Kreher Aufbewahrungsbox HEAVY DUTY BOX 75, (B/T/H): ca. 60x35x39 cm

Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet. Kann ich weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤓🤓🤓

Falsche Maße in der Beschreibung

Ich habe diese Boxen für ein Regal gekauft und daher auf die angegebenen Maße geachtet. Leider ist die Breite tatsächlich 78cm und nicht wie in der Beschreibung angegeben 60cm. Die Box ist robust und bietet an den Ecken die Möglichkeit zum verschließen. Die Box hat mir gut gefallen, aber leider zu groß für meinen Zweck.

Ganz viel Volumen

Super Verarbeitung, top Qualität, großes Volumen, zum weiter empfehlen

Einfach Super

Ich hätte nie so eine stabile Box erwartet. Qualitativ sehr gut und groß genug für einige Teile zu verstauen. So sieht der Keller direkt aufgeräumt auf . Würde ich immer wieder Bestellen der Preis ist unschlagbar. Ich hätte im Baumarkt garantiert das 5 fache gezahlt

Sehr stabil

Bin sehr zufrieden. War anfangs beim Kauf unsicher, ob die Kiste da, wo die Rollen sind, auch verschlossen ist - ist sie. Die Rollen tragen ordentlich Gewicht, insgesamt wirklich gut verarbeitet und praktisch, da sehr stabil.

Robust

Groß und stabil. Da muss man keine Sorgen haben, wie bei billigen Boxen, dass beim Stapeln womöglich das Plastik nachgibt oder der Schließmechanismus sich löst.

Sehr stabile Box

Die Box erfüllt ihren Zweck. Ist sehr stabil. Könnte allerdings etwas preiswerter sein.