KÄRCHER Akku-Saugwischer Akku-Fenstersauger WV 2 Plus N - Perfekte Fensterreinigung, auch für Fliesen, Spiegel, Duschkabinen, Glastische

Auch als routinierte Hausfrau war ...

Auch als routinierte Hausfrau war Fensterputzen immer mit Aufwand verbunden.Mal eben "schnell" Fenster putzen war eine Raffelei die man gerne hinausschob.Dank dieses Teils hab ich ratz fatz diese lästige Angelegenheit behoben.Etwas nachputzen ist minimal und der Rahmen muß sowieso mit einem Tuch gereinigt werden. Ich dachte immer:" muß ich so ein Teil haben?" Jetzt wo ich es besitze:"Selbstverständlich muß ich so ein Teil haben!" Klare Kaufempfehlung von meine Seite

Super Fenstersauger

Ich wollte schon immer so einen haben. Aber er war mir bis jetzt zu teuer. Beim Deal des Tages habe ich dann zugeschlagen. Ich bin total zufrieden. Saugt das schmutzige Wasser in den Behälter. Keine Streifen auf der Scheibe. An den Rändern kurz mit Zewa lang gewischt und fertig. Wirklich eine Arbeitserleichterung.

Toller Fenstersauger

Da ich einen neuen Fenstersauger benötige, habe ich mich für diesen Akku - Fenstersauger entschieden und bin total begeistert. Leicht in der Handhabung. Streifenfreies Putzen. Kann ich nur empfehlen. Ich freue mich schon auf den Frühjahrsfensterputz. Nicht zu vergessen die dazu gehörige Sprühflasche. Topp.

Sehr guter Artikel

Ich habe gleich alle Fenster geputzt. Alle Streifenfrei. Der Sauger hat eine weiche Sauglippe und liegt gut am Fenster an. Die Handhabung ist einfach. Einseifen absaugen und alles Streifenfrei. Das Polieren entfällt. Ich bin sehr zufrieden. Gutes Preisleistungsverhältniss.

Absolut begeistert

Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich viele negative Dinge gehört habe. Aber ich bin so begeistert, meine Fenster sind super schnell geputzt. Ich benutze den auch um meine Spiegel zu putzen und alles sind einwandfrei aus und ohne Streifen.

Der Artikelkauf hat sich gelohnt. Ein super Gerät. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Leicht und handlig. Tolle Arbeitsergebnisse, kein Tropfen und schmieren mehr. Reinigung schnell und sauber. Mehr braucht man nicht. Lohnt sich. Immer wieder.

Ein toller Helfer

Nach langem hin und her überlegen hab ich mir das Gerät nun doch bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. In der Handhabung super easy und selbsterklärend.Lieferung ging auch super schnell. Endlich macht das Fenster putzen Spaß :)

Fenster putzen einfach gemacht

Fenster putzen einfach gemacht, ratz fatz bin ich mit dem Fenstersauger durch die Wohnung gegangen. Anfangs etwas mit Streifen aber das ist Übungssache. Wenn man das ein paarmal gemacht hat klappt es auch streifenfrei.

Tolle Erleichterung

Der Sauger erleichtert jedem das fensterputzen ich würde es jedem empfehlen der mehrere Fenster hat oder der eine glasdusche. Einfach fantastisch da macht das scheibenputzen richtig Spaß.

Funktioniert bestens

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät! Bei vielen Fenstern ist das Gerät eine echte Zeitersparnis. Das Ergebnis ist streifenfrei & sauber. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ganz toll für Fenster Reinigungen

Ich habe es mir bestellt, da ich es für meine Balkontüren nutzen möchte und ich finde es total geschickt gemacht, es ist einfach zu nutzen.

Alles perfekt!

Wow, hätte nicht gedacht, dass das Fensterputzen mit dem Gerät tatsächlich so schnell und beschwerdefrei funktioniert. Klasse!

Kärcher einfach gut

Ich finde den kärcher Fenstersauger gut schade nur das der Akku nicht länger hält . Er liegt auch sehr gut in der Hand.

Tolles Fenstersauger

Saugt sehr gut und gründlich. Ist erstaunlich leise. Bin von der Reinigungsflüssigkeit positiv überrascht....

Absolut genial

Meine neues lieblings Spielzeug!!! Damit macht das Fenster putzen Spaß und das Ergebnis ist Streifenfrei.

So macht Fenster putzen spass

Mit dem kärcher macht Fenster putzen grossen Spaß, dazu ist es streifenfrei und geht super schnell

Macht was er soll.

Angenehmer Akku-fenstersauger von Kärcher. Auf Empfehlung gekauft und zufrieden bis jetzt.

hält was er verspricht

Sehr leicht in der Handhabung und die Fenster sind schnell geputzt und sauber.

Gutes Gerät

Der akkukqaercher liegt gut in der Hand, erleichtert das Fensterputzen sehr

Fenstersauger Kärcher

Funkioniert wunderbar und hinterlässt keine Streifen am Fenster.

