KRAUSE Arbeitsgerüst CORDA, Leitergerüst mit 4in1-Funktion

Aufgrund der anfallenden Gartenarbeiten, wie ...

Aufgrund der anfallenden Gartenarbeiten, wie Heckeschneiden und Bäume stutzen, wurde es mir allmählich zu mühsam mit der Leiter zu hantieren. Da hieß es rauf auf die Leiter, 1 Meter schneiden -und dabei aufpassen, dass man beim Hantieren mit der Heckenschere keinen Abflug macht- runter von der Leiter, etwas verschieben, rauf die Leiter .... Mit diesem Arbeitsgerüst ist es möglich etwas über 3 Meter zu schneiden und ohne bedenken haben zu müssen, dass man einen Flugschein benötigt ;). Schnell und einfach aufgebaut, schnell und einfach abgebaut und gut zu verstauen. Das Gerüst lässt sich durch das leichte Gewicht durch eine Person aufbauen und auch verschieben, auch ohne Räder! Dabei das Ganze zu einem unglaublich günstigen Preis! Eine -meiner Ansicht nach- wirklich lohnende Investition.

Überraschend guter Artikel der überzeugt!

Artikel ausgepackt und war überrascht wie vielseitig und einfach die Handhabung ist.Die Qualität schätze ich als gut - sehr gut ein.Eine Tolle Leiter und Gerüst für den (fast) alltäglichen Gebrauch.Für Einzelpersonen gut zu handhaben.Es bedarf nur wenig Übung um das Gerüst aufzubauen.Für Innenräume ist die Größe und Höhe ideal.Für Aussenarbeiten bis zum ersten Stock ebenso.Die Stabilität ist ebenso gegeben wie die Verstellmöglichkeiten.Auch das Gewicht ist für Frauen die handwerklich begabt sind kein Problem.Fazit.Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Das "Gerüst" sollte seine geplanten Dienste t

Gut verarbeitet, Arbeitshöhe 3 m ist eher sportlich zu sehen, da sie sich aus der eigenen Körpergröße (mit ausgestrecktem Arm!) und der Höhe der Arbeitsplattform zusammensetzt. Super-schnelle Lieferung.

Gutes Gerüst! Preis-Leistung Passt!

Einfache aber stabile Konstruktion. Für meine Zwecke genau das Richtige. Hatte immer einen "festen Stand". Leicht zu Verstauen.

Klasse

Sehr gut für den einstieg. Klasse Handhabung und Verarbeitung sicherer stand und gute Federung durch Gummiertefüße.

Sehr gute Verarbeitung. Die Arbeitsbühne muss schräg eingesetzt werden und gesichert. Dann steht das Gerüst bombenfest auf der Treppe.

Sehr gutes Leitergerüst

Das Leitergerüst ist sehr stabile, nicht zu schwer und in der Arbeitshöhe sehr schnell verstellbar. Die Hecke lässt sch jetzt wunderbar schneiden und der Arbeitsschutz ist am Leitergerüst garantiert. Die Verarbeitung des Al-Materials ist hervorragend. Keine scharfen Kanten. Man kann dieses Leitergerüst nur weiterempfehlen.

Leiterngerüst 2 x 6 Sprossen

Nach der ersten Lieferung mußte das Gerüst auf Grund der nicht einwandfreien Verpackung sowie Beschädigungen der Plattform und verbogener Aufhängung Retour gehen. Nach Kontakt einer Servicemitarbeiterin von Otto, die sehr hilfsbereit und kompetent war, wurde das Gerüst ausgetauscht und von einem unfreundlichen Mitarbeiter von Hermes geliefert !!!! Mit dem neuen Gerüst sind wir nun sehr zufrieden.

sehr empfehlenswert

Das Gerüst läßt sich einfach auf- und abbauen. Richtig aufgebaut, steht es stabil und man hat einen guten und sicheren Stand darauf. Da alle Teile hochkant gelagert werden können, braucht es auch nicht viel Platz zum lagern. Für den Preis ist es sehr zu empfehlen.

Einfach aufzubauen, Gute Verarbeitung...

Auch wenn wir das Gerüst mangels ausreichender Arbeitshöhe zurückschicken mussten, so ist es dennoch ein stabil und gut verarbeitetes Gerüst. Die Querplatte ist robust, einfach einzuhaken, die Füße mittels zwei Schrauben an den Leiterteilen zu befestigen.

