meister Werkzeugset Profi Werkzeugkoffer / 8973750, 131-teilig, mit Qualitätswerkzeug von Knipex & Wera, Alu-Koffer

Kann man als Profi Werkzeug bezeichnen!

Erst eimal muss ich sagen das ich jeden Tag beruflich sehr viel schraube. Ich arbeite sonst immer nur mit Namenhaften Herstellern, aber dieser Koffer muss sich nicht verstecken. Die Knarren sind Feinzahnig ( 80 Klicks bei 360 Grad) sehr geil! Die Knipex Zangen sind sowieso klasse. Die Wera Schraubendreher auch 1A. Der Koffer selbst ist auch sehr schön aus Aluminium. Alles fühlt sich sehr hochwertig an und ist massiv. Die Schlüssel sind aus Chrom Vanadium. Es gibt nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung

Hochwertiger Werkzeugkoffer

Wir sind zwar bloß Hobbyheimwerker, aber in diesem Koffer ist alles drin, was man für den normalen Gebrauch benötigt. Die Qualität vom Werkzeug ist sehr gut und kann auch mit Profiwerkzeug mithalten.

Klare Kaufempfehlung

Sind Hobbyhandwerker. Das Werkzeug ist qualitativ hochwertig. Alles enthalten was man so benötigt. Gut verpackt in stabilen Koffer.

Ein toller Artikel macht spass

Ein toller Artikel sehr gut ausgestattet und vielseitig macht Spass damit zu arbeiten