FAMEX Werkzeugset 759-63, 125-tlg., Werkzeugkoffer mit Werkzeug

Ganz gut

Ich wollte den Koffer eigentlich meinen Freund zu Weihnachten schenken doch ich muss Ihn zurück schicken. Er ist schön man hat viele Sachen drin, doch leider nicht für unseren Gebrauch nicht geeignet. Er ist wirklich nur was für die Wohnung geeignet, wo man mal was macht aber nicht für ein Hausbesitzer wo doch öfters mal Werkzeug gebraucht wird. Also für Wohnungsbesitzer oder jemand der wirklich selten Werkzeug braucht ist der Koffer genau dass richtige aber für kein Hausbesitzer der sollte sich das ganze Werkzeug was er braucht separat kaufen.

Für den Hausgebrauch

ist dieser Werkzeugkasten ok. Alles ´drin was man so braucht. Jedoch macht so manches Werkzeugstück nicht unbedingt den solidesten Eindruck und die Verarbeitung könnte auch in Teilen besser sein. Wer also einen Werkzeugkoffer braucht um diesen ab und an einmal zu benutzen macht wohl nichts falsch. Braucht man das Werkzeug aber sozusagen "täglich" sollte man besser in richtig hochwertiges Werkzeug investieren.

nicht noch einmal

Koffer ist gut verarbeitet,aber Werkzeug ist für den Privatengebrauch gerade so zu gebrauchen ,einzelne Werkzeuge(Kabelzange,Säge oder die Ratsche schlecht. Habe leider das Rückgaberecht verpasst, sonst hätte ich es wieder zurück geschickt

Preis-Leistungsverhältnis ist da keines ...

Preis-Leistungsverhältnis ist da keines wegs gewehrleisetet. Wenn ich das gewusst hätte das mann den Koffer erst mal zusamenbauen muss hätte ich ihn bestimmt nicht bestellt. Der Beschlag am Koffer ist auch nicht der Renner. Sorry

Leider nicht für Elektroarbeiten geeignet

Gute Auswahl des Werkzeuges.Leider war das Werkzeug nicht einsortiert und Zangen und Schraubendreher sind nicht für Elektroarbeiten geeignet.Ich vermute das diese isolierte Werkzeuge gesondert verkauft werden sollen.

Koffer hat mich nicht überzeugt

Der Koffer wirkt relativ instabil, ich war weder von der Qualität der Werkzeuge noch von deren Befestigung in den einzelnen Schlaufen begeistert. Habe schon bessere Modelle gesehen.

Ist OK

So macht der Koffer ein stabilen Eindruck. Was ich schade finde das es nicht eingeräumt ist und die Sägeblatter verbogen sind es liegt in Tüten drine

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis mehr erwartet...Werkzeug muss selbst einsortiert werden. Wie genau schlecht zu erkennen. Qualität vom Werkzeug auch nicht berauschend

Das Werkzeug ist für diesen Preis echt...

Das Werkzeug ist für diesen Preis echt ok, man hat alles was man benötigt aber der Koffer an sich und von den Einsätzen lassen echt zu wünschen übrig!!

My niestety odesłaliśmy zestaw narzędzi ...

My niestety odesłaliśmy zestaw narzędzi ponieważ mieliśmy wrażenie , że walizka jest więcej warta jak narzędzia.