meister Werkzeugset Profi Werkzeugtrolley / 8971440, 156-teilig, mit Rollen und Teleskophandgriff

Super Koffer! Schlechter Versand!

Ich kenne diesen Koffer bereits von meinem Bruder. Da ich nun auch einen benötigt habe war dieser sofort meine erste Wahl. Er kam schnell mit DHL an. Beim auspacken die erste Ernüchterung. Es fehlten Teile und die Plastikteile waren alle gebrochen. Entweder war der Koffer bereits benutzt und es sind Transportschäden. Der Koffer ging leider zurück.

Exzellenter Werkzeugkoffer

Obwohl dieser Werkzeugkoffer von Meister ein wirklich hervorragender Werkzeugkoffer/-trolley ist, werden wir ihn zurück schicken aus einem einzigen Grund: er ist uns viel zu schwer, um ihn die Treppen rauf und runter zu tragen. Leider.

Top!!!

Ich hätte mir vor 15 bis 20 Jahren niemals Werkzeug von Meister, Skil, Brüder Mannesmann oder ähnlichen Herstellern gekauft, aber die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis ist mittlerweile sensationell!

Klasse Werkzeugkoffer

der Werkzeugkoffer ist wirklich gut. Der Koffer an sich ist sehr robust und auch das enthaltene Werkzeug kann jetzt nach einiger Nutzung auch für ok befunden werden. Ich bin völlig zufrieden mit Inhalt und Koffer.

Sehr gut aber

Generell ist das ein mega Werkzeugkoffer. Leider ist bei meinem ein Gurt defekt und ein Teil fehlt. Werde den Koffer aber definitiv umtauschen. Denn er ist toll.

Alles Top

Mein Papa ist begeistert... Alles dabei was man so braucht. Bis jetzt sind die Werkzeuge auch alle ok. Habe sonst nicht so viel Infos außer dies😅

Alles drin was man braucht. Gutes Werkzeug 🛠 gut sortiert und der Trolley ist echt praktisch. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute und umfangreiche für den ...

Sehr gute und umfangreiche für den Hausgebrauch mehrals ausreichende Grundausstattung. Für meinen Gebrauch mehr als ausreichend

Sehr schöner Werkzeugtrolley

Sehr gutes Werkzeug und wirklich alles komplett drin was man braucht. Würde jedem diesen Werkzeugtrolley weiterempfehlen.

Guter trolleywagen

Habe meine ganzes Werkzeug weg geworfen und habe was neues gebraucht dieser Trolley wagen war einfach die beste Wahl

Super Werkzeugkoffer

preis Leistung ist einfach super In dem Koffer ist fast alles drin was ei Handwerker braucht 5sterne.

Super Qualität. Egal was ich schon bei Otto ...

Super Qualität. Egal was ich schon bei Otto gekauft habe. Hab immer gute Erfahrungen gemacht.

Hochwertiger Artikel

Der Artikel ist Hochwertig verarbeitet , Qualität ist sehr gut .....

Sehr gut.

Gute Qualität stabiler Koffer Top werkzeug. Gibt es nichts zu meckern.

Es ist ein sehr gutes Produkt von guter Qualität, das ich zu 100% empfehle. Es funktioniert für mich und im Moment läuft es sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Kauf.

Gut aufgeräumter Werkzeugkoffer

Für den Heimgebrauch sehr gut sortierter Werkzeugkoffer. Bisher kann ich mich über die Qualität nicht beschweren, Griff hält, Werkzeug bleibt in den Halterungen. Ich habe einen Service (Ölwechsel, kleinere Reparaturen) am eigenen Pkw durchgeführt und das Werkzeug hat sich soweit bewährt. Die Griffe am Werkzeug halten, angenehm in der Handhabung, für diesen Preis wirklich in Ordnung.

