Kreher Steckregal XL-Haushaltsregal 24", B/T/H: 93x59x188,5 cm, mit 5 ventilierten Böden, extra tief

Leichter Aufbau und sehr stabil

Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging schnell und einfach und das Regal ist sehr stabil. Es wäre schön gewesen, wenn man das Regal auch in einer helleren Farbe hätte bestellen.

ein guter Kauf

Die Regale lassen sich leicht aufbauen, sind stabil und standsicher und schaffen aufgrund der 5 Stellflächen viel Platz im Keller!

Perfekt

Regal ist sehr stabil und der Aufbau war ohne weitere Probleme. Auch für handwerklich nicht so begabte Leute möglich

Stabiles Kellerregal

Die Regalböden und die Stäbe sind sehr stabil. Durch den Kunststoff und die ventilierten Böden ideal für unseren Keller, der ab und zu Feuchtigkeit abbekommt. Einziger Kritikpunkt: der Aufbau ist zwar einfach, aber die Anleitung könnte genauer sein. Am Anfang ist die knappe Zeichnung etwas verwirrend.

Viel Platz zum guten Preis

Viel Platz für die leeren Koffer und die (dann verpackten) Wintersachen. Einfach und schnell zusammen gesteckt. 2 zweites Paar Standfüße wäre schön, dann kann man das Regal teilen. Und durch das ineinander stecken der Böden ist es dann auch sehr stabil.

Einfacher Zusammenbau

Ich habe zwei Exemplare für den Hauswirtschaftsraum bestellt. Riecht ein bisschen streng, sollte irgendwann aufhören. Wenn man zwei Regele nebeneinander aufstellt kann man diese auf einfache Weise verhaken. Zusammenbau ist sehr einfach.....

super Artikel

also obwohl es kunststoff ist hätte ich nicht gedacht das der so stabil ist top qualität

Regal ist spitze

Diese Regal hält, was es verspricht. Super schneller Aufbau und sehr stabil. Bin sehr begeistert.