Kreher Mehrzweckschrank B/T/H: 68x39,5x168 cm, für Armadio, mit 3 Böden

Nicht empfehlenswert!

Aufbau schwierig! Selbst mit zwei Leuten, die nicht ungeschickt sind. Bohrlöcher stimmten nicht überein, mussten mit einem Messer nachgearbeitet werden. Zu wenige Splinte, zum stabilisieren dabei. Die Rückwände sehr instabil. Merkt man alles erst, wenn man Mitten im Aufbau ist. Steht auf dem Balkon in einer Ecke, da sieht man den kleinen Riss an der Seite nicht. Sieht nicht schlecht aus! Würde ich aber nicht nochmal kaufen.

Der Schrank ist ideal für den Balkon, aus ...

Der Schrank ist ideal für den Balkon, aus dem Grund habe ich Ihn auch bestellt. Aber das Material läßt sehr zu wünschen übrig. An Zwei Stellen hatte das Teil einen Sprung, ich habe Ihn trotzdem behalten und mit Mühe aufgegaut, weil das Paket zum DHLShop bringen ohne Auto ist sehr mühselig. Würde ich sowas änliches nochmal bestellen? NEIN

Preis/Leistung

Für diesen Preis finde ich die Ware nicht angemessen... bei einem kleinen Windstoß bereits umgefallen, trotz dass der Schrank gefüllt war! Teile nicht stabil, alles Plastik!!!!! Das erstmal richtig unzufrieden!!!!!!!!!

Schön anzusehen doch nicht stabil.

Dieser Schrank ist optisch sehr schön, doch instabil. Schade! Auch haben wir sehr lange gebraucht um ihn zusammen zu bauen. Wer etwas Schweres darin aufbewahren möchte, sollte einen anderen Schrank wählen.

Preisgünstig aber nicht zu empfehlen

Vorteil: preisgünstig, schnelle Lieferung Nachteil: ungenaue Fertigung, niedrige Belastbarkeit, z. T. Nacharbeit erforderlich

zu teuer

Preisleistung ist schlecht ,Rückwand zu dünn , nicht richtig stabil , für das Geld gibt es wesentlich bessere .

Splinte fehlen zum sichern

Fehlen Splinde zum sichern. Laut Bedienungsanleitung werden 16 Splinde benötigt, 16 Splinte sind auch vorhanden, aber baut man es nach der Bedienungsanleitung auf, stellt man schnell fest, das 4 Splinte zu wenig vorhanden sind. Eigentlich müssten 20 Splinte insgesamt dabei sein, jetzt ist das Problem, das es nicht richtig fest ist und dadurch instabil. Will es für die Terrasse nutzen, Den Böden traue ich auch nicht, um etwas schweres drauf zu stellen. Habe für das Geld mehr erwartet ehrlich gesagt. Beim Discounter gibt es solche Schränke für 30 Euro im Angebot, ein Bekannter hat solch ein, das ist wesentlich stabiler. Schade, das man erst zu spät merkt, was man da aufbaut...

Schrank Armadio

Das Material ist zwar leicht, zum transportieren gut, da man ihm anheben kann. Der große Nachteil ist, dass es ein Stecksystem ist und dadurch beim bewegen die Teileimmer wieder auseinander gehen. Er steht bei uns in der Garage, aber mit etwas schwerenen Teilen getrauen wir uns den Schrank nicht zu belasten. Wir würden ihn nicht wieder kaufen.