KRAUSE Vielzweckleiter CORDA

Klasse Leiter für wenig Geld.Nur zu empfehlen

Die Lieferung erfolgte schnell und die Versandkosten sind für diese sperrige Leiter gering. Die Leiter ist mit Folie umwickelt und so nur leicht vor Beschädigung beim Transport geschützt. Die aufgebrachten Aufkleber sind leider sehr schwer zu entfernen was ein wenig unschön ist. Einzig die Quertraverse muß noch montiert werden. Was aber kein großes Problem darstellt. Mit 2 Schrauben und Distanzhülsen geht es recht einfach. Die Leiter kann als Schiebeleiter mit 3 Elementen ausgefahren werden oder als Dreiecksleiter mit oder ohne einem zusätzlichen Leiterelement verwendet werden. Durch Riegel können die Leiterelemente beim Verstellen in der Höhe arretiert werden und sind somit relativ sicher festgestellt. Alles in allem eine recht stabile Leiter für größere Höhen und sehr zu empfehlen für den Heimwerker etc.

OTTO ist gut.

Bin Hobbygärtner und benötigte einen Ersatz für meine Holzleiter. Die gelieferte Leiter entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und ist bereits erfolgreich im Einsatz. Die Lieferung erfolgte superschnell.

Sehr flexibel einsetzbar

Ich brauchte diese Leiter um einen über 4 Meter hohen Treppenflur zu tapezieren. Das hat auch alles süper geklappt. Allerdings war die Handhabung, auch durch das Gewicht der Leiter anstrengend.

Funktional. Mit 8,6 kg nicht mal schwer. 1A !

1 A Leiter. Die verschiedenen Funktionen sind etwas knifflig aber beim zweiten Versuch easy hinzukriegen. Kippsicher.

Die Leiter ist sehr leicht und eifach in...

Die Leiter ist sehr leicht und eifach in der Handhabung. Sie kann platzsparend zusammen gelegt werden.

Leicht wacklig

Lieferung hat ca einen Monat gedauert, war ein ewiges Hin und Her. Keiner wusste ob sie noch ankommt. Schließlich hab ich die Leiter erhalten aber die Bohrungen am Fuß waren leicht falsch gesetzt, so dass man die Schrauben nicht gerade einsetzen konnte. Eine zweite Leiter wurde dann in 3 Tagen geliefert. Passt soweit, ist nur etwas wackliger als das Modell mit 6 Stufen, das ich bereits habe.

Ein Produkt, mit dem man hoch hinaus kommt

Die Leiter wurde innerhalb weniger Tage geliefert, einziges Manko ist die Plazierung des Paketscheins auf der unverpackten Alu-Leiter. Es ist mir noch nicht gelungen, die Kleberückstände zu entfernen. Die Leiter aber ist für diesen Preis wirklich gut und Praktisch. Man kann keine Verarbeitung und Stabilität wie bei einer Hailo erwarten, die kostet aber auch fast das 3-fache.

Leicht und für Frau gut zu händeln

Ich war auf der Suche nach einer hohen und für Frau gut zu tragende Leiter. Diese Erwartung erfüllt die Leiter. Allerdings sind die Stufen recht schmal und haben leider keine richtigen Rillen, so dass man leicht weg rutscht. Der Gebrauch an sich ist recht einfach und Frau kann sie gut transportieren. Die Lieferung war auch schnell.

Testurteil ´sehr gut´

Sehr schnelle Lieferung - vielseitig einsetzbar - benötige sie im Freien für die Fassade - zum Aufbau eines Carports genauso wie in unserem sehr hohen Treppenhaus - war überrascht von der spärlichen Verpackung - totales Leichtgewicht - beim Preisvergleich sowie der Lieferzeit war OTTO mal wieder meine Erste Adresse.

Schnelle Lieferung

Die Leiter kam schneller als gedacht. Leider hat sie eine Delle an einer Sprosse. Wahrscheinlich ein Transportschaden. Da es aber eine Leiter ist und kein Möbelstück, werde ich sie trotzdem behalten. Alles andere wäre mir jetzt zu aufwendig. Ansonsten für den Preis ganz okay.

3 Teilige Leiter

Die Erwartungen waren nicht hoch. Als die Leiter dann angekommen war und am Haus/Garage getestet wurde bin ich doch sehr zufrieden. Für das Geld bekommt man keine Hailo aber eine qualitativ gute Alternative. Für den Heimwerker und Eigenheim Besitzer zu empfehlen.

