meister Werkstattwagen Räder mit Feststellbremse - 4 Schubladen & Maschinen-Ablagefach, max. Traglast:32 kg, ohne Inhalt

Rollen dran griff dran befestigen fertig. Nur noch Werkzeug rein und einsatzbereit. Sieht gut aus geraümig ok hat 2 negative sachen 1 die obere matter ist lose und nicht festgeklebt muss man selber machen ist aber nicht so willt in den schubladen gibt es leider keine antirutschmatten also muss man mit rechnen das das werkzeug auch mal darum rutscht aber sonst ist der top kann ich nicht meckern was ein teil pro oder kontra gelegt werden kann ist das der griff nur an der rechten seite befestig werden kann nach dem kann es zum nachteil sein aber auch zum vorteil da man auf der anderen Seite keine unötige öffnung hat. Großen und ganzen ist et top für kleines geld kann man sagen macht es sich sehr gut kann man ohne probleme empfehlen.

Würde ich wieder kaufen

Vollkommen ausreichend! Stabil ! Schnell zum aufbauen!

Perfekt

Ausstattung, Optik und Stabilität sind völlig ausreichend für den Hobbyhandwerker, um die wichtigsten Werkzeuge zu verstauen. Schön anzusehen ist sie auch.

Sehr zufrieden

Das preisleistungsverhältniss ist super. Der Wagen macht einen soliden Eindruck. Schade ist das es keine passenden Einlagen für den Wagen gibt

Stabil

Ein guter Preis für diese Qualität. Sehr stabil und leicht zum zusammenbauen.

Werkstatt Wagen

Griff lässt sich leicht montieren die Räder auch sieht gut aus ist sein Geld Wert super leicht zu stehen Schubfächer auch für Frauen leicht zu bedienen

Ein toller Artikel.

Sehr robuster Werkzeugwagen, den man überall mit hinnehmen kann. Der Wagen erleichtert meine Arbeiten und ich muss kein Werkzeug mehr suchen.

Macht spaß

Der Werkstattwagen ist ganz genau so toll wie auf dem Bilder.Hohe Qualität.Der Wagen spar viel platz in der Garage.Ein toller Artikel.Ich Empfehle.

Toller Ordnungshüter!

Ein "Möbel" das in keiner Werkstatt fehlen sollte. Nicht nur für Hobby Handwerker!

Top 👍🏽

Meine Freundin ist begeistert, sie benutzt denn kahn als tattoo/Wagen.

Supergut

Genau das habe ich gesucht. Habe gleich zwei genommen für meine Werkstatt

Werkzeugwagen

Einfache Montage. Nicht zu groß, dennoch viel Stauraum. Super Qualität.

ich kann nur gutes schreiben

sehr gut kann ich nur empfählen

ich kann einiges verstauen.

der werkkstatt ist für meine zwecke sehr gut, weil er auf den boden mußte.

Alles super

Toller Wagen mit vielen Vorzügen. Sehr stabil zwechgemäss.

Tolles Teil und sehr praktisch

Tolles Teil und sehr praktisch gut und perfekt für jeden