Kreher Mehrzweckschrank B/T/H: 68x39,5x168 cm, für Armadio, mit 3 Böden

Soweit OK, Farbansicht ist falsch

Ich hatte extra dieses Modell bestellt, weil ich durch die Bilder der Annahme war, das es eben keine gewöhnlichen grauen Schränke sind, sondern das sie mehr Bernstein/Weiß sind, und so besser passen würden. Leider sind sie Tief grau wie auch die anderen Modelle bei Otto. Habe sie jetzt trotzdem zusammen gebaut und aufgestellt. Man muss jedoch beim zusammen bauen aufpassen, denn die Teile passen auch verkehrt herum zusammen, und man bekommt sie dann, wenn man es bemerkt, sehr schlecht wieder auseinander. Die Rückwand ich sehr sehr dünn und drückt sich nach außen, wenn man etwas dagegen drückt. Habe die Rückwand mit einer Holzleiste verstärkt. Sieht man ja nicht von vorne.

Nicht empfehlenswert!

Aufbau schwierig! Selbst mit zwei Leuten, die nicht ungeschickt sind. Bohrlöcher stimmten nicht überein, mussten mit einem Messer nachgearbeitet werden. Zu wenige Splinte, zum stabilisieren dabei. Die Rückwände sehr instabil. Merkt man alles erst, wenn man Mitten im Aufbau ist. Steht auf dem Balkon in einer Ecke, da sieht man den kleinen Riss an der Seite nicht. Sieht nicht schlecht aus! Würde ich aber nicht nochmal kaufen.

Der Schrank ist ideal für den Balkon, aus ...

Der Schrank ist ideal für den Balkon, aus dem Grund habe ich Ihn auch bestellt. Aber das Material läßt sehr zu wünschen übrig. An Zwei Stellen hatte das Teil einen Sprung, ich habe Ihn trotzdem behalten und mit Mühe aufgegaut, weil das Paket zum DHLShop bringen ohne Auto ist sehr mühselig. Würde ich sowas änliches nochmal bestellen? NEIN

Gut

Ich habe schon 3 von den Schränken für meinen Bruder bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Leichter Aufbau. Der Schrank sieht auf den Bildern eher Beige aus hatte erst bedenken weil die anderen Schränke Grau sind war dann beim auspacken aber auch Grau. Also alles bestens. Schneller geliefert als angegeben.

Finger weg

Wir hatten bereits Kunststoffregale von Kreher gekauft und sind damit sehr zufrieden. Dieser Schrank ist aber leider nicht zu empfehlen., zumindest nicht für den Außenbereich. Der Aufbau ist "haarig", da die Löcher unpräzise vorgebohrt sind und oft ein Hammer benötigt wird. Der Schrank ist so leicht, dass er, wenn er nicht ausreichend befüllt wird, einfach umkippt oder sogar wegfliegt. Die Verarbeitung ist mäßig. Der Boden und der Deckel sind schlecht gegossen und sehen fies aus. Der Schrank stand überdacht in einer Ecke der Terrasse. Der Wind wehte den Regen genau in diese Ecke und am nächsten Tag war der Schrank von innen klatschnass. Der Kleine Schrank wurde über die Terrasse geweht und hat nun eine fette Macke vorne, außerdem lässt er sich nur öffnen wenn man ihn seitlich festhält und schließen wenn man unten gegen den Schrank drückt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Keine Kaufempfehlung.

Für diesen Preis kann man nicht mehr Erwarten

Dieser Schrank ist sehr dünn, aber für dieses Geld kann man auch nicht mehr erwarten und bekommt ihn bis zur Türe geliefert. Ich habe mir diesen Schrank gekauft, das meien E-Geräte nicht feucht werden. Ich bin mit diesem Schrank sehr zufrieden und wenn er aufgebaut ist wird er auch Stabiler.