Stabile Leiter

Die Leiter ist sehr stabil in jeder Aufbauform. Das Handlung könnte etwas einfacher sein. Das Einrasten könnte leichter gehen. Durch die verschiedenen Aufbau Möglichkeiten ist sie sehr flexibel einsetzbar. Preis und Leistung sind sehr gut.

Preis/Leistung ist prima

Die Alu Vielzweckleiter wurde schnell geliefert, jedoch gibt es etwas zu bemängeln. Die Aufkleber bekommt man sehr schlecht von der Leiter und eingepackt war die Leiter leider auch nicht. Dadurch kommt es schon im Vorfeld zu Kratzern und das ist sehr ärgerlich.

Gute Leiter mit Einschränkungen

Gute günstige Leiter, leider ist Krause zuviel auf Sicherheit bedacht, das man die Leiterteile, nicht wie bei anderen Herstellern, weiter rausschieben kann. Sonst könnte man sicherlich noch 60 cm höher hinaus.

stabile Leiter

Die Leiter ist gut verarbeitet und sehr stabil. Da die Leiter nur oben und unten minimal mit Folie umwickelt wurde, ist sie auf dem Transport vom Hersteller zum Lager und dann zum Kunden gegen Beschädigungen völlig ungeschützt.

Der Leiter ist für alle Zwecke geeignet, ...

Der Leiter ist für alle Zwecke geeignet, aber was mir nicht gefallen hat war die Verpackung einfach nur mit stretch Folie drumgewickkelt, könnte noch besser verpackt werden. Auf jeden Fall empfehlenswert

Sicher und funktionell

Die Leiter wurde erst 1x gebraucht, aber da waren wir sehr dankbar dafür. Sie ist sehr stabil und sicher - und manchmal eben echt notwendig.

Mit dieser Leiter bin ich sehr zufrieden....

Mit dieser Leiter bin ich sehr zufrieden. Für meine Zwecke reicht Sie aus. Diese Leiter ist sehr gut für Malerarbeiten und auch gut im Garten für den Baumschnitt. Ich kann diese Leiter nur weiter Empfehlen.

Klasse Leiter Super Preisleistungsverhältnis

Schöne, Stabile Kombileiter. Leider zu groß für unsere Zwecke. Ein Punkt Abzug, da Leiter nicht verpackt und deshalb etwas zerkratzt bei uns ankam. Trotzdem volle Weiterempfehlung.

zu empfehlen

Für den gelegentlichen Gebrauch und den Preis sehr gut. Die Leiter ist gut verarbeitet und lässt isch flexibel einsetzen und der Größe entsprechend platzsparend verstauen

Preis / Leistung stimmt

Gute Leiter zu kleinem Geld. Allerdings kommt die Leiter unverpackt, dementsprechend hatte sie bei mir einige Macken und Kratzer. Ist ja aber ein Gebrauchsgegenstand. ;)

ohne den blöden aufkleber toller artikel

genau die richtige leiter für meinen garten ,nur das adresschild müßte anders angebracht werden. aber mit etwas öl einreiben und nach ca.1std.läßt es sich lösen

Empfehlenwert

Sehr schöne große Leiter vermisse nur die Sicherung zwischen den beiden Leitern das diese nicht zusammenklappen. Trotzdem sehr stabiler Halt. Empfehlenwert

Preiswert aber sicher

Die Leiter ist stabil, steht sicher die ersten Male etwas schwer zum Entriegeln. Für zu haus ist die Leiter ausreichend auch beim malern in Treppenhaus

Gute Mehrzweckleiter zu guten Preis

Gute Leiter zu einen sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Dazu noch "Made in Germany", gut so Otto! Bisher nichts zu bemängeln.

Artikel kam schnell und hält was er versprich

Die Leiter war sehr schnell da ,trotz das nur noch wenige Stück verfügbar.Der Aufbau bzw Umbsu zu den einzelnen Positionen war leicht

Optimal

Ich habe die Leiter bestellt weil ich von dem Preis überrascht war als sie geliefert hat sie mich auch in der Qualität total überzeugt

zweckmäßig

preisgünstige, vielseitige Leiter, aber wenig Platz für den Fuß auf der Stufe, sehr unbequem und somit auch Punktabzug für die Sicherheit.

Für meine Zwecke optimal

Die Leiter ist für den privaten gelegentlichen Gebrauch gut geeignet. Hervorzuheben ist das geringe Gewicht, trotzdem gute Standfestigkeit.

Gute kleine handliche Leiter, aber

für die Treppen kaum zu gebrauchen. Eine zusätzliche Seitenstütze für Stufenausgleich im Lieferumfang wäre hilfreich