KRAUSE Arbeitsgerüst CORDA, Leitergerüst mit 4in1-Funktion

Für den Einsatzzweck gut geeignet.

Das Leitergerüst ist in wenigen Minuten einsatzbereit montiert. Es macht einen soliden Eindruck. Entgegen der Beschreibung ist der Boden nicht aus Aluminium sondern aus wasserfestem Sperrholz.

ein toller artikel

das Gerüst ist für den Preis nur zu empfehlen, habe mein Wintergarten ( Dach) damit als höhenlaufhilfe genutzt, bin von der Stabilität überrascht, kleines Manko, man brauch bzw ich mit ca 95 kg eine extra Leiter um auf das Brett zu steigen ansonsten tadellos

Einfacher Aufbau !

Auf - und Abbau auch für eine Person machbar. Versetzen der Arbeitsbühne aufgrund des geringen Gewichts auch für eine Person machbar. Tolle Einsatzmöglichkeiten aufgrund der variablen Zusammenbauhöhen Knapp an der Grenze zu 5 Sternen !!

Der Artikel ist o,K. aber zu teuer

Der Artikel ist ja soweit in Ordnung. Nur der Preis ist für dieses Teil nicht angemessen. Für 30 Euro weniger bekommt Ihr das Ding im Toom Baumarkt als Angebot. Und die verdienen daran auch noch. Also kann die Rüstung nur 30 Euro kosten!!!!

Praktisches Gerüst

für den gelegentlichen Gebrauch im Haus geeignet. Verwirrend sind nur die schwarzen Kappen seitlich an einer der Leitern (die man zwar entfernen kann ) die verhindern dass jede höhe genutzt werden kann.

eine gute Lösung ....

... für unsere Renovierungsarbeiten ist dieses Mini- Gerüst eine prima Lösung. besonder bei Arbeiten an der Zimmerdecke ist das KRAUSE Arbeitsgerüst gute und preiswertes Hilfsmittel.

Heimwerken macht jetzt noch mehr Spaß.

Sehr flexibel einsetzbar, sowohl im Innen-und Außenbereich. Der Gerüstaufbau ist ohne Hilfe durch eine weitere Person etwas schwierig. Gerüst ist standfest und gibt Sicherheit.

Die Vorteile sind : Man kommt gut an bestimmt...

Die Vorteile sind : Man kommt gut an bestimmten Ecken hoch, wie zum Beispiel an Bäume oder beim Decke streichen und Dacharbeiten. Nachteile gibt es dabei nicht.

Alles Super

Gut geeignet zum Tapezieren, man muss nicht ständig die Leiter umstellen. Kann man auch gut für kleiner Fassadenarbeiten benutzen. Perfekt für den Hausgebrauch.

Insgesamt bin ich zufrieden.

Die Halteklammern zum Stabilisieren des Gerüsts sind schwer einzurasten.Man braucht fast Gewalt. Ich denke es wird besser nach mehrmaliger Montage.

Einfach toll

Die Leiter ist so wie wir sie uns vorgestellt haben. Einfach zum zusammen bauen und erfüllt ihren Zweck. Für den Preis ist sie gut.

Tolles Leiterngerüst

Ein leichtes, stabiles Gerüst für viele Arbeiten im Haus und Garten. Die Platte musste ich etwas kürzen. Top Preis Leistung.

ist empfehlenswert

Gerüst gerade richtig für Altbausanierung,etwas umständlich beim Aufbau,ansonsten gut für kleinere Arbeiten oder zum Wände streichen.

Arbeitsgerüst vielseitig einsetzbar

Arbeitsgerüst ist stabil und scheint auch auf Treppen einsetzbar zu sein. Wir werden sehen wenn wir streichen....

Ein Artikel der Freude macht

Leiter besteht aus guter Qualität und ist dementsprechend preiswert. Ist in Haus und Hof universell einsetzbar.

Sehr brauchbar zum günstigen Preis.

Sehr praktisches Utensil bei vielen Arbeiten am Haus und im Haushalt. Das Ganze zu einem vernünftigen Preis.

Gute Verarbeitung

Lässt sich gut zusammen bauen und super leicht abbauen um es platzsparend zu verstauen

Man macht nichts verkehrt beim Kauf

An sich gutes Arbeitsgerät. Bei der Lieferung wurde es nur leicht beschädigt aber sonst alles bestens.

hätte ich schon früher kaufen sollen

für kleine Reparaturen gute Standfestigkeit, schneller Aufbau man fühlt sich auch mit 100 kg sicher

Für Privat OK

Also für den privaten Bereich ist die Leiter für viele Bereiche zu gebrauchen.

Kann man weiter empfellen

Gutes Gerrüst mit dem man vernümftig arbeiten kann. Schnell aufgebaut und Einsatzberreit.

Toller Artikel schnell und leicht aufzubauen

Sie ist praktisch leicht und schnell aufzubauen kann ich nur empfehlen

Ein guter Artikel zu einem fairen Preis!

Einfache und schnelle Montage - für den " Hausgebrauch " völlig ausreichend!

Qualität ist anständig solide , für den...

Qualität ist anständig solide , für den kleine Hausgebrauch

Preileistungsverhältnis stimmt

ein wenig kompliziert beim Zusammenbau, sieht stabil aus