KRAUSE Lenkrolle ClimTec Fahrrollensatz, (Set, 4-St)

ein bißchen teuer für nurRollen aber effektiv

die Rollen sind eine tolle Sache für das Baugerüst,man muß es nicht schleppen beim Standort wechsel,bei einem voll aufgebauten Gerüst mit 7m viel zu schwer durch die Rollen voll einfach zu verschieben

Super Fahrrollen

Der Preis ist unschlagbar gewesen, daher habe ich mir die Rollen sofort gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut und passen perfekt zum Gerüst. Würde mir den Artikel sofort wieder kaufen.

Ein muß für jedes Clim Tec gerüst

Die Rollen sind ein unverzichtbarer Helfer bei der Arbeit mit dem Clim Tec gerüst. Sie sind schnell montiert und durch die Bremse kann man damit sicher auf dem Gerüst Arbeiten.

Damit man das Gerüst beim Umstellen nicht ...

Damit man das Gerüst beim Umstellen nicht ständig abbauen und wieder aufbauen muss ,sind die Räder eine ideale Lösung.

guter artikel

rollen sind gut, und funktionieren gut,sind gut an das Gerüst an zu montieren. Halten das was sie versprechen.

Gute passgenaue Qualität

Diese Gerüstfahrrollen sind, wie beschrieben, von guter Qualität und passgenau gefertigt.

Auch für größere Höhen gut!

Ist mit 2 Leuten sehr gut aufzubauen. Stabiler Stand mit den Rollen auch schnell mal verrückt.

Fahrrollensatz

Fahrrollensatz , einfache Montage, leicht zu schieben!

Dieser Artikel ist gut fürs Arbeitsleben

Dieser Artikel ist Super und sogar Geländetauglich!