Bosch Home & Garden Werkzeugset V-Line, 68-tlg., Bohrer- und Bits, Klappmesser, Magnetstab, Winkelschrauber

Grundaussattung für den Gelegenheitsschrauber

also Qualitativ sind die Bohrer und die Bits relativ weit unten anzusiedeln. Gut ist definitiv der + Teleskop Magnet + Cutter Messer + Winkel Schrauber die Anordnung ist auch eher lästig, einzelne Teile lassen sich nicht wirklich einfach abnehmen, erst muss der ganze Gummihalter dafür rausgezogen werden. Alles in Allem bewerte ich den Artikel als mittelmäßig, der Hobbyhandwerker wird dem Set schnell den Rest geben, wer jedoch das Set im Allgemeinen als Grundausstattung für das nötigste wählt ist ganz gut hiermit bedient.

Super Ding der Bosch Koffer

Bits und Bohrer sind entweder verschlissen oder verschollen. Daher benötige ich einen ständigen Nachschub von diesen Teilen. Billigteile kommen nicht in Frage und die teuren Produkte halten auch nicht viel länger. Somit habe ich nach einem umfänglichen Set gesucht, welches nicht zu teuer ist und die wichtigsten Teile beinhaltet.

ein toller Artikel

alles dabei, was ein Heimwerkerherz benötigt .. erfüllt seinen Zweck voll und ganz .. eine gute Grundausstattung

Gutes Werkzeug in einer super Transportbox.

Umfangreiches Sortiment von Bosch zum guten Preis. Für den Heimwerker bei Rad, Boot oder Wohnung gut geeignet.

Für Heimkehrer total klasse!

Das Set ist sehr praktisch für einen Heimwerker. Meine Frau meckert zwar manchmal, weil sie die Gummihalterung der Bits nicht so einfach herausgezogen bekommt oder das einsetzen dieser manchmal schwierig ist, aber ich greife gerne darauf zurück. Mein Vater hat das gleiche Set zu Weihnachten bekommen und ist ebenfalls sehr begeistert. Viele gute Dinge in einem Koffer. Sehr empfehlenswert!

sehr gut

ich finde diese artikel sehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher shersehr sehr sher sher gut

Ich werde mir noch mehr in dieser Art kaufen.

Eigenlich kann man zu BOSCH nichts sagen,da ist alles so wie der Heimwerker es braucht.Zu dem 86Teiligen Set ist nur soviel zu sagen das man für den Anfang alles nötige hat um zu boren und zu schrauben. Und es ist alles an einen Platz.

Sehr gut sortierte, nützliche Werkzeuge

Ich bin zufrieden, weil diese Boschwerkzeuge sehr gut jede Bohrmaschine ergänzen, die zwar auch im Koffer geliefert wird, in den aber ein Sortiment an Bohrern und Bits kaum reinpasst.

Bohrerset

Das Bohrerset ist für jeden Mann ein gutes Brauchmittel der Handwerklich gut begabt ist und sehr viel baut . Mein Mann ist sehr zufrieden auch die Qualität ist spitze .

Alles was man benötigt in einem prima Koffer

grundausstattung für den Hobbyheimwerker in einer ordentlichen Qualität, besonders das Cuttermesser und ein starker Magnet an einer Teleskopantenne sind sehr nützlich

Gute wahl

Da ich den schlagbohrer von Bosch gekauft habe brauchte ich noch die dazu gehörigen Bohrer und Bits da war die wahl gut bei dem 68 teiligen set. :):)

Praktisches Heimwerkerset

Zum Basteln,oder Heimwerken geeignet.Sicher nichts für Profis,die es jeden Tag brauchen.Praktisch im Koffer verstaut,und somit jederzeit griffbereit.

Keine Profiqualität Erwarten

Die Bohrer und das Restliche vom Inhalt sind nicht die Beste Qualität bzw. weit davon Entfernt. Aber für den Normalen Hausgebrauch dennoch Geeignet.

Macht spaß

Es war geschenk fur meine mann 😊😊😊 Finden wir ganz gut und super!!! Ich werde noch für mein vater einem kaufen

Toller Artikel,gerne wieder!!!

Sehr gutes Sortiment für den Preis. Der Koffer ist sehr handlich und die Verschlüsse klicken richtig ein,zum sicheren transportieren.

Gut

Es were sönn ein winkelschrauber mit ratsche, ist aber ein normale.

Naja

Wenn man es zwei Mal im Jahr braucht geht es noch. Aber für alle andere Einsätze würde ich was besseres empfehlen.

Mehr braucht kein Mensch.

Für jegliche Arbeit gerüstet.Super Verarbeitung.Preis Leistung 1a.Sollte in keiner Haushalts- Werkstatt fehlen .Zu Empfehlen

Top quality,sehr zu empfehlen. Alles was ...

Top quality,sehr zu empfehlen. Alles was mann braucht,,,,,,,,,.........................................

Super Preis klasse Bohrer !

Mein mann findets super einfache Bedienung , wenn man weiß wie man damit umzugehen hat :) Wirklich weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel.

Tolles Geschenk

Ich habe es meinem Mann geschenkt, mein Mann ist begeistert. Sehr gute Maschine. Ich empfehle es.

Super 👍

Wirklich hab ich es gekauft wegen Winkel Und der Katermesser ist es auch nicht

Gute Artikel den man immer zuhause braucht

So eine set hat alles was man zuhause braucht.Früher habe nicht daran gedacht Erst wo ich gebraucht habe

SUPER Artikel KAUFEN KAUFEN KAUFEN Leute !!!!

bin echt zufrieden da hat man alles was man braucht im robusten koffer, ich kann es nur weiter empfehlen !!!!!

Borer und Bit Set im Koffer, immer alles ...

Borer und Bit Set im Koffer, immer alles griffbereit. Artikel würde ich wieder bestellen

Sehr gutes Werkzeug von bosch klare Kaufempfehlung

Hammer

Alles besten

Borer und Bit Set

Alles gut verpackt, die Anleitung ist recht gut zu verstehen. Am Ende ein tolles Produkt.