KRAUSE Vielzweckleiter CORDA

Echte Vielzweckleiter für Privat u. Profi

Sehr schnelle Lieferung. Eine sehr vielseitige Leiter. Ein stabiles Leichtgewicht. Habe sie zur Renovierung unserer Wohnung benötigt. Treppenausgleich bei Anstrich der Treppenunterseite hervorragend. Als Stehleiter zum Deckenanstrich, hervorragend. Als Anlegeleiter mit allen drei Teilen zur Dachrinnenkontrolle, hervorragend. Zu Ausasten von Bäumen freistehend, hervorragend. Als Ehemaliger Malermeister habe ich Erfahrung mit Holzleitern. Ich muss aber sagen, dass diese Leiter ein hervorragendes Produkt in Sachen Sicherheit, Qualität, Vielseitigkeit und Preis ist. Wegen der Beanstandung einiger Käufer im Vorfeld muss ich sagen: Was soll eine Verpackung kosten??? Was ist mit der Entsorgung dieser Verpackung??? Eine Leiter ist ein Werkzeug, und Arbeitsmittel und kein Schmuckstück für die Vitriene. Bei Benutzung bekommt sie unvermeidlich den einen und anderen Kratzer ab. Die Aufkleber sind zum einen Hersteller-, Benutzungs-, und Sicherheitshinweise. Die anderen Aufkleber bekommt man unter Verwendung eines normalen Föns in 2 Minuten rückstandsfrei ab. Ich muss sagen, sehr viel gute Leiter für wenig Geld Eine 1+++ für dieses Produkt. Ich hatte die Ausführung 3 x 8 Sprossen

Klasse Leiter für wenig Geld.Nur zu empfehlen

Die Lieferung erfolgte schnell und die Versandkosten sind für diese sperrige Leiter gering. Die Leiter ist mit Folie umwickelt und so nur leicht vor Beschädigung beim Transport geschützt. Die aufgebrachten Aufkleber sind leider sehr schwer zu entfernen was ein wenig unschön ist. Einzig die Quertraverse muß noch montiert werden. Was aber kein großes Problem darstellt. Mit 2 Schrauben und Distanzhülsen geht es recht einfach. Die Leiter kann als Schiebeleiter mit 3 Elementen ausgefahren werden oder als Dreiecksleiter mit oder ohne einem zusätzlichen Leiterelement verwendet werden. Durch Riegel können die Leiterelemente beim Verstellen in der Höhe arretiert werden und sind somit relativ sicher festgestellt. Alles in allem eine recht stabile Leiter für größere Höhen und sehr zu empfehlen für den Heimwerker etc.

sollte jeder haben der ein Haus hat

Die Lieferung von Hermes erfolgte schnell innerhalb 2 Werktage Versandkosten habe ich keine bezahlt da ich die VersandFlat von OTTO habe wir waren schon lange auf der suche nach einer Leiter und Krause ist ein bekannter Hersteller also haben wir diese gekauft und gleich getestet unsere 3 Meter Hohe Hecke haben wir geschnitten die Leiter ist in meiner Ansicht sehr stabil und auch für hohe Räume Perfekt ich kann sie nur weiterempfehlen der eine Leiter braucht

Schön stabil und günstige Leiter

Wir waren schon lang auf Suche nach einer guten Leiter. Nun haben wir sie gefunden. Für unsere Zwecke unsere bisherige Leiter, die für unsere hohen Räume zu kurz war, haben wir nun die richtige gefunden. Sie ist nicht überteuert im Gegensatz zu anderen Herstellern. Wurde schnell geliefert. Beim nächsten Fenster putzen (bis in den Giebel) der bald ansteht, wird meine Frau sich bestimmt sicherer fühlen.

Der Leiter, den man als Heimwerker haben muss

Die Lieferung erfolgt relativ schnell. Der Leiter ist recht wenig vor Beschädigung beim Transport geschützt, da er mit Folie umgewickelt ist. Was ich recht gut finde, dass der Leiter sowohl als Schiebeleiter als auch Dreiecksleiter verwendet werden kann. Man muss nur die Leiterelemente aus oder zurückfahren je nach Einsatz. Der Leiter ist zu empfehlen für die Heimwerker :)

Ein gutes Stück Alu-Leiter...

