eta Akku-Stielstaubsauger MONETO ETA144990000, 95 W, beutellos

Perfekt für kleine Wohnung

Super für die kleinere Wohnung, zum eben Mal Durchsaugen. Beleuchtung ganz praktisch. Ladezeit und Akkudauer völlig in Ordnung.

Staubsauger

Dankeschön bin sehr zufrieden. Ist sehr leicht undsaugt auch super. Kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schlecht

Dieses Artikel ist sehr schlecht, ich empfehle niemandem es zu kaufen

Guter Sauger

Für Laminat + Fliesen. 2 Zimmer-Wohnung - tut was er soll.

Ich kann diesen Stabstaubsauger nur ...

Ich kann diesen Stabstaubsauger nur empfehlen. Es saugt gut und ist sehr einfach zu bedienen.

Staubsauger

An sich ein toller Staubsauger, jedoch kommt man leider nicht unter die Schränke. Es fehlt dafür eine längere Aufsatzdüse...dann wäre er top!!!

Bringt gute Leistung und Ergebnisse

Der Sauger bringt gute Saugergebnisse. Auf Teppichen sammelt er Haare auf, sowie an Kanten Krümel. Durch die gelenkige Bodendüse kann man den Sauger gut in Ecken "hineindrehen". Er ist so leicht da kann man auch prima Treppen saugen damit. Super ist der Handsauger, damit kriegt man auch Spinnweben unter dem Heizköper oder in Zimmerecken gut heraus. Man muss wissen, dass die Drehzahl des Handsaugers nur verstellt werden kann, wenn der sich im Körper des Saugers befindet. Die mitgelieferten Düsen bringen auch gute Dienste, mit der schlanken Düse kommt man gut in unzugängliche Bereiche und mit der Polsterdüse kriegt man Fussel auch gut weg. Für einen Handsauger hat er auch eine gute Leistung. Die einzigen beiden Punkte, die mich jetzt etwas stören sind die lauten Führungsrollen an der Bodendüse. Auf Fliesenböden gibt das so ein schrammendes Geräusch, die hätte man vielleicht gummieren sollen, dann laufen sie leiser. Der andere Punkt ist, dass sich die Bodendüse manchmal aufrichtet wenn man mit dem Sauger zu steil kommt. Kann man aber kurz mit dem Fuß drauftippen und weiter gehts. Beides aber nicht so schlimm, dass ich einen Stern dafür abziehen würde. Er bringt seine Leistung, er ist praktisch und leicht und funktioniert einwandfrei.

Akku Staubsauger

Bin sehr zufrieden. Durch die licht Funktion entgeht einem absolut nix. Auch nach sehr langer Nutzung , Leistung immer noch wie am ersten Tag.

Es ist ein Toller Artikel

jetzt denke ich das es der richtige der Akku-Stielstaubsauger MONETO ETA 144990000Watt,95 beutellos auch hat der vorne LED LICHT AN DER DÜSE :Wie gesagt probiert ihn alle mal selber aus

Klappriger Sauger

Sauger hat schlecht gesaugt, war laut und sehr klapprig, wurde wieder zurückgesendet. Eher nicht zu empfehlen

Super toller Spaß

Der staubsauger ist sehr leicht in der Hand, saugt sehr gut, und ist auch leise

Super Sauger. Kann man echt Empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Er macht was er soll.

Es geht der Artikel könnte besser saugen

Keine gute saugfähigkeit.würde den nicht mehr kaufen.entäuscht