Praktisch und einfach aufzustellen

Sehr einfach aufzubauen und absolut stabil. Zu zweit geht es natürlich etwas leichter, wenn das Gerüst eine Treppenstufe höher aufgestellt werden soll. Sehr praktisch, dass die Leitern einzeln in unterschiedlichen Varianten benutzt werden können.

Top Produkt

Wir brauchten ein Gerüst um im EFH den Flur zu streichen; um Hecken zu schneiden um Garage zu streichen. Und es taugt was“ sehr zu empfehlen“ . Preis ist spitze. Es kann kompakt zusammengefasst werden so nimmt es im Keller nicht Zuviel Platz weg.

Gutes Produkt

Aufbau ging recht leicht. Lieferung dauerte leider deutlich länger als per Mail angekündigt. Ansonsten für den Preis und Hausgebrauch ok. Beim zusammenstecken als Leiter ist etwas vorsichtig geboten. Das einklemmen der Finger ist leicht möglich.

Stabil und flexibel

Stabil und flexibel einsetzbar. Die beiliegende Beschreibung ist verständlich. Die Leiter vermittelt ein sicheres Standgefühl. Für den Heimwerker zuhause ist diese Leiter nach meiner Ansicht perfekt geeignet.

klein aber fein

Schnell aufzubauen mit vielen Verstellmöglichkeiten. Verarbeitung sieht ordentlich aus. Gerüst steht wenn es richtig montiert ist sehr sicher. Für diesen Preis immer wieder

Super tolle Erleichterung

Suoer tolles Gerüst. Wir haben es für unser Eigenbedarf gekauft. Wir haben damit renoviert und unsere riesen Fenster damit geputzt. Super leichtzum zusammen und abbauen.

Tolles Gerüst für den Hausgebrauch

Wir sanieren gerade unser Haus und hatten überlegt ob wir uns ein Gerüst ausleihen oder dieses kaufen. Und für diesen Preis ist es unschlagbar. Klare Kaufempfehlung

Eine lohnenswerte Anschaffung

Der Aufbau ist sehr einfach und alle Teile passen gut zu einander. Gerüst wird zu allen Haus- und Hofarbeiten verwendet. Durch leichtes Gewicht ist das Gerüst schnell zu bewegen.

Toller Helfer

Habe dieses Leiterngerüst für unsere Renovierungsarbeiten im Flur gekauft. Ist schnell aufgebaut und erleichert die Arbeit ungemein. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Gerüst für den Heimgebrauch.

Tolles Gerüst für den Heimgebrauch. Hält stabil. Für Treppen bestens geeignet. Keine Instabilität. Ich würde es immer wieder kaufen.

Ein super Gerüst

Die Hecke lässt sich gut und sicher schneiden und auch für andere arbeiten im Garten ist sie gut.Leicht und alleine gut aufzubauen, tolles Gerüst.

Toller Artikel nur weiter zu empfehlen!!

Die hohe Decke damit zu streichen war ein Kinderspiel!! Sehr standfest!! Zum Aufbau brauch man mindestens 2 Personen!! Ausser man baut es im liegen auf!!

Top Produkt

Einfach aufzubauen, stabil und hoch genug für unser Treppenhaus. Zudem kann man es gut lagern wenn es auseinander gebaut ist

Praktisch um den Flur zu tapezieren

Zum Flur tapezieren ist das ideal man hat den Eimer oben stehen und steht sicher und kann hin und her laufen

Guter Kauf

Habe mir die Leiter und diverses Zubehör dazu gekauft. Bin sehr zufrieden, sie ist fast ständig in Benutzung, für kleine und große Dinge.

Klasse Helfer

Absolut Super! Klasse Helfer beim Renovieren! Kompakt nach der Arbeit zu verstauen. Würde es wieder kaufen

Einfach super

Diesen Artikel kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Super, wenn man ein Gerüst braucht und nicht auf einer Leiter stehen möchte.

Robust

Haben es zum renovieren getestet. Sehr gute Qualität und Robust verarbeitet. Super Preis.

Das Arbeitsgerüst taugt genau zu dass wofür man es braucht. Einfach nur klasse. Definitiv empfehlenswert! :)

Ein wiklich guter Artikel!

Das Gerüst ist wirklich Klasse. Es lässt sich gut aufstellen. Der Preis ist auch sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.