Holzmann Werkstattwagen WW 690L, max. Traglast:25 kg, 7 Schubladen

Ist das Geld nicht wert !

Da die Schubfächer nicht kugel-gelagert sind sondern nur auf Kunststoffgleitern ist die Handhabung sehr mühsam. Auch dass sich die Schubfächer nur ca. bis zur Hälfte herausziehen lassen ist sehr schlecht.

Es gibt bessere aber für etwas mehr Geld

Rubust ja, Stabil ja, aber Schubfächer sind nicht Kugelgelagert, Schubfächer lassen sich nicht voll ausziehen dafür aber problemlos entfernen, Verschlusssystem naja, die Einlagen könnten auch besser sein aber andere Marken haben gar keine Einlagen. Seitlich hat der Wagen je eine Lochwand für diverses Zubehör. 3 Sterne war mir zu wenig, 4 Sterne sind wiederum etwas zu viel.

Super Preis-Leistungs-Verhältniss

Ich habe mir viele unterschiedliche Werkstattwagen in den verschiedenen Preisklassen angesehen. Ja, es gibt deutlich bessere, aber nicht zu diesem Preis. Andere in dieser Preisklasse sind deutlich schmaler gebaut und qualitativ schlechter. Mein Fazit: Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen...

Toller Werkstattwagen

Das ist mal ein perfekter Werkstattwagen. TOP Qualität. Prima Lieferung. Es brauchen nur noch die robusten Rollen angebracht werden.

alles bestens

Sehr guter Werkzeugwagen. Stabil und Massiv. Gutes Gewicht. Optimal für meine Werkstatt. Klare Empfehlung.

Super Teil

Hohe Qualität, gibt es nix zum aussetzen. Innen war eine Schramme in einer der Schubladen, fanden wir nicht so schlimm.