FAMEX Werkzeugset 759-63, 125-tlg., Werkzeugkoffer mit Werkzeug

gute Sache als Grundausstattung

So etwas kann man gut seinen Freunden zum einzug in die neue Wohnung schenken (der jungen Generation) Es ist bei einem mal eigentlich fast alles dabei wss man so gelegentlich gebrauchen könnt. Alles nicht die allerfeinste Qualität, aber für diejenigen die das werkzeug nur rausholen, wenn sie es unbedingt brauchen eine gute sache.

Werkzeug incl. Koffer für Heimwerker

Ich habe mir diesen bestückten Werkzeugkoffer wegen der zusätzlichen Unterbringungsmöglichkeiten gekauft. Das Werkzeug macht einen qualitativ durchschnittlichen Eindruck. Dem Sortiment täte eine Abisolierzange gut, aber irgend ein Teil "fehlt" (oder vermisst man) bei diesen Standardausrüstungen eigentlich immer. Die abgebildete Anordnung habe ich übernommen und im Kofferboden noch meine Ergänzungsartikel (u. a.. Handschuhe, Abisolierzange, Meißel, Klebeband, ...) untergebracht. Vergleichbare Sortimente sind z. T. preiswerter, aber der Koffer und die Flexibilität gab hier den Ausschlag.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Koffer und Werkzeuge wurden einwandfrei angeliefert. Die Kompaktheit der Anordnung ist für mich persönlich ausgezeichnet. Gutes Werkzeug. Genau richtig im Haushalt und in meiner Werkstatt für die Arbeiten eines kleinen Hobbywerkers.

toller Artikel alles zur hand was man braucht

Ich habe mir diesen Koffer bestellt da ich nie das passende wWerkzeug zur Handhatte was grad ffür den Haus gebrauch nötig war! Ich bin zu frieden allerdings fand ich es doof das ich alles einzelnd geliefert bekommen habe und es selber einzelne in die da ffür vorgesehen Einteilung rein tun musste. Sont total super!

Wie beschrieben

Grundsolider Koffer mit gutem Basisset. Gestern kam der Koffer an und er scheint einen robusten Eindruck zu machen. Die Werkzeuge sind auf jeden Fall hochwertiger, als die von zB Mannesmann. Auf den Fotos sieht der Koffer allerdings 'sehr voll' aus; das täuscht doch etwas. Zb auf dem ersten Foto sind Feile etc auf der Platte im Deckel 'drapiert'. Das wurde nur fürs Foto dorthin platziert. In Echt geht das nicht ;) Außerdem sind die Trennwände für den Boden/unteren Bereich absolut Mist. Schlecht verarbeitet und passen nicht zusammen (unterschiedliche Längen). Wichtiges Werkzeug wie Ratsche, Nüsse oder Bits fehlen. Dass man selbst einsortieren muss, finde ich jetzt nicht allzu schlimm. Normalerweise wäre der Koffer nur drei Sterne wert, aber da nach Vergleichen mit anderen Firmen und Angeboten das Preis-Leistungs- Verhältnis dieses Koffers gut ist und er ein ordentliches Einsteigerpacket ist, gibt es 4 Sterne

Nur für den Hausgebrauch

Es wird ein leerer Koffer geliefert in dem in einem Karton die Bestückung liegt. Man muss als selbst die Werkzeuge einlegen. Begründet wird es mit Transportrisiken. Und genau das ist es was den gewerblichen Einsatz verhindert (ohne auf die Teilequalität einzugehen). Einsortiert würden die Teile teils oder ganz bei einem Transport des Werkzeugkoffers in einem Kofferraum überwiegend lösen. Für daheim ist das egal.

Für Haushalt ja ... Profi nein

Wer hochwertiges Qualitätswerkzeug erwartet, oder beruflich mit diesem Koffer auf Montage-Tour gehen möchte, wäre mit diesem Artikel schlecht beraten. - Für den Hausgebrauch (um überhaupt Werkzeug im Haus zu haben) ist dieser Koffer als Rundum-Grundausstattung jedoch absolut empfehlenswert ... allerdings ist der Koffer als solches schon eine ziemlich wacklige Angelegenheit, so dass eine lange Lebensdauer nicht zu erwarten ist, und man diesen in absehbarer Zeit wohl mal gegen einen Hochwertigeren ersetzen muss ...

Ein wirklich guter Gebauchsgegenstand.

Es war für uns ein Wunder, dass dieser Artikel rechtzeitig trotz Streiks bei uns eintraf. Laut Auskunft vom Otto-Verlag wäre er 14 Tage später angeliefert worden. Vielen Dank. Alles was man für den Hausgebrauch ist dabei, außer ein kleinen Schraubenzieher. Der wurde gerade benötigt, als ein weiteres Geburtstagsgeschenk zusammengeschraubt werden sollte. Ansonsten alles prima bis jetzt, wie es in einem Jahr aussehen wird, dass wird sich zeigen.

Alles drinn was man braucht

Es ist wirklich alles drinn was man braucht. Nur da wo man das Werkzeug in die Vorrichtung rein steckt ist nicht gut umgesetzt worden. Das Innenleben müßte ein wenig verbessert werden, besser sitzen damit man das Werkzeug besser verstauen kann. Ansonsten kann man es weiterempfehlen.

Für die Grundausstattung völlig ausreichend!

