Kreher Mehrzweckschrank B/T/H: 68x39,5x168 cm, für Armadio, mit 3 Böden

Soweit OK, Farbansicht ist falsch

Ich hatte extra dieses Modell bestellt, weil ich durch die Bilder der Annahme war, das es eben keine gewöhnlichen grauen Schränke sind, sondern das sie mehr Bernstein/Weiß sind, und so besser passen würden. Leider sind sie Tief grau wie auch die anderen Modelle bei Otto. Habe sie jetzt trotzdem zusammen gebaut und aufgestellt. Man muss jedoch beim zusammen bauen aufpassen, denn die Teile passen auch verkehrt herum zusammen, und man bekommt sie dann, wenn man es bemerkt, sehr schlecht wieder auseinander. Die Rückwand ich sehr sehr dünn und drückt sich nach außen, wenn man etwas dagegen drückt. Habe die Rückwand mit einer Holzleiste verstärkt. Sieht man ja nicht von vorne.

preis leitungs verhältnis nicht so gut

Für denn Preis lässt das Material etwas zu wünschen übrig..würde ihn nur nochmal kaufe wenn er unter 50 euro kostet. Etwas mehr Geld draufgelegt und man könnte schon einen schrank aus robusterem material bekommen

Geht so

Dieser Schrank erfüllt seinen Zweck, wird zur Aufbewahrung von wenig genutztem Werkzeug verwendet. Preis-Leistung geht so könnte für die Qualität des Schrankes billiger sein.

Nur leichte Dinge staubar

Schrank schnell zusammen gesteckt, aber nicht sehr stabil. Nur für leichte Dinge verwendbar...

Stinkt auch noch nach 2 Wochen!

Steht und verstaut Sachen und mehr erwarte ich auch nicht von einem Plastikschrank. Der Aufbau für 3 dieser Schränke hat alleine ungefähr 2 1/2 Stunden gedauert. Akzeptabel. Die Anleitung ist ausreichend, wer jedoch schon öfter Möbel zusammengebaut hat, sollte damit klar kommen, da die Teile (meiner Meinung nach) selbsterklärend sind. Das Platzangebot ist im fertig aufgebauten Schrank sehr groß! Ich habe in das Set aus Spind + Putzeimerschrank und diesem hier den Inhalt von fast 2 Anrichten bekommen, inkl. Staubsauger. Von der Optik her sind die Schränke wahrlich keine Augenweide, aber da sie in einem nicht genutzten kleinen Zimmer stehen, macht mir dies nichts aus. Weswegen ich aber trotz der sonst doch positiven Meinung nur 3 Sterne vergebe? Sie stinken erbärmlich! Beim Aufbauen bekam ich derbe Kopfschmerzen, konnte nur noch bei offenen Fenster weitermachen. Und nun nach 2 Wochen stinken die Teile immer noch. Lüften bringt so langsam Abhilfe und es wird weniger. In einem dauernd genutzten Raum würde ich sie jedoch auf gar keinen Fall stehen haben wollen. Habe zwar noch einen bestellt, aber der kommt in den Keller. Da kann er stinken wie er will... ;)

Mit Vorsicht zu genießen

Der Schrank ist nicht schlecht, ABER man muss beim Aufbauen genau schauen, die Teile sind sehr empfindlich und gehen schnell kaputt, wenn man nicht aufpasst und er muss wirklich in der Waage aufgestellt werden, da ansonsten die Türen klemmen. Für mich reicht er, für passionierte Handwerker wohl eher lästig und unbrauchbar

zu klein

ist etwas zu klein,die Rückwände Einfach zu dünn. für leichte teile ist er gut aber für etwas größere wie ein Bohrhammer ist das nicht das richtige. Möglicher weise werde ich doch noch einen Bestellen da mit der eine etwas stabiler wird,aber erst mal abwarten was kommt. das aufbauen etwas lästig mit den klein teilen,aber einfach das aussehen ist gut.

Zweckmäßiger Schrank

Schnelle Lieferung. Der Aufbau war nicht ganz einfach. An manchen Stellen musste ein leichter Schlag mit dem Gummihammer sein.Mansollte auf jeden Fall zu zweit beim Aufbau sein. Für unsere Zwecke ein günstiger Schrank, der im überdachten Außenbereich steht.

ist ok

den schrank habe ich für meinen schuppen bestellt er ist nicht der stabilste aber an die wand gestellt bleibt er schon stehen

na ja geht so....

na ja Qualität geht so, nichts besonderes aber für Keller reicht das, wahr sehr schnell aufgebaut....