Der Werkzeugtrolley ist der Hammer

Das Werkzeug macht ein hochwertigen Eindruck. Es ist alles dabei, was man so brauchen könnte. Der Koffer ist super und hilft, Ordnung zu halten. Ich bin sehr zufrieden ich würde denn Werkzeugtrolley weiterempfehlen .

gut bestückt für den Hobbyheimwerker

Wir wollten gängiges Werkzeug in einem Koffer. Dieser ist gut bestückt und die Trollyfunktion ist perfekt, da er durchaus etwas Gewicht hat. Wenn die Qualtiät der einzelnen Werkzeuge gut ist, werden wir sehr zufrieden sein.

Super Geschenk für meinen Mann

Alter Werkzeugkoffer meines Mannes war ca. 20 Jahre alt und nicht mehr vollständig. Da ich keine Ahnung von Werkzeugen habe, habe ich mehrere Artikel, Bewertungen und Empfehlungen gelesen und mich für diese Werkzeuge entschieden. Und wie Reaktion meines Mannes zeigt, nicht umsonst. Er war mehr als zufrieden mit diesem Geschenk. Qualität der Werkzeuge ist sehr gut. Anzahl und Auswahl reicht für (fast) alle Handwerker-Bereiche in privatem Haushalt.

Für den Gelegenheitshandwerker

der Koffer macht einen Wertigen eindrück das werkzeug Optisch auch man sieht aber wenn man mal richtiges werkzeug in der hand hatte schon an der verarbeitung den Unterschied :) dennoch für den Gelegenheitsheimwerker ist für fast jede situation etwas dabei Bestellt wurde für eben diesen Gelegenheitshandwerker (ein freund) er ist zufrieden.

Toller Werkzeugkoffer

Dieser Werkzeugkoffer beinhaltet alles, was man braucht. Unheimlich viele nützliche Teile! Toll verpackt in einem Koffer, der Trolleyfunktion hat. Echt spitze. Die Lieferung ging sehr schnell. Nur leider muss die Post den Koffer ( der super verpackt war!) durch die Gegend geworfen haben. Das ganze Werkzeug lag durcheinander und die Taschenlampe, die dazugehört, hat einen kleine Sprung. Ist nicht schlimm, sie funktioniert! Dafür kann Otto nichts....Ansonsten absolute Kaufempfehlung!

Alles dabei

Handlich, alles was man im Haushalt kurz mal benötigt ist dabei. Selbst bei grösseren handwerklichen Angelegenheiten gut ausgestattet.

Toll!

Alles, was man und Frau braucht, sieht solide aus - ich hoffe hält was aus! Ich würde den Werkzeugkoffer weiterempfehlen!

Die praktische Werkstatt auf Rädern!

Optisch, robustes, solites Werkzeug mit dem man gerne rumgewerkeln kann und sollte, aber leider hab ich noch keine neue Wohnung, wo ich die Belastbarkeit testen könnte(Abrieb, Haltbarkeit, Festigkeit und Qualität). Für alle klein und groß Arbeiten ist alles vorhanden, Danke! Was ich beanstande, es fehlt ein Gliedermaßstab(Zollstock), der wäre praktischer, als ein Maßband.

Guter Werkzeugkoffer

Guter Werkzeugkoffer, stabil und robust. Werkzeuge qualitativ gut, Sortierung ist auch okay. Für den Hausgebrauch absolut ausreichend und zu empfehlen. Alles ist an seinem Platz und immer griffbereit. Nur vier Sterne weil, welcher hobbyhandwerker braucht eine Nuss von 32 oder auch 30 und 27 ? Ist nur Gewicht und nimmt Platz für andere Dinge

Super 😉 😉😉😉 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Gutes Werkzeug für Heimwerker

Tolles Werkzeug für den Haushalt, leider kam aber die Lampe kaputt an. Deckel gebrochen und vorne bei der Lampe die Scheibe kaputt. Sonst ist der Koffer mega nice.

Super Koffer mit alles was man brauch

Vorteil die Rollen und der Koffer ist nicht schwer Nachteile gibts keine

Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘👍👍😘😘😘😘😘😘