Kreher Mehrzweckschrank B/T/H: 68x39,5x168 cm, für Armadio, mit 3 Böden

Gut

Ich habe schon 3 von den Schränken für meinen Bruder bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Leichter Aufbau. Der Schrank sieht auf den Bildern eher Beige aus hatte erst bedenken weil die anderen Schränke Grau sind war dann beim auspacken aber auch Grau. Also alles bestens. Schneller geliefert als angegeben.

Für diesen Preis kann man nicht mehr Erwarten

Dieser Schrank ist sehr dünn, aber für dieses Geld kann man auch nicht mehr erwarten und bekommt ihn bis zur Türe geliefert. Ich habe mir diesen Schrank gekauft, das meien E-Geräte nicht feucht werden. Ich bin mit diesem Schrank sehr zufrieden und wenn er aufgebaut ist wird er auch Stabiler.

Praktisch

aber das Zusammenbauen ist eine Herausforderung. Wenigstens die Hinweise rechts und links oder oben und unten hätte man auf den Einzelteilen anbringen können. Leider fehlten beide Einlegeböden, die ich aber beim Hersteller sofort anfordern konnte.

Balcon Schrank

Sehr gute Alternative zum Regal.Schlechte wetter Preis-Leistung stimmt. Einfach zum Aufbauen. Gutes Platzangebot. Jederzeit wieder.

Viel Platz

Ich habe den Schrank auf dem Balkon. Habe Blumen Töpfe und Werkzeug drin. Hält alles und ich würde ihn wieder kaufen

Stabile Variante zu den anderen billigen Produkten, bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen .

Top Kellerschrank

Sehr gute Alternative zum Regal. Preis-Leistung stimmt. Einfach zum Aufbauen. Gutes Platzangebot. Jederzeit wieder.

Leichter Aufbau, leicht vom Gewicht, dennoch hält der Schrank innen ordentlich Gewicht aus und es passt viel rein. Wir haben 2 davon bestellt. Der Keller ist nun ordentlich aufgeräumt und alles ist übersichtlich verstaut.

Perfekt👌

Eine toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌

Mehrzweckschrank

Zusammenbau sehr leicht relativ stabil ist halt Kunststoff steht bei mir in der Garage und erfüllt seinen Zweck für mich klare Kaufempfehlung

Einfacher Aufbau

Einfacher Aufbau, sehr stabil. Alle Teile vorhanden nichts beschädigt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

eine empfehlenswerter Artikel

Der Universalschrank Armadio ist leicht auf zu bauen, ist geräumig und sieht gut aus. Ich würde ihn jederzeit einem Freund oder Nachbarn empfehlen Christa Kühne

Toller Schrank

Bin zufrieden mit dem Schrank aber leider gab es keine Gebrauchsanweisung was sehr anstrengend war aber am Ende hab ich es hinbekommen

Ein toller Artikel 👍🏻

Ich bin zufrieden. Gute Qualität und normalen Preis.. und nicht so einfach zu bauen. Trotzdem gut.

Der Schrank wurde für einen Balkon gekauft ...

Der Schrank wurde für einen Balkon gekauft und lies sich schnell aufbauen. Insgesamt ganz gut. Ich bin sehr zufrieden.Vielen dank Otto.

Stabiler Schrank

Perfekt für Stauraum, Kunststoff lässt sich super reinigen, sieht immer ordentlich aus

Nach langer suche

Nach langer suche habe ich sie auf Otto gefunden gehabt. Bräuchte einen Schrank für meinen Balkon

Sehr schöner Artikel

Passt hervorragend auf Balkone sehr hochwertige Verarbeitung leichte Montage

Top Werkzeugschrank

Top Werkzeugschrank, schnell zusammen gebaut, steht wie ne 1 und man kann echt alles drin verstauen.

İdeal für Balkon

Leicht zusammen gebaut . Ich habe es für Balkon gekauft , passt viele Schuhe und Putzmittel rein .

Top!

Optisch spitze! Der Zusammenbau total einfach! Stabilität 1a! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank, sieht im Keller sehr gut aus bietet viel Platz und ist alles ordentlich.

Super alles prima .

Das das deine war super prima gut angebaut schnell anbauen und mit super Anleitung danke Otto

Top Artikel

Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau und stabil. Erfüllt nun voll und ganz seinen Zweck

sehr schöner Schrank

läßt sich sehr schnell zusammen bauen,kann ich nur empfehlen,sehr schnelle Lieferung

Lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Viel Stauraum.

sehr gutes Teil

ich bin sehr zufrieden mit der Ware, super danke.

toller Artikel

Kunststoffschrank Er bietet viel Platz ideal für Garage oder Abstellraum .