Praktisch und sehr leicht für diese Leiter Größe, der Fuß ließ sich sehr leicht montieren, die Leiter aufzustellen ist unkompliziert und an der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Hermes stellte uns das Gerät in Abwesenheit zwar vor die Haustür, aber dafür war die Lieferfrist von den angegebenen 2 Wochen doch sehr verkürzt, auf nur 4 Tage.

Einfach Top...

Die Lieferung ging schnell und da ich es in einen Hagebaumarkt liefen lassen habe war sie zum Null Tarif. Die Leiter ist echt Klasse, eine Verpackung nicht notwendig denn das produziert nur unnötig Müll. Ich brauchte dringend eine gute aber günstige Leiter mit Treppenfunktion. Diese habe ich nun in der 3x8 Version und kann sie nur empfehlen.

Sehr praktische Leiter

Habe Leiter gesucht, die sich unkompliziert und einfach für die verschiedenen Aufgaben am Haus handhaben lässt. Bin bei der Krause-Leiter fündig geworden. Ein kleiner Hinweis: Da die Leiter aus frischem Alu gefertigt ist, ist es sinnvoll, bei der Benutzung Handschuhe zu tragen. Alu zeigt sonst unschönen Abrieb auf der Haut.

Sehr schnelle Lieferung - vielseitig ...

Sehr schnelle Lieferung - vielseitig einsetzbar - benötige sie im Freien für die Fassade - zum Aufbau eines Carports genauso wie in unserem sehr hohen Treppenhaus - war überrascht von der spärlichen Verpackung - totales Leichtgewicht - beim Preisvergleich sowie der Lieferzeit war OTTO mal wieder meine Erste Adresse.

Empfehlenswert

Die Leiter ist stabil, steht sicher und ist sehr leicht in der Handhabung. Die Sicherungshalterungen zum Einrasten der Verlängerung gingen die ersten Male etwas schwer zum Entriegeln. Für unsere Zwecke ist die Leiter ausreichend und deshalb haben wir uns auch für dieses doch preisgünstige Modell entschieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Ich benötigte eine große Leiter um meine Fassade zu streichen. Dafür ist sie perfekt. Die Leiter ist erstaunlich leicht, trotzdem stabil und gut zu handhaben , im Vergleich zu älteren Leitern. Erwähnenswert sind auch die geringen Versandkosten für einen Artikel in dieser Größe. Klare Kaufempfehlung.

Sehr leicht und dennoch stabil. Sicherer...

Sehr leicht und dennoch stabil. Sicherer Stand und sichere Verankerung der einzelnen Elemente untereinander. Allgemein gute Verarbeitung. Bin für den Preis sehr zufrieden und habe nur niederwertige Angebote für einen vergleichbaren Preis gefunden.

Perfekt, stabil

Diese Leiter hat alle Erwartungen übertroffen. Sehr sauber gearbeitet, stabil, wichtig auch TÜV geprüft. Verpackung hätte nicht besser sein können, perfekt verpackt. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, absoluter Rekord

praktische, preiswerte Leiter

Die Lieferung erfolgte schnell. Was ich recht gut finde, ist dass die Leiter sowohl als Schiebeleiter und auch als Dreiecksleiter verwendet werden kann. Die Leiter ist gut zu empfehlen für Heimwerker.

OTTO ist gut.

Bin Hobbygärtner und benötigte einen Ersatz für meine Holzleiter. Die gelieferte Leiter entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und ist bereits erfolgreich im Einsatz. Die Lieferung erfolgte superschnell.

Sehr flexibel einsetzbar

Ich brauchte diese Leiter um einen über 4 Meter hohen Treppenflur zu tapezieren. Das hat auch alles süper geklappt. Allerdings war die Handhabung, auch durch das Gewicht der Leiter anstrengend.

Guter Artikel

Die Leiter ist sehr stabil! Gutes Preis-/Leistungsverhätnis! Sie wurde sehr schnell von Otto ausgeliefert! Bin sehr zufrieden!

gute Leiter

sichere Leiter, lässt sich leicht aufbauen, steht auch sicher, kann ich für den Preis nur empfehlen

Falsche Größenangaben!

Die höchste Arbeitshöhe beträgt 3,50 mtr., nicht wie im Artikel angegeben, 4,50 mtr.

Diese Leiter macht Spaß

Super Teil welchen ich mir zu jeder Zeit wieder kaufen würde.

