, brauche nur wenn meine Tochter etwas krümmelt. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er nicht richtig saugt. Dann muss man wieder saugen

Toller kleiner Staubsauger

Der Staubsauger ist kompakt, nicht zu schwer und sieht gut aus. Er saugt stark genug für den Alltag (Krümel usw.), ohne laut zu werden. Klare Empfehlung!

Super praktisch

Mit Kindern super praktisch man braucht nach dem krümeln dann nicht immer sofort denn großen Staubsauger rausholen

Er liegt sehr gut in der Hand und um schnell Mal was weg zu machen ist er perfekt

Ein tolles Teil für meinen Haushalt

Der Staubsauger saugt gut und sieht auch schön aus. Toll ist auch die Ladestation.

Gut

Es ein bisschen zu Laut habe zurück geschickt

Top Handstaubsauger

Mit diesem Handstaubsauger kann man jedes kleine Malheur wieder beheben.

eta Akku-Handstaubsauger

Klein aber fein , ich bin sehr frieden und ich kann weiterempfehlen.

ein guter artikel der sehr gut läut

guter artikel, einfache bedienung, bin damit sehr zufrieden

I am satisfied with this product nothing ...

I am satisfied with this product nothing want to say more.