Kreher Werkbank, (Set)

Solide :)

Viele,viele Schrauben, lässt sich aber gut bauen, die Oberplatte als Werkplatte naja, werde noch eine vernünftige Hartholzolatte zu kaufen und die einfach oben drauf schrauben, dann passt das , kann die aber auf jedenfall weiter empfehlen, der Preis ist Ok

Schöne Werkbank

Schöne Werkbank.Ich verstehe halt nicht warum man gleich zwei bekommt und die nicht einzeln bestellen kann, aber man kann nichts dran ändern. Aufbau war nicht so einfach, aber ansonsten sehr schön

Heimwerkstatt

Also Die Werkbank sieht echt toll aus und passt perfekt in der Werkstatt meines Mannes. Aufbau ging schnell da es komplett aufgebaut geliefert wurde😀👍Farbe ist erfrischend und sieht nach was aus.

Tolle Werkbank

Ich habe die beiden Werkbänke meinem Mann gekauft. Es sind sehr sehr viele Schrauben, aber die Arbeit lohnt sich. Gute Qualität.

Ein guter Artikel

Leider waren manche Löcher nicht 100% passend , war aber soweit kein großen Problem !! DER ARTIKEL KOMMT NICHT ZUSAMMENGEBAUT!!!

Endlich Garage aufgeräumt

Aufbau war nervig , ein gute Qualität für den Preis . Die Lieferung war schnell,,, super...

Mein Mann ist hell begeistert. Immer wieder gerne und für den Preis.