Eine gute Leiter die Ihren Zweck erfüllt

Da wir die große Leiter zur Zeit zum Renovieren nutzen, erspart man sich natürlich schön viel Arbeit man kann sie zu zweit oder alleine nutzen. Einfach die Schiebe Leiter zusammen gebaut oder wieder auseinander gebaut,das ist in dem Sinne auch nicht so ein großer Aufwand was man sogar auch gut alleine hinbekommt. Und von einer Raum Höhe von über 3-4 Meter geradezu perfekt, da ist es egal ob Renovieren oder Allgemein beim Arbeiten bei großen Höhen ist die Leiter gut. Wenn die Stufen so zusagen im Durchmesser natürlich ein bisschen breiter wären, denn wäre es noch besser, denn hätte man einen besseren Stand auch wenn man passende Schuhe an hat was natürlich der Sicherheit entspricht. Zur Verpackung, war die Leiter nur ein bisschen mit Folie verpackt und die Beschreibung, wie man sie zu benutzen hat, man konnte alles gut entfernen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut Und was ich besonders sehr gut fand ist, das die Leiter sogar eine Woche früher kam, als hier angegeben wurde. Ein Danke schön an das Otto-Team, für die schnelle Bearbeitung und der Schnellen Lieferung.

TOP für Privat

Preis / Leistung für diese Leiter unschlagbar. Selbige von einem Markenhersteller kostet mindestens 100€ mehr. Verarbeitung und Handling absolut TOP. Für Gewerbe würde ich die Leiter allerdings nicht empfehlen aber für den privaten Gebrauch absolute Kaufempfehlung

Stabil und leicht zu handhaben

Habe lange nach einer günstigen und stabilen Leiter gesucht, die auch 120kg ohne Probleme halten kann, hier fühle ich mich sicher. Sie ist leicht aufzustellen und in der Länge zu ändern. TOP

Funktional. Mit 8,6 kg nicht mal schwer. 1A !

1 A Leiter. Die verschiedenen Funktionen sind etwas knifflig aber beim zweiten Versuch easy hinzukriegen. Kippsicher.

Eine sehr gute Leiter. Für mich als Frau...

Eine sehr gute Leiter. Für mich als Frau leicht zu tragen und zu bedienen ! Würde ich wieder kaufen.

Die Leiter ist sehr leicht und eifach in...

Die Leiter ist sehr leicht und eifach in der Handhabung. Sie kann platzsparend zusammen gelegt werden.

Hochwertige Leiter mit Treppenfunktion

Diese Leiter ist hochwertig und erfüllt ihren Zweck optimal. Vor allem die Treppenfunktion ist extrem hilfreich, und es gibt sie nicht bei vielen anderen Leitern. Man ist mit dieser Leiter also sehr flexibel und kann auch mal im Treppenhaus streichen oder ähnliches. Obwohl sie sehr robust wirkt, ist die Leiter dennoch sehr leicht zu tragen, also kein Schwergewicht. Daher kann ich die Leiter absolut empfehlen, wenn man keine größere braucht und v.a. wenn man möglicherweise die Treppenfunktion nutzen möchte.

Leider ging die Leiter wieder zurück.

Ich kann leider nicht viel positive über den gesamten Lieferprozess sagen. Die leider kam so gut wie unverpackt und mit so vielen Kratzern und Macken an das ich sie erst gar nicht gezählt habe. Die Querbalken ließen sich nur mit Gewalt montieren was dann auch direkt zu tiefen riefen geführt hat. Standsicherheit war mir dann direkt nach dem Aufstellen der Leiter so ungewiss das ich es direkt gelassen habe diese zu benutzten. Leitern kaufe ich dann definitiv nicht mehr online.

Tolle Leiter

Ich war schon eine zeitlang auf der Suche nach einer "leichten" Leiter. Erst war ich ein wenig skeptisch bei dem Preis. Vegleichbare Leitern hatte ich im Baumarklt für teilweise den dreifachen Preis gefunden. Im Garten habe ich nun das Dach neu aufgestzt mit der Leiter. Ich kann nur sagen, sie steht stabil, die Rasten sind in (für mich) guter Höhe und die Gummifüsse, machen das was sie sollen. Toller Artikel.

Vielzweckleiter

Gute leiter schön leicht und schnell auf zu stellen. Prima