FAMEX Werkzeugset 759-63, 125-tlg., Werkzeugkoffer mit Werkzeug

PREIS/LEISTUNG

Preislich ist der Artikel super... aber noch mehr erfreut es mich, dass die Qualität sehr viel besser ist als erwartet...Werkzeug liegt sehr gut in der Hand, Der koffer ist sehr robust, und als Zusatz bietet er mehrere Möglichkeiten, innen von den Fächern her zu gestalten :) Fazit: PREIS/LEISTUNG = Unschlagbar !!!

kann ich nur weiter empfehlen

der werkzeugkoffer kam schneller als erwartet,mann hat alles was man im haushalt braucht,man kann den koffer so bestücken wie man es haben möchte und das werkzeug macht einen stabilen eindruck und sieht im allgemeinen gut aus.ich würde ihn wieder kaufen.(ein haus kann man damit nicht bauen).

Für das Geld ein schöner Koffer

Hat alles was man braucht und man hat genügend Platz um noch zu ergänzen, wie zb. eine kleine Wasserwaage. Qualität ist auch OK, was man bei Werkzeugkoffer nicht immer sagen kann. Hat die ersten bwewährungsproben ohne Mangel bestanden.

Guter Handwerkskoffer

In diesem Handwerkskoffer findet man alles, was man so für die anfallenden Arbeiten eines Heimwerkers braucht.Die Werkzeuge sind stabil und sorgfältig im Koffer angeordnet, so daß man immer alles gleich findet.Bin begeistert!!

Gutes Werkzeug

Für mich als nicht Handwerker mehr als ausreichend. Die Qualität scheint mehr als in Ordnung zu gehen. Der Koffer ist stabil und hat mehr als genug Platz für weiteres Werkzeug. Im ganzen empfehle ich das Produkt weiter.

Ein super Artikel mit dem das Arbeiten spaß m

Habe den Werkzeugkoffer für meinen Mann bestellt und er war sehr begeistert. Endlich mal einen stabilen Koffer der sehr übersichtlich ist. Auch das Werkzeug ist eine Gute Qualität. Ist nur weiter zu empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Prima Koffer, der alles beinhaltet, was man im Haushalt so an Werkzeug braucht. Die einzelnen Teile liegen gut in der Hand, scheinen robust zu sein und versprechen eine lange Lebensdauer - man wird sehen.......

Wir haben uns den werkzeugkoffer als Erstauss...

Wir haben uns den werkzeugkoffer als Erstausstattung gekauft. ist alles dabei was man so für den Hausgebrauch benötigt!! Der Koffer ist in Ordnung, das Werkzeug ist aufgeräumt.

Guten Tag . Diese Tools nur um sie ...

Guten Tag . Diese Tools nur um sie anzuschauen. Qualität der Verarbeitung schlecht. Ich kann also sagen, dass der Preis für dieses Qualitätswerkzeug sehr hoch ist.

toller Artikel sehr zu Empfehlen

habe mir diesen Koffer geholt da ich immer am Werkzeug suchen war in diesem Koffer ist nun alles schön geordnet,und man hat immer gleich das richtige Werkzeug parat

super Werkzeugkoffer, empfehlenswert

super Werkzeugkoffer, es ist so gut wie alles dabei was man braucht und es ist noch platz übrig um weiteres Werkzeug zu verstauen

werkzeug

das wergzeug ist super und würde es empfelen da alles drin ist was man gebrauchen kann

Alles was man braucht

Kann ich nur empfehlen, es ist alles drin was man benötigt. Das Material ist auch top.

sehr gutes wergzeug

absolute gutes werzeug sehr gute hand harbung nur der koffer ist nicht so gut werzeug sehr gut

Es ist alles da was mann braucht an Werkzeug...

Es ist alles da was mann braucht an Werkzeug , ist mit Koffer alles sehr aufgeräumt.

Echt gut

Viel viel Zubehör echt Güter Preis und Design ebenfalls gut gut

alles tip top

alles perfekt danke gern wieder top Qualität top blitz versand

Toller Werkzeigkoffer.

Toller Werkzeugkoffer, das fehlt keinUtensil. Da freut sich jeder Mann.

Super Inhalt, alles was man(n) braucht

Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun doch sehr begeistert. Ein solider Hartkoffer mit einem wirklich umfangreichen Inhalt. Alles, was man im Haushalt und Hobby braucht ist dabei. Das Werkzeug macht einen soliden Eindruck und wurde von mir auch bereits des öfteren genutzt. Hier kann man nichts verkehrt machen.

gute Sache als Grundausstattung

So etwas kann man gut seinen Freunden zum einzug in die neue Wohnung schenken (der jungen Generation) Es ist bei einem mal eigentlich fast alles dabei wss man so gelegentlich gebrauchen könnt. Alles nicht die allerfeinste Qualität, aber für diejenigen die das werkzeug nur rausholen, wenn sie es unbedingt brauchen eine gute sache.