Erleichtert den Alltag

Super Teil, sehr leicht zu handhaben. Erleichtert in jedem Fall das Fensterputzen deutlich. Man spart viel Zeit weil es schneller geht und auch Wasser/ Reiniger weil effektiver ist die Fenster damit ein zu seifen und dann einfach abzuziehen. Da ich mehrere Kärcher Produkte besitze waren die Erwartungen etwas hoch und sind gut übertroffen worden.

Alles bestens bis auf liegerung

Hermès legt kein Wert auf Pakete . Ich erhielt den Sauger in einer Versand Tüte , leider flogen die Einzelteile darin rum , der Karton war auch gut beschädigt . Leider läuft mein Gerät beim Saugen aus . Ansonst bin ich zufrieden . Wollte es umtauschen ging Neider nicht , da keine Gegenstück vorhanden war. Hermès ist das allerletzte neben DpD .

Fenster putzen leicht gemacht

Habe das Gerät für meinen Sohn gekauft, der jetzt eigenständig in seiner eigenen Wohnung lebt. Mit dem Fensterreiniger gelingt ihm das Putzen der Fenster und er hat Dank technischem Gerät noch Spaß dabei. Die Handhabung ist supereinfach! Am Rand der Fenster verbleibt gelegentlich ein kleiner Wassersaum. Sehr zu empfehlen.

Einfach & schnell

Ich war tatsächlich skeptisch und dachte „So was braucht man nicht, ist rausgeschmissenes Geld“. Ich wurde eines besseren belehrt - so schnell und einfach war es noch nie! Auch unsere große Duschscheibe und unser großer Spiegel sind inzwischen ruckzuck sauber, selbst mein Mann putzt jetzt gerne die Fenster! Ich kann es nur empfehlen.

Super Arbeits-Erleichterung

Es geht nichts über einen Kärcher, beruflich bedingt habe ich auch schon Erfahrungen mit anderen Geräten gemacht,dieses Gerät habe ich meiner Tochter geschenkt,da auch sie von meinem Gerät WV5 so begeistert war ,der WV2 Plus ist wesentlich leiser, die Sprühflasche verbessert und kippsicher,der abnehmbare Tank zur Säuberung einfach toll. Immer wieder zu empfehlen für streifenfreies Fensterputzen.

Sehr praktisch und erleichtert das Putzen

Habe ihn gleich aufgeladen und meine Autofenster als erstes damit gereinigt. In die Flasche mit dem Wischer habe ich Wasser und Spüli getan. Es hat funtioniert. Einmal kurz mit dem Sprühwischer über die Scheiben und sofort mit dem Fenstersauger das Wasser abgesaugt. Streifenfrei. So schnell war ich noch nie mit den Scheiben fertig. Das Wasser auf der Scheibe darf halt nicht verdunsten bevor man es mit dem Sauger absaugt. Dann gibt es keine Streifen. Die Rahmen von den Fenster muss man natürlich vorher putzen. Nach dem Duschen benutze ich es auch um die Fliesen trocken zu machen. Sehr praktisch insgesamt.

Fenster putzen kann so einfach sein

Also ich hatte viel gehört von dem Gerät aber kam irgendwie nie dazu es mir zu kaufen, jetzt hab ich es einfach mal bestellt und muss sagen, dass wir nie wieder ohne die Fenster putzen werden. Klar bei starken Verschmutzungen muss man vorher gut reinigen aber wenn der schmutz einmal weg ist, kann man innerhalb kurzer Zeit die Fenster regelmäßig und wirklich tadellos reinigen. Akku hält bei uns gut, haben insgesamt 10 Fenster von klein bis groß und innerhalb von 20 bis 30 min hab ich alle sauber. Bin mehr als zufrieden, wirklich klasse

Damit macht das Fensterputzen wieder Spaß

Vom KÄRCHER Fenstersauger bin ich total begeistert! Er eignet sich hervorragend zum Fensterputzen, dem Trocknen der Badfliesen und dem Reinigen von Spiegeln. Das Gerät ist sensationell einfach in der Handhabung und trocknet die Flächen streifenfrei. Mir als "Fensterputzmuffel" mach die Reinigung der Fenster damit jetzt richtig viel Spaß.

So macht Fenster putzen Spaß!

Warum habe ich mir nicht früher so ein Teil gekauft. Es ist leicht, leise und einfach zu handhaben. Da ich nie alle Fenster hintereinander putze ist die Akkulaufzeit völlig ausreichend. Durch den schmalen Abzieher kann man auch schmale Fenster putzen. Mit ein bischen Übung hat man innerhalb kürzester Zeit saubere Fenster.

Tolles Produkt

Da ich ein Fenster Putzmuffel bin,habe ich mir den Fenster Sauger gekauft. Er funktioniert prima und man hat nicht diese kleckerei beim abziehen. Prima