Praktisch

aber das Zusammenbauen ist eine Herausforderung. Wenigstens die Hinweise rechts und links oder oben und unten hätte man auf den Einzelteilen anbringen können. Leider fehlten beide Einlegeböden, die ich aber beim Hersteller sofort anfordern konnte.

Preis/Leistung

Für diesen Preis finde ich die Ware nicht angemessen... bei einem kleinen Windstoß bereits umgefallen, trotz dass der Schrank gefüllt war! Teile nicht stabil, alles Plastik!!!!! Das erstmal richtig unzufrieden!!!!!!!!!

Schön anzusehen doch nicht stabil.

Dieser Schrank ist optisch sehr schön, doch instabil. Schade! Auch haben wir sehr lange gebraucht um ihn zusammen zu bauen. Wer etwas Schweres darin aufbewahren möchte, sollte einen anderen Schrank wählen.

preis leitungs verhältnis nicht so gut

Für denn Preis lässt das Material etwas zu wünschen übrig..würde ihn nur nochmal kaufe wenn er unter 50 euro kostet. Etwas mehr Geld draufgelegt und man könnte schon einen schrank aus robusterem material bekommen

Für den Preis - nein danke

Ist absolut nicht zu empfehlen . Schlechte Qualität , die Aufbauanleitung ist miserabel . Wir mussten öfters mit einem Hammer nachhelfen . Finger weg !

Schön anzusehen, aber sehr schlecht aufzubauen

Vom Aussehen perfekt. Qualität und Aufbauanleitung sehr schlecht. Habe ich zurückgeschickt.

Geht so

Dieser Schrank erfüllt seinen Zweck, wird zur Aufbewahrung von wenig genutztem Werkzeug verwendet. Preis-Leistung geht so könnte für die Qualität des Schrankes billiger sein.

Wie kann man sowas verkaufen

Es ist so schlimm wir haben es zusammengebaut alles aber umsonst ich wollte es nur etwas verschieben es ist alles zusammen gegracht. So ein Müll.

Preis/Leistung passt

Günstiger Schrank für die Garage um Elektrowerkzeuge darin zu verstauen. Qualität ist für den Preis in Ordnung. Etwas wackelig ist er jedoch.

Hält was er verspricht

Der Schrank wurde für einen Balkon gekauft und lies sich schnell aufbauen. Da er aus Hartplastik besteht sollte er etwas aushalten. Insgesamt ganz gut

Balcon Schrank

Sehr gute Alternative zum Regal.Schlechte wetter Preis-Leistung stimmt. Einfach zum Aufbauen. Gutes Platzangebot. Jederzeit wieder.

Viel Platz

Ich habe den Schrank auf dem Balkon. Habe Blumen Töpfe und Werkzeug drin. Hält alles und ich würde ihn wieder kaufen

Preisgünstig aber nicht zu empfehlen

Vorteil: preisgünstig, schnelle Lieferung Nachteil: ungenaue Fertigung, niedrige Belastbarkeit, z. T. Nacharbeit erforderlich

Nur leichte Dinge staubar

Schrank schnell zusammen gesteckt, aber nicht sehr stabil. Nur für leichte Dinge verwendbar...

zu teuer

Preisleistung ist schlecht ,Rückwand zu dünn , nicht richtig stabil , für das Geld gibt es wesentlich bessere .

Splinte fehlen zum sichern

Fehlen Splinde zum sichern. Laut Bedienungsanleitung werden 16 Splinde benötigt, 16 Splinte sind auch vorhanden, aber baut man es nach der Bedienungsanleitung auf, stellt man schnell fest, das 4 Splinte zu wenig vorhanden sind. Eigentlich müssten 20 Splinte insgesamt dabei sein, jetzt ist das Problem, das es nicht richtig fest ist und dadurch instabil. Will es für die Terrasse nutzen, Den Böden traue ich auch nicht, um etwas schweres drauf zu stellen. Habe für das Geld mehr erwartet ehrlich gesagt. Beim Discounter gibt es solche Schränke für 30 Euro im Angebot, ein Bekannter hat solch ein, das ist wesentlich stabiler. Schade, das man erst zu spät merkt, was man da aufbaut...