Dieser Werkzeugkoffer bietet für den Anfang alles, was Man(n) für die erste Zeit braucht. Stabiles Werkzeug, gute Passform, ausreichend bestückt - kleine, aber auch mal größere Arbeiten sind also kein Problem. Ein Gliedermaßstab ist leider nicht vorhanden. Trotzdem weiterzuempfehlen.

Viel Inhalt für einen guten Preis

Durch eine Sonderaktion hat der Koffer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist die Innenverkleidung des Koffers sehr empfindlich. Beim Zusammenstecken der Teile löste sich teilweise die Verkleidung. Für die Qualität des Koffers gibt es Punktabzug. Ansonsten alles top

Gutes Werkzeug

Ich war überhaupt nicht begeistert, als ich den Koffer ausgepackt habe. Alle Werkzeuge einzeln verpackt. Die Zwischenböden nur ein dickeres Gummiband, das immer enger wurde umso mehr Werkzeuge eingesteckt wurde. Der Koffer und die Werkzeuge sind hochwertig.

werkzeug ist ok aber der Koffe

Das Werkzeug ist für diesen reduzierten Preis ok, man hat alles was man benötigt . Aber der Koffer macht keinen stabilen Eindruck, durch das Gewicht des Werkzeuges verzieht sich der Koffer beim Schliessen. Daher ein Punkt Abzug

Für den Preis für Heimwerken bestens geeignet

Für den Preis gibts es nichts zu meckern. Das einzige negative ist, dass es bei der Bestellung eine kostenlose Wasserwaage geben sollte. Die war bei mir leider nicht dabei. Eine E-Mail habe ich geschrieben mal gucken...

Nicht wie abgebildet

Habe den Artikel jedoch behalten, weil ich dringend Werkzeug brauchte. Alles drin, was man braucht, aber erstmal 100 Tüten auspacken... es war ein Angebot. Den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt.

Wie bei Aral alles super...

Koffer ist wirklich top. Leider nicht sortiert verschickt. Also man muss ihn erst noch selber sortieren. Dachten bei dem Preis wäre das schon gemacht ;-) und nüsse könnte mehr drin sein aber ansonsten mega gut.

Gute Werkzeuge

Aktuell ist der Koffer preiswert zu haben. Die Werkzeuge sind hochwertig verarbeitet und lassen sich gut benutzen. Es ist alles dabei. Lediglichd er Koffer selbst könnte etwas hochwertiger und robuster sein!

Insgesamt empfehlenswerter (Erst-) Koffer.

Koffer in mittlerer Qualität. Schraubendreher einfache Qualität; der Rest insgesamt besser ... Genug Platz für Ergänzungen. Nach und nach kann man ja Werkzeug austauschen und somit noch aufwerten ...

umfangreicher Werkzeugkoffer

umfangreich, für fast alle Arbeiten das richtige Werkzeug, Stabilität muss noch getestet werden, Werkzeug lag lose bei und musste noch einsortiert werden, das kann besser gehen, daher ein Stern Abzug

Ein tolle Artikel

Das ist schon der zweite Werkzeugkoffer den ich bestellt habe und ich bin sehr damit zufrieden da ist alles drin was ich brauche.also leute kauft euch dieses Teil ihr werdet es nicht bereuen

Schöner Werzeugkoffer für den Hausgebrauch

Ich hatte diesen Koffer für meinen Freund gekauft, er ist damit zufrieden, allerdings ist er eher was für den Hausgebrauch,für den Profi oder beruflichen Gebrauch eher nicht zu empfehlen.

Man muss diesen Werkzeugkoffer erst einmal ...

Man muss diesen Werkzeugkoffer erst einmal zusammenbauen, also alle Teile einsortieren, das hat mich ein wenig gestört weil es ein Geschenk war. Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen.

Für den Anfang gut!

In diesem Koffer ist alles drin was man für den Anfang einer Heimwerkerkarriere braucht. Qualitativ kein Mercedes aber auch kein Schrott! Der Koffer ist allerdings nicht sonderlich stabil...

Mehr als gut

Der Koffer ist super. Die Werkzeuge sind von guter Qualität. Jedoch sind beispielsweise das Cutter und das Maßband aus billigem Plastik was meiner Meinung nach aber nicht unbedingt stört

prima Koffer mit reichlich Werkzeug

Koffer ist gut bestückt mit Wekzeug, Quwalität des Werkzeuges wird sich nach dem ersten Einsatz heraus stellen wie gut es ist. Koffer ist stabil in der Ausführung

Alles kompakt da

Koffer etwas schwach, aber für den Heimbedarf zu gebrauchen und zu empfehlen, es ist fast alles an Werkzeug vorhanden was man im Haushalt benötigt. für den Preis darf man nicht meckern

Starter Set

Der Werkzeugkoffer ist super Einsteiger. Alles drin, was man z.B für den ersten eigenen Hausstand benötigt. Alles ordentlich im Koffer verstaut.

Als Einsteigerwerkzeugkoffer sehr gut...

Als Einsteigerwerkzeugkoffer sehr gut geeignet. Natürlich muss es für den täglichen Gebrauch etwas beseres sein, doch für kleine Reparaturen im Haushalt völlig ausreichend.

Alles dabei im Werkzeugkoffer.

Werkzeugkoffer ist gut. Für Reparaturen am Fahrrad und rund ums Haus zu gebrauchen. Negativ das man den Werkzeugkoffer selber einsortieren muss. Werkzeug in Folien verpackt.

Gute Werkzeuge

Die Werkzeuge sind super. Für ein Umzug sind die super. Da ich keine voher hatte war das beste was ich bestellt habe fürs Umzug