Kreher Mehrzweckschrank B/T/H: 68x39,5x168 cm, für Armadio, mit 3 Böden

Finger weg

Wir hatten bereits Kunststoffregale von Kreher gekauft und sind damit sehr zufrieden. Dieser Schrank ist aber leider nicht zu empfehlen., zumindest nicht für den Außenbereich. Der Aufbau ist "haarig", da die Löcher unpräzise vorgebohrt sind und oft ein Hammer benötigt wird. Der Schrank ist so leicht, dass er, wenn er nicht ausreichend befüllt wird, einfach umkippt oder sogar wegfliegt. Die Verarbeitung ist mäßig. Der Boden und der Deckel sind schlecht gegossen und sehen fies aus. Der Schrank stand überdacht in einer Ecke der Terrasse. Der Wind wehte den Regen genau in diese Ecke und am nächsten Tag war der Schrank von innen klatschnass. Der Kleine Schrank wurde über die Terrasse geweht und hat nun eine fette Macke vorne, außerdem lässt er sich nur öffnen wenn man ihn seitlich festhält und schließen wenn man unten gegen den Schrank drückt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Keine Kaufempfehlung.

Für den Preis - nein danke

Ist absolut nicht zu empfehlen . Schlechte Qualität , die Aufbauanleitung ist miserabel . Wir mussten öfters mit einem Hammer nachhelfen . Finger weg !

Schön anzusehen, aber sehr schlecht aufzubauen

Vom Aussehen perfekt. Qualität und Aufbauanleitung sehr schlecht. Habe ich zurückgeschickt.

Wie kann man sowas verkaufen

Es ist so schlimm wir haben es zusammengebaut alles aber umsonst ich wollte es nur etwas verschieben es ist alles zusammen gegracht. So ein Müll.

Mega schlecht

Schreckliche Verarbeitung, falsche Ausbohrungen und für draußen auf keinen Fall gezeichnet, total instabil.

Kaufe ich nicht mehr.

Geht schon beim Aufbau kaputt

Würde ich nicht mehr kaufen

schlechte Qualität für zu hohen Preis, würde ich nicht mehr kaufen, Materiat stinkt immer noch, nicht zu empfehlen

Reklamation

völlig kaputt angeliefert worden! Wurde scheinbar schon kaputt verpackt!