Kreher Mehrzweckschrank B/T/H: 68x39,5x168 cm, für Armadio, mit 3 Böden

Preis/Leistung passt

Günstiger Schrank für die Garage um Elektrowerkzeuge darin zu verstauen. Qualität ist für den Preis in Ordnung. Etwas wackelig ist er jedoch.

Hält was er verspricht

Der Schrank wurde für einen Balkon gekauft und lies sich schnell aufbauen. Da er aus Hartplastik besteht sollte er etwas aushalten. Insgesamt ganz gut

Erfüllt seinen Zweck

Mein Mann bewahrt sein Werkzeug darin auf. Ist natürlich nicht so stabil wie Stahl, aber für uns war ausschlaggebend das der Schrank abzuschließen geht wegen unserer Kinder. Bei einem Stahlregal wäre es nicht möglich. Ein Stern Abzug wegen dem doch hohen Preis wie wir finden.

Preisleistungsverhältnis seine Stärke

Die Lieferung erfolgte problemlos und auch die Verpackung war einwandfrei. Sicherlich gibt es bessere Schränke ,aber nicht in diesem Preisverhältnis. Der Aufbau erfolgte Problemlos, selbst mit den Einlegeböden gab es keine Problem bei den vor gestanzten Löchern. Das Material ist jetzt nicht das Hochwertigste, aber für meine Zwecke ausreichend. Besonders meine ungeliebten Haushaltsgeräte sollten in den Schrank im Kellerbereich. Erst hatte ich meine Bedenken, aber die Schränke( ich habe drei Stück gekauft) sind richtige Stauwunder. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

schrank

preis leistung ist ok ein stern abzug wegen der bschreibung könnte besser sein

Netter Schrank aber nicht stabil

Der Schrank ist leider sehr instabil -für schwerere Gegenstände nicht geeignet. Ich habe Ersatzbettzeug rein gepackt - das geht .Ich würde ihn nicht mehr kaufen da er relativ für nur Plastikteile zu teuer ist.

Preis/Leistungsverhältnis top

Schneller unkomplizierter Aufbau, dank Stecksystem und vom Platz/Stauraum sehr ausreichend. Für den Preis habe ich auch nichts Hochwertigeres erwartet. Allerdings wurde nicht von der Marke KREHER geliefert. Ob das nun ein Vor oder Nachteil ist, kann ich nicht sagen-wie gesagt bin zufrieden mit dem Schrank.

Platzwunder und robust

Gutere Allzweckschrank für Keller, Abstellraum oder Garage. Bekam schon mal einen solchen Schrank, der aber in Qualität und Güte sehr schlecht war. Diemsal hatte ich Glück. Die Modelle sind sehr untershciedlich. Daher muss man aufpassen.

Guter Artikel

In großem und ganzen bin sehr mit dem Schrank zu Frieden für paar Sachen zu verstauen ist er super nur muss man halt dran denken das teil ist aus Kunststoff also Stabilität lässt noch wünsche übrig aber für das geld voll okay

Kam wie beschrieben

Wir haben den Schrank für Terasse zum Gartengeräte und Werkzeug zu lagern . Ist stabil ging einfach aufzubauen. Ist ausgefallen wie beschrieben würden den Schrank wieder kaufen.

Also für den Preis OK.....

... aber ich muss einen Stern abziehen weil der Kunstoff doch sehr Bruchempfindlich ist. Und ist eher für Stellen geeignet die nicht unbedingt dem Regen direkt ausgesetzt sind.

Sehr günstiger Universalschrank

Der Universalschrank ist sehr einfach zusammenzubauen, lediglich die Passgenauigkeit bei einigen Bauteilen ist nicht hunderprozentig und muss manuell mit einem Teppichmesser nachgearbeitet werden.

Wie erwartet

Schnell und einfach aufgebaut, genau was ich erwartet habe. Leider waren 3 Teile defekt, die mir nach kurzer Zeit nachgeschickt wurden. Trotzdem Aufwand, daher ein Stern Abzug.

Für den Preis ganz gut

Wir haben den Schrank für den Kellerraum bestellt, für den Preis recht gut, könnte etwas stabiler sein. Aufbau klappt gut, wenn es auch etwas Zeit braucht. Würden ihn wieder kaufen

Garagenschrank

Einfacher etwas installer Schrank. Wenn er einmal steht wird er verschraubt und bleibt einfach stehen. Mehr soll er nicht leisten. Dafür top.

Als Vorratsschrank ideal

In unserem Keller aufgebaut und mit anderen Schrank befestigt. Robust und gut bei Feuchtigkeit. Wird als Vorratsschrang benutzt.

Alles schön verstaut

Schnelle Lieferung und gute Aufbauanleitung lässt sich schnell aufstellen, bissl enttäuscht bei der Qualität man kann aber damit leben

Ein praktischer Schrank

Früher habe ich den Schrank. Die Qualität war früher besser. Aber der Schrank ist sehr schön

Erfüllt seinen Zwecke

Leichter Schrank, etwas schwer teilweis zusammen zu bauen, für kleine dinge mit wenig Gewicht ausreichend

Toller schrank

Praktisch fein schnell zum bauen muss mann nur bisschen Nachschlagen beim zusammen bauen ansonsten sehr zufrieden

Aufbau ging recht schnell. Steht bei uns in ...

Aufbau ging recht schnell. Steht bei uns in der Garage und ist ideal zur Aufbewahrung der Maschinen.

Erfüllt seinen Zweck

War für den Balkon gedacht und erfüllt seinen Zweck. Könnte aber stabiler sein.

Einfach toller Artikel

Passt wo man ihn braucht, platzsparend, ist alles aufgeräumt