Schrank Armadio

Das Material ist zwar leicht, zum transportieren gut, da man ihm anheben kann. Der große Nachteil ist, dass es ein Stecksystem ist und dadurch beim bewegen die Teileimmer wieder auseinander gehen. Er steht bei uns in der Garage, aber mit etwas schwerenen Teilen getrauen wir uns den Schrank nicht zu belasten. Wir würden ihn nicht wieder kaufen.

Stinkt auch noch nach 2 Wochen!

Steht und verstaut Sachen und mehr erwarte ich auch nicht von einem Plastikschrank. Der Aufbau für 3 dieser Schränke hat alleine ungefähr 2 1/2 Stunden gedauert. Akzeptabel. Die Anleitung ist ausreichend, wer jedoch schon öfter Möbel zusammengebaut hat, sollte damit klar kommen, da die Teile (meiner Meinung nach) selbsterklärend sind. Das Platzangebot ist im fertig aufgebauten Schrank sehr groß! Ich habe in das Set aus Spind + Putzeimerschrank und diesem hier den Inhalt von fast 2 Anrichten bekommen, inkl. Staubsauger. Von der Optik her sind die Schränke wahrlich keine Augenweide, aber da sie in einem nicht genutzten kleinen Zimmer stehen, macht mir dies nichts aus. Weswegen ich aber trotz der sonst doch positiven Meinung nur 3 Sterne vergebe? Sie stinken erbärmlich! Beim Aufbauen bekam ich derbe Kopfschmerzen, konnte nur noch bei offenen Fenster weitermachen. Und nun nach 2 Wochen stinken die Teile immer noch. Lüften bringt so langsam Abhilfe und es wird weniger. In einem dauernd genutzten Raum würde ich sie jedoch auf gar keinen Fall stehen haben wollen. Habe zwar noch einen bestellt, aber der kommt in den Keller. Da kann er stinken wie er will... ;)

Erfüllt seinen Zweck

Mein Mann bewahrt sein Werkzeug darin auf. Ist natürlich nicht so stabil wie Stahl, aber für uns war ausschlaggebend das der Schrank abzuschließen geht wegen unserer Kinder. Bei einem Stahlregal wäre es nicht möglich. Ein Stern Abzug wegen dem doch hohen Preis wie wir finden.

Mega schlecht

Schreckliche Verarbeitung, falsche Ausbohrungen und für draußen auf keinen Fall gezeichnet, total instabil.

Stabile Variante zu den anderen billigen Produkten, bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen .

Mit Vorsicht zu genießen

Der Schrank ist nicht schlecht, ABER man muss beim Aufbauen genau schauen, die Teile sind sehr empfindlich und gehen schnell kaputt, wenn man nicht aufpasst und er muss wirklich in der Waage aufgestellt werden, da ansonsten die Türen klemmen. Für mich reicht er, für passionierte Handwerker wohl eher lästig und unbrauchbar

Top Kellerschrank

Sehr gute Alternative zum Regal. Preis-Leistung stimmt. Einfach zum Aufbauen. Gutes Platzangebot. Jederzeit wieder.

Preisleistungsverhältnis seine Stärke

Die Lieferung erfolgte problemlos und auch die Verpackung war einwandfrei. Sicherlich gibt es bessere Schränke ,aber nicht in diesem Preisverhältnis. Der Aufbau erfolgte Problemlos, selbst mit den Einlegeböden gab es keine Problem bei den vor gestanzten Löchern. Das Material ist jetzt nicht das Hochwertigste, aber für meine Zwecke ausreichend. Besonders meine ungeliebten Haushaltsgeräte sollten in den Schrank im Kellerbereich. Erst hatte ich meine Bedenken, aber die Schränke( ich habe drei Stück gekauft) sind richtige Stauwunder. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.