Gut ausgestatteter Werzeugkoffer

Ich habe mir diesen Koffer bestellt, damit das Werkzeug endlich an einem Platz ist :-). Das Werkzeug macht einen guten Eundruck und ist aus CV. Gefallen hat mir auch der zusätzliche Platz, damit ich noch das ein oder andere Werkzeug mit in den Koffer legen kann.

Werkzeug incl. Koffer für Heimwerker

Ich habe mir diesen bestückten Werkzeugkoffer wegen der zusätzlichen Unterbringungsmöglichkeiten gekauft. Das Werkzeug macht einen qualitativ durchschnittlichen Eindruck. Dem Sortiment täte eine Abisolierzange gut, aber irgend ein Teil "fehlt" (oder vermisst man) bei diesen Standardausrüstungen eigentlich immer. Die abgebildete Anordnung habe ich übernommen und im Kofferboden noch meine Ergänzungsartikel (u. a.. Handschuhe, Abisolierzange, Meißel, Klebeband, ...) untergebracht. Vergleichbare Sortimente sind z. T. preiswerter, aber der Koffer und die Flexibilität gab hier den Ausschlag.

Super Teil

Das ist schon der zweite Werkzeugkoffer den ich bestellt habe und ich bin sehr damit zufrieden da ist alles drin was ich brauche es ist ein Geburtstagsgeschenk mein Freund wird sich bestimmt freuen also leute kauft euch dieses Teil ihr werdet es nicht bereuen

Kann ich nur weiterempfehlen.

Koffer und Werkzeuge wurden einwandfrei angeliefert. Die Kompaktheit der Anordnung ist für mich persönlich ausgezeichnet. Gutes Werkzeug. Genau richtig im Haushalt und in meiner Werkstatt für die Arbeiten eines kleinen Hobbywerkers.

toller Artikel alles zur hand was man braucht

Ich habe mir diesen Koffer bestellt da ich nie das passende wWerkzeug zur Handhatte was grad ffür den Haus gebrauch nötig war! Ich bin zu frieden allerdings fand ich es doof das ich alles einzelnd geliefert bekommen habe und es selber einzelne in die da ffür vorgesehen Einteilung rein tun musste. Sont total super!

Artikel ist aber qualitet nicht perfekt

Ein Koffer mit minderwertigem Inhalt.

Wir können den Koffer in keinster Art und Weise Empfehlen. Die Mitgelieferten Werkzeuge werden in Plastiktüten mitgeschickt. Das Gesamte Werkzeug macht einen sehr minderwertigen Eindruck. Ebenfalls das Innenleben des Koffers zeugt von minderer Qualität. Wir würden den Koffer maximal auf 50€ samt Inhalt schätzen.

Bin leider von der Qualität etwas enttäuscht....

Bin leider von der Qualität etwas enttäuscht. Speziell die Zangen sind nicht gut verarbeitet. Die Schlüssel würde ich nicht für anspruchsvollere Tätigkeiten verwenden.

Naja

Soll toll war es leider nicht . Würde natürlich zurückgeben

Wie beschrieben

Grundsolider Koffer mit gutem Basisset. Gestern kam der Koffer an und er scheint einen robusten Eindruck zu machen. Die Werkzeuge sind auf jeden Fall hochwertiger, als die von zB Mannesmann. Auf den Fotos sieht der Koffer allerdings 'sehr voll' aus; das täuscht doch etwas. Zb auf dem ersten Foto sind Feile etc auf der Platte im Deckel 'drapiert'. Das wurde nur fürs Foto dorthin platziert. In Echt geht das nicht ;) Außerdem sind die Trennwände für den Boden/unteren Bereich absolut Mist. Schlecht verarbeitet und passen nicht zusammen (unterschiedliche Längen). Wichtiges Werkzeug wie Ratsche, Nüsse oder Bits fehlen. Dass man selbst einsortieren muss, finde ich jetzt nicht allzu schlimm. Normalerweise wäre der Koffer nur drei Sterne wert, aber da nach Vergleichen mit anderen Firmen und Angeboten das Preis-Leistungs- Verhältnis dieses Koffers gut ist und er ein ordentliches Einsteigerpacket ist, gibt es